Das ist einfach Hammer..26k Resis + 2,5 k Krit resi und wurde gerade eben in nem Duell von 50% auf 0 in 2 Sekunden geboxt.
Todesüberblick
7.184 Schwerer Angriff
4.116 Heroischer Schnitt
2.277 Giftodem
6.542 Schwerer Angriff
7.152 Henker
das waren die letzten Angriffe, bin relativ schnell gedroppt, stun hat mich erwischt zack 50% life noch und dann aufeinmal tot..Wenn ich mit Dmg Builds gegen Leute in schwerer rüssi + Schwert/schild kämpfe burste ich die nicht mal ansatzweise so krass >.>
was bringt da schwere rüssi wenn man trotzdem so heftig weg geburstet wird..dann zieh ich mir doch lieber die leichte an und schilde mich dazu ._.
Wieder ein frustrierender Abend was den magdk angeht
Das ist einfach Hammer..26k Resis + 2,5 k Krit resi und wurde gerade eben in nem Duell von 50% auf 0 in 2 Sekunden geboxt.
Todesüberblick
7.184 Schwerer Angriff
4.116 Heroischer Schnitt
2.277 Giftodem
6.542 Schwerer Angriff
7.152 Henker
das waren die letzten Angriffe, bin relativ schnell gedroppt, stun hat mich erwischt zack 50% life noch und dann aufeinmal tot..Wenn ich mit Dmg Builds gegen Leute in schwerer rüssi + Schwert/schild kämpfe burste ich die nicht mal ansatzweise so krass >.>
was bringt da schwere rüssi wenn man trotzdem so heftig weg geburstet wird..dann zieh ich mir doch lieber die leichte an und schilde mich dazu ._.
Wieder ein frustrierender Abend was den magdk angeht
was gehten hier auf einmal xD
Dunkelelf (non vampir bäh)
alle teile mit max magika verzaubert + in gold (abgesehen von schmuck Q.Q)
also 5 teile kettensprenger schwer (krit def)
4 / 5 teile branntzauberweber (schwert geschärft / schild nirngeschliffen / stab erfüllt) + 3 schmuck alle mag schaden
schwert mit berserk glyhpe
flammenstab mit flammenglyhpe
2 teile skoria ebenfalls schwer (krit def)
das essen unterschätz mal nicht
es gibt mehr als hexenmutter(nur für notfall falls cwc aus ist)
und zum im staub liegen wenn der focus auf dir ist ist es sowieo egal ob leicht / mittel / schwer
persönlich komme ich aber mit den passiva so besser klar mehr leben/erhaltene heilung/ ressourcen durch ha usw
edit die 30k res waren durch schriftrollen bonus (5%) ist aber nur marginal
Hattest du in einem Betrag davor nicht geschrieben, dassxdu deinem magDK NIE eine schwere Rüssi anziehen würdest. Oder war das ironisch gemeint?
Meines Wissens gibt es Klapperkäfig NUR in Schwer. Bei Wüstenrot bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube auch nur schwer.
punkt eins) Ich würde NIE meinem magDK eine schwere Rüstung verpassen, bis auf meiner Templerin, im Raid.-die einzige Ausnahme.(bezieht sich auf meine magika Klassen)
punkt zwei) würde ich niemals mit so wenig Magika ins PVP gehen bzw Duelle machen xD
Mein Tipp und Erfahrungswerte:
Trage für Duelle 5 leicht 1ns schwer 1ns Mittel.
Sets für Duelle verwende ich 2 teile Valkin/5 teile Sonne/5 teile lich
Open PVP selbige nur eben Blutbrut anstatt Valkin und ein paar andere Skills.
Ich verwende zurzeit 6 Sets, die ich meinem DK der Laune nach, mal wechsle ^^
punkt eins) Ich würde NIE meinem magDK eine schwere Rüstung verpassen, bis auf meiner Templerin, im Raid.-die einzige Ausnahme.(bezieht sich auf meine magika Klassen)
punkt zwei) würde ich niemals mit so wenig Magika ins PVP gehen bzw Duelle machen xD
Und doc hast du geschrieben, das du NIE deinem magDK eine schwere Rüssi verpassen würdest. Leugnen sinnlos.
Und doc hast du geschrieben, das du NIE deinem magDK eine schwere Rüssi verpassen würdest. Leugnen sinnlos.
Wir können uns gerne darüber streiten.
Ich beziehe mich grundsätzlich immer auf 5teile ,wenn du das anders aufnimmst, kann ich dir auch nicht helfen xD
Wir können uns gerne darüber streiten.
Ich beziehe mich grundsätzlich immer auf 5teile ,wenn du das anders aufnimmst, kann ich dir auch nicht helfen xD
Nee, streiten muss nicht sein, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, nutzt du z.B. Vom Klapperkäfig mehr Schmuck und Waffen, richtig?
Habe halt die ganze Zeit viel umgeändert, aber die meiste Zeit sah es in etwa so aus...
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c1,24:1,27:1,31:1,33:1,317:1,387:1,390:1,393:1,396:1,409:1,416:1,421:1;421:24:31:27:33:387;317:396:393:416:390:409;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;
Ich weiß das ich damals mit Healstab statt Destro gespielt habe auf der Backbar und dort noch das Heilschild mitgenommen habe was extrem praktisch war. Daher spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken die Flammen des Vergessens zum Heil Morph zu ändern um das "Überleben" noch leichter zu machen und das fehlende Schild etwas zu kompensieren.
Habe halt die ganze Zeit viel umgeändert, aber die meiste Zeit sah es in etwa so aus...
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c1,24:1,27:1,31:1,33:1,317:1,387:1,390:1,393:1,396:1,409:1,416:1,421:1;421:24:31:27:33:387;317:396:393:416:390:409;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;
Ich weiß das ich damals mit Healstab statt Destro gespielt habe auf der Backbar und dort noch das Heilschild mitgenommen habe was extrem praktisch war. Daher spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken die Flammen des Vergessens zum Heil Morph zu ändern um das "Überleben" noch leichter zu machen und das fehlende Schild etwas zu kompensieren.
Na dann war meine Vermutung ja zutreffend
Deine Skillung ist praktisch eine PvE- Skillung. Dir fehlt die Nebelgestalt und/oder das Heilstabbubble (+ein anderes Bubble um das zu überschreiben, so dass es nach 6 Sekunden vollheilt). Du hast viel zu viele Low-Dämäge- Dots und Debuffs drin. Elementarer Entzug lockt z.B. Gegner an, die dich für leichte Beute halten, weil es ihnen sagt, dass du ´ne PvE- Skillung drin hast.
Na dann war meine Vermutung ja zutreffend
Deine Skillung ist praktisch eine PvE- Skillung. Dir fehlt die Nebelgestalt und/oder das Heilstabbubble (+ein anderes Bubble um das zu überschreiben, so dass es nach 6 Sekunden vollheilt). Du hast viel zu viele Low-Dämäge- Dots und Debuffs drin. Elementarer Entzug lockt z.B. Gegner an, die dich für leichte Beute halten, weil es ihnen sagt, dass du ´ne PvE- Skillung drin hast.
Dauerblocken kannst du ohne den Obsidianschild auch nicht.
Ich interessiere mich jetzt nicht sonderlich für Duelle, was ich hier sage, gilt nur für OpenPvP
Du schreibst da schon bisschen merkwürdigen Kram zusammen oder?
Ein DK hat nur 10 Skillleistenplätze zur Verfügung und 2 Waffenarten. Wenn jemand Dinge wie Elementarer Entzug einsetzt (so vernünftig sie erscheinen), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich nicht gut selbst heilen kann, und dass er wenige Skillleistenplätze für Defensive Skills zur Verfügung hat.
Ob das der Wahrheit entspricht, spielt keine Rolle (der Magickahüter aus der Fabel könnte ja durchaus trotz Mutagen eine fiese Duellskillung haben):
Der TE stirbt nicht deswegen, weil er schlecht ist, sondern, weil die Leute denken, er sei squishy, und daher voll in die Offensive gehen, um einen vermeintlich leichten Kill zu setzen.
Servus Lodrik,
das erste was mir bei Dir auffällt ist die wenige Ausdauer. Ich habe bei meinem MagDK knapp 18k. Verwendest Du auch Prisma-Glyphen? Dein Reg ist für meinen Teil auch zu niedrig, aber da spielen wir beide ein komplett unterschiedliches Setup.
Ich spiele immer noch mit Clockwork City Setup - 5/1/1 (5x Leicht) und 2x S&B
Als Sets 5x Blutdornen/5x Branntzauberweber/2x Willenskraft/2x Skoria (Branntzauberweber nur auf der Backbar und proc mit Einhüllende Flammen)
Die einzige Sachen was ich von Clockwork auf Dragon verändert habe, keine 2x Blockglyphe auf dem Schmuck sondern nur noch 1x und 1x Reduzierte Kosten und 1x Reg, und Skillseitig spiele ich nicht mehr mit Talons und nicht mehr mit brennende Glut sondern nur noch mit Essenzentzug und wenn ich mal nicht solo sondern in kleiner Gruppe unterwegs bin auch mal mit Eruption.
Ich würde als erstes bei Deiner Ausdauer und Deiner Reg mal schauen, weil Dich bringt man ja extrem schnell leer und dann stirbt jeder innerhalb Sekunden, wenn der CC nicht mehr gebrochen werden kann.
(und das ist das einzige was aktuell beim MagDK wirklich Spaß macht, was für einen Brust man da nun indem Moment raushauen kann)
LG, Vala
Servus Lodrik,
das erste was mir bei Dir auffällt ist die wenige Ausdauer. Ich habe bei meinem MagDK knapp 18k. Verwendest Du auch Prisma-Glyphen? Dein Reg ist für meinen Teil auch zu niedrig, aber da spielen wir beide ein komplett unterschiedliches Setup.
Ich spiele immer noch mit Clockwork City Setup - 5/1/1 (5x Leicht) und 2x S&B
Als Sets 5x Blutdornen/5x Branntzauberweber/2x Willenskraft/2x Skoria (Branntzauberweber nur auf der Backbar und proc mit Einhüllende Flammen)
Die einzige Sachen was ich von Clockwork auf Dragon verändert habe, keine 2x Blockglyphe auf dem Schmuck sondern nur noch 1x und 1x Reduzierte Kosten und 1x Reg, und Skillseitig spiele ich nicht mehr mit Talons und nicht mehr mit brennende Glut sondern nur noch mit Essenzentzug und wenn ich mal nicht solo sondern in kleiner Gruppe unterwegs bin auch mal mit Eruption.
Ich würde als erstes bei Deiner Ausdauer und Deiner Reg mal schauen, weil Dich bringt man ja extrem schnell leer und dann stirbt jeder innerhalb Sekunden, wenn der CC nicht mehr gebrochen werden kann.
(und das ist das einzige was aktuell beim MagDK wirklich Spaß macht, was für einen Brust man da nun indem Moment raushauen kann)
LG, Vala