Mahabahabtha schrieb: »Meine Frage war rein rhetorisch, natürlich habe ich alles mögliche getötet, um mir die Kiste zu verdienen !
Nur @Feanor hat sich wieder gesträubt
NecroPhil666 schrieb: »Ist doch eh vorbei, wird doch jeder morgen sehen ob er Kisten kriegt oder nicht (und bitte nicht wieder früh plärren!! Die Kisten gibts bestimmt erst wieder ab 16 Uhr wie immer)
frau_kanone schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Versteh die Aufregung nicht, du tust grad so als ob die Leute die ihn sich jetzt holen können kein Echtgeld für ihre Kronenkisten, Kronenedelsteine (die vom verwerten über sind) ESO+ Kronen usw. ausgegeben haben.
Das ist mir durchaus bewusst. Nur regt mich auf, dass bei Kronenshop-Angeboten mit Exklusivität argumentiert wird. Was für mich heisst; dieser Skin / Wohnhaus / Mount ist nur für diese begrenzte Zeit aus diesem Grund zu haben. Somit meine Schlussfolgerung, wenn ich das jetzt nicht hole, krieg ich es nie mehr. Was dann auch für mich persönlich den verlangten Kronenpreis bis zu einem gewissen Grade rechtfertigt.
Ich finde den Preis aber eine Frechheit (und auch die Formulierung der Angebotstexte) wenn doch zu einem späteren Zeitpunkt diese Dinge wieder im Kronenshop erhältlich sind oder über andere Kanäle den Spielern wieder zugänglich gemacht werden.
Und zudem rege ich mich über meine eigene Dummheit auf. Als Ökonomin auf diese Marketingtricks immer wieder reinzufallen. hahaha
Mahabahabtha schrieb: »Meine Frage war rein rhetorisch, natürlich habe ich alles mögliche getötet, um mir die Kiste zu verdienen !
Nur @Feanor hat sich wieder gesträubt
Check ich nicht...aber heute ist auch Montag.
NinaSophie schrieb: »Du hast dich bestimmt gesträubt, dich töten zu lassen...
@Fantalior
Pacrooti ist super. Vor allem wenn er von meiner „aura of luck“ schwärmt und ich dann nur Crown Fortifying Meals in den Karten habe. Der ist wie ein Hütchenspieler. Man weiß dass man verliert, aber man versucht es trotzdem.
@Mahabahabtha
Welchen Char spielst Du denn in game? Kann Dich nicht zuordnen grade.
Mahabahabtha schrieb: »Soooo korpulent bin ich nun auch nicht, als das man mich als "Rotes Meer" titulieren kann
Ich war auch alleine unterwegs
Soldier224 schrieb: »Denk mir grad: Jay was tolles legendäres! Und herauskommt eine Katze als Begleiter.
Dann noch ein Emote und ein Körpertattoo. Nichts besonderes aber auch nichts so schlechtes. Und es ist ja kostenlos.
Angeblich ist die 5er Bonus Karte ja immer ein Mount wenn sie golden leuchtet. Und Saturn zum Jupiter in der Parallelachse 28,4 Grad aufweist. Oder so.
Wenn man die Kisten erst am Donnerstag öffnet,
a) sind sie nicht mehr da
b) erhält man Zeugs aus den neuen Kisten
c) erhält man Zeugs aus den alten Kisten
?
Dont_do_drugs schrieb: »es sind die neuen kisten, auch heute schon.
d) kommt man auf komische Fragen
Dont_do_drugs schrieb: »es sind die neuen kisten, auch heute schon.
Hmmm. Vorhin (ca. 12.30/13.00 Uhr) waren es noch die alten...d) kommt man auf komische Fragen
"Komische Fragen" war nicht als Antwortmöglichkeit vorgesehen, da müssen wir leider einen Punkt abziehen....