von wann bis wann gibt es die Kostenlosen Kronenkisten (kann den Link zur weiterführenden Seite irgendwie hier bei der Arbeit nicht öffnen )
Edit: Seite ging nach gefühlten Stunden und versuchen doch auf hat sich also erledigt
frau_kanone schrieb: »Warum wird dann ein Angebot mit den Worten "exklusiv" überhaupt angeboten? Das war damals im Dezember 2016 für 4'500 Kronen Das es beim Senche auch so war wusste ich nicht, ebenfalls nicht in Ordnung. Aber was soll man gross machen ausser in Zukunft kein Echtgeld mehr in Kronen zu buttern..
exklusiv so by the way: "ausschließlich einem bestimmten Personenkreis oder bestimmten Zwecken, Dingen vorbehalten, anderen [Dingen] nicht zukommend" (Duden).
Sollte jemals in nicht absehbarer Zukunft meine geliebte Tropeninsel in so einer Kiste auftauchen.. dann.. werde ich ESO MINDESTENS eine Woche lang nicht mehr zocken
NecroPhil666 schrieb: »Versteh die Aufregung nicht, du tust grad so als ob die Leute die ihn sich jetzt holen können kein Echtgeld für ihre Kronenkisten, Kronenedelsteine (die vom verwerten über sind) ESO+ Kronen usw. ausgegeben haben.
Ach menno. Ich wollte doch den Flame Manelord Senche
https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/2/
schlammkrabben würde ich als Gegner sehen.... Krabbeltiere sind meinem Gefühl nach sowas wie Hasen, Frösche, ganz kleine Spinnen usw. die beim Ableben überhaupt keine Erfahrungspunkte bringen.
Hier wäre es z. B. wieder sinnvoll, wenn man die kostenlosen Kisten direkt sehen könnte. So wie schon beim letzen mal von mir gewünscht. Dann sieht man auch ob der Gegner ausgereicht hat um die Kriterien zu erfüllen.
Ich hoffe das ist jetzt Spaß? Wie kommst du darauf, wo hast du das gelesen?
Da steht nur was von besiegen und nicht wer zu erst angreift. Ich hatte gestern keine Zeit zum Spielen, habe also nur eingeloggt und 3-4 Gegner getötet um ganz sicher zu gehen. Aber natürlich habe ich zuerst angegriffen.
Ich hoffe das ist jetzt Spaß? Wie kommst du darauf, wo hast du das gelesen?
Da steht nur was von besiegen und nicht wer zu erst angreift. Ich hatte gestern keine Zeit zum Spielen, habe also nur eingeloggt und 3-4 Gegner getötet um ganz sicher zu gehen. Aber natürlich habe ich zuerst angegriffen.
also wenn du ne wache besiegt hast dann bekommst du keine kisten, soviel steht fest, aber möglicherweise nen bugreport oder ähnliches xDDD
Dont_do_drugs schrieb: »Mich fasziniert ja immer, wie jedes mal erneut es Leute schaffen, aus "killt einen feindlichen NPC für eine Kiste" ne Doktorarbeit zu machen.
Dont_do_drugs schrieb: »Mich fasziniert ja immer, wie jedes mal erneut es Leute schaffen, aus "killt einen feindlichen NPC für eine Kiste" ne Doktorarbeit zu machen.
Aber nein, eine richtige Doktorarbeit in Deutschland hat doch mindestens 100 15 Seiten, so lang sind die Posts hier ja nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mich fasziniert ja immer, wie jedes mal erneut es Leute schaffen, aus "killt einen feindlichen NPC für eine Kiste" ne Doktorarbeit zu machen.
Aber nein, eine richtige Doktorarbeit in Deutschland hat doch mindestens 100 15 Seiten, so lang sind die Posts hier ja nicht.
Das kann ich ändern
Als es das erste Mal so eine Aktion mit den gratis Kronenkisten gab, hieß es lediglich man müsste sich nur einloggen. Sonst nichts weiter.
Doch leider war es dann so, dass einige Spieler die gratis Kisten nicht bekommen haben. Oder zumindest nicht alle. Obwohl sie eingeloggt waren.
War doch so oder? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
Verdient euch kostenlose Kronen-Kisten
Falls ihr einen Vorgeschmack auf diese düsteren Mächte der neuen Kronen-Kisten wollt, könnt ihr euch bis zu drei kostenlose Kronen-Kisten der Schuppenruferin sichern, indem ihr einfach nur The Elder Scrolls Online spielt! Um die kostenlosen Kisten zu erhalten, loggt euch zwischen Freitag, dem 9. März, und Sonntag, dem 11. März, ins Spiel ein und besiegt täglich einen beliebigen Gegner, beispielsweise Monster, Banditen oder auch Anführer (Krabbeltiere zählen nicht!).