Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Vor ein paar Wochen war Freitag Mittag alles Rot. Ich war leider nur nicht schnell genug zum 2. Tor zu kommen. B)
    Schon mal augefallen das der Minion gelb ist? Warte ich eben bis die die Schlümpfe platt machen. Ist nur blöder mit der Anreise dann. ;)
    Edited by Lionnel on 5. März 2018 15:10
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Rilis

    Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!
    Edited by DracoKaiser on 5. März 2018 15:18
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Das Dominion kämpft sowohl in Vivec als auch auf Sotha nur mit Masse. Schon lange nicht mehr die Roten. Die Gelben sehe ich im übrigen zum dritten mal hintereinander vorne bei der Sotha Sil Kampagne. Bei Vivec kenn ich nur Gelb an der Spitze. Meine Erinnerung kann natürlich trügen.

    Wenn eine Burg von 3 Gelben Raids belagert wird und der Pakt grad mal ein Raid zum verteidigen zusammen bekommt ist es nunmal klar wer die Burg bekommt. Das hat nichts mit Können zu tun.

    Interessant ist dass man geheult hat als der Pakt dominierte. Jetzt wo die Gelben dominieren kommt nur Hohn. Leider wird es so nie besser und so immer die Masse das Schlachtfeld gewinnen.

    AD ist zum ersten Mal seit über einem Jahr im Begriff auf Sotha zu gewinnen (und noch ist nichts sicher, da die Punktestände alle relativ eng zusammenliegen - absolut kein Vergleich zu Kampagnen der Vergangenheit, die quasi nach einer Woche schon entschieden waren). Den Populationsanzeigen nach zu urteilen kann die gelbe Masse auch gar nicht so viel größer sein als die rote Masse, teilweise liegt der Pakt zahlenmäßig immer noch an der Spitze. Wenn AD über weite Teile des Tages 1-3 Balken mehr Bevölkerung als beide Gegner hätte, könnte ich deine Beschwerden ja verstehen, aber sich bei der derzeitigen Lage als Paktler über Gegnermassen beschweren wirkt doch etwas lächerlich.

    Und wenn dem Pakt mal nicht genug Verteidiger zur Verfügung stehen, liegt das wohl auch eher daran, dass ganze Raids damit beschäftigt sind, einzelne Spieler über die Map zu jagen, oder eine Resource heldenhaft gegen 3 Spieler zu verteidigen, und weniger an einem Mangel an Spielern auf roter Seite.
    Edited by Rianai on 5. März 2018 15:23
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    @Sergej85
    Sorry aber irgendwie ist es sinnlos mit dir zu Diskutieren. Du schmeißt WTJ (winning team joiner) und Leute, die PvP wegen dem PvP spielen in einen Topf (PvP steht übrigens für Player versus Player - also Spieler gegen Spieler und nicht für Player versus leere Keeps). Ich spiele ESO ausschließlich wegen des PvP und da will ich auch gute Kämpfe und wenn das auf AD oder EP möglich ist, dann gehe ich dorthin und tue das, was ich auch auf blau mache. Mich interessiert die Kampagne nicht die Bohne - allerdings ist es schon sehr lustig, wie ausfallend gewisse EP Spieler immer werden, wenn die mich mal auf Ep spielen sehen. Da gehts vom Traitor, über Spion bis zu den interessantesten Beleidigungen. Bin mir immer noch nicht sicher, was genau ich spionieren soll, aber wird schon passen. Lustig nur, dass AD nicht so (engstirnig) sind ;)
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    @Rilis

    Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!

    Der Typ mit den meisten „Dorfmatratzen“ wurde früher übrigens mit „Eure königliche Hoheit“ angesprochen. Wie sich die Zeiten doch ändern.

    Wie ich immer zu zitieren pflege: „It’s only bad when you’re red.”

    Das wäre jetzt direkt ein Anreiz echt mal Shadowplay zu testen und aufzuzeichnen. So rein zu Schulungszwecken.
    Edited by Feanor on 5. März 2018 15:36
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    @Rilis

    Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!

    Wie kann man nur so beleidigend werden ? Immer noch nix begriffen ??? Dies ist ein SPIEL, GAME oder ZEITVERTREIB. Ich finde solange man nicht im TS der anderen Fraktion erzählt was grad abgeht und nur zum Spionieren bei den anderen Allis ist , ist das vollkommen legitim.

    Ich hätte z.B. tierischen Spaß im TS meinen Leuten zu sagen *ichsehdich* ...oder *kuck-tot* und würd mich beömmeln und bei meinen Leuten wäre mir KEINER böse, weil dort der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht , weil ich mit ner nichtblauen Heshy blaue Freunde töten würde.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    @Rilis

    Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!

    Wie kann man nur so beleidigend werden ? Immer noch nix begriffen ??? Dies ist ein SPIEL, GAME oder ZEITVERTREIB. Ich finde solange man nicht im TS der anderen Fraktion erzählt was grad abgeht und nur zum Spionieren bei den anderen Allis ist , ist das vollkommen legitim.

    Ich hätte z.B. tierischen Spaß im TS meinen Leuten zu sagen *ichsehdich* ...oder *kuck-tot* und würd mich beömmeln und bei meinen Leuten wäre mir KEINER böse, weil dort der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht , weil ich mit ner nichtblauen Heshy blaue Freunde töten würde.

    Ja danke, genau so ist es :smile:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Rianai

    Ich höre ständig von blauer und gelber Seite, ihr roten habt immer ein Schloss davor, dadurch seid ihr immer in der überzahl! Und wir armen blauen und gelben haben nur einen Balken mimimimimimi usw....lasst euch brusthaare wachsen und haltet dagegen und hört das jammern auf! Mittlerweile seid ihr jetzt auf dem stand wie Rot früher war! Aber nur durch die verstärkung von vielen roten die zu euch übergegangenen sind! Fühlt sich gut an ne mal auf der siegerseite zu sein, fast schon lächerlich! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Heshima

    Bist du so blauäugig und naiv?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Badelord
    Badelord
    Soul Shriven
    Wie schnell du doch vom eigenen mimimi zu lasst euch brusthaare wachsen gehst.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil @Badelord!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Dann musst du wohl im Nachteil sein ...
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Rianai

    Eigentlich nicht! Es auch gut so das es sich mal wandelt es macht uns stärker! Finde nur die Fairness im Spiel geht den Bach runter! Kindergarten Niveau! Wenn ich schon von solchen Aktionen mitbekomme das einige blaue Gruppen und nicht bezogen auf alle! Den gelben den Rücken decken nur damit sie die keeps leichter drehen und Verteidigen können, Hauptsache die roten kriegen einen auf kappes! Live Erlebnis!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sergej85

    Glaubst Du wirklich ernsthaft dass jemand wegen 3.000 Gold und ein paar Burg-Reparaturkits mehr die Allianz wechselt? Wer die Kampagne gewinnt ist sowas von egal weil die Belohnung dafür einfach zu gering ist.

    Was aber nicht egal ist sind gute fights. Und nur deshalb gibt es Leute die Allianzen wechseln - weil PvDoor mit 50 Roten auf Dauer auch nicht so der Bringer ist, wie Du ja sogar selbst erkannt hast.

    Ich seh in dem Thread hier kein mimimimi außer Deinem (Pakt hat zu wenig Gilden)....
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Feanor

    Das jammern beziehe ich aus den anderen Diskussionen! Nicht aus dieser! Mein Ziel ist es den Pakt weiter anzufeuern sonst ist das Thema gegessen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    @Heshima

    Bist du so blauäugig und naiv?

    Ja ich habe blaue Augen :smiley: und soll ich dir mal was verraten .... ich hab von der Beta an bei den Roten gespielt und gerade wegen solch verbohrten EPlern wie du bin ich gewechselt ... noch Fragen ?

    Und seitdem habe ich SPASS .... keine "Matchos" die meinen der Mittelpunkt von Tamriel zu sein.

    Sorry an die , die nicht so verbohrt und ......... sind. Es gib auch einige Rote , mit denen ich mich supi gern prügel und denen ich das auch mitteile, wenn es nen guter fairer Kampf war. Ob ich jetzt am Boden liege oder der andere.

    Aber @Sergej85 grad die , die so nen Aufriss wie du hier veranstalten, sind diejenigen..... ach ne ich überhaupt keine Lust mich jetzt mit so nem kagg auseinanderzusetzen ... ich geh lieber boxen in cyro :smiley:


    und nein ich bin nicht U40 und ja ich bin blond :smiley: und ne Frau und ...dir hau ich trotzdem ein auf die Mütze

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Wollen wir uns nicht auf die eigentliche Frage konzentrieren :)

    Mir ist ein wenig die Lust vergangen am PVP...weil ich keine Lust mehr auf Bomb Squads habe.

    Bisher habe ich blau/gelb immer für überlegen gehalten im PVP, im Einzelspiel war das eigentlich auch so. Aktuell gibt es jedoch nur noch BS, die durch die Burgen laufen... das ist mir (persönlich) zu blöd!

    Davon abgesehen, dass meine Latenz (trotz gutem PC) dann dermaßen in den Keller rutschrt, dass ich gelegntlich lt. Bildschirm noch am Leben bin, ist so kein Spiel möglich... und es ist langweilig. Nach den Chat-Gesprächen geht es nicht nur mir so :(

    PS: und nein,Ich/wir wollen kein Bomb-Squad bilden, ich zitiere dann mal frei aus dem Chat "es ist eine Sünde" :)
    Edited by Betora on 5. März 2018 16:45
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Betora

    Ich bin sehr selten in Gruppen unterwegs sondern meist solo. Man kann den Bomb Raids durchaus gut aus dem Weg gehen. Deren Pfad ist meistens ziemlich berechenbar. Und wenn man den Proxy Det cast sieht - der ja kaum zu übersehen ist - weiß man eh was kommt. Versteh das Problem nicht so.
    Edited by Feanor on 5. März 2018 16:51
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Betora

    Ich bin sehr selten in Gruppen unterwegs sondern meist solo. Man kann den Bomb Raids durchaus gut aus dem Weg gehen. Deren Pfad ist meistens ziemlich berechenbar. Und wenn man den Proxy Det cast sieht - der ja kaum zu übersehen ist - weiß man eh was kommt. Versteh das Problem nicht so.


    ?

    Also vielleicht haben wir unterschiedliche Ansätze :)

    Ich möchte schon für meine Fraktion Burgen und Ressourcen erobern, sichern und verteidigen, gern auch in stundenlangen Kämpfen zwischen einzelnen gruppen oder Raids. Das ist doch das Ziel der kampagne, oder? Wenn die einzige Beschäftigung jedoch ein BS ist, der seine Kreise in einer Burg zieht, hat das für mich nichts mit PVP zu tun und ist langweilig.

    Alleine durch die Welt streifen, wird als Heal schwierig... ergo bin ich in Gruppe unterwegs. Wenn ich alleine spielen will, gibt es ja genug andere Möglichkeiten, Duelle Schlachtfelder oder so. Verstehst du was ich meine?

    Mir geht einfach völlig der Sinn ab, bei reinem BS-Gezerge... das ist öde und dämlich (für mich, ganz persönlich- kein Angriff auf Irgendwen)- ich glaub auch nicht, dass das der Gedanke von Zenimax fürs PVP war. Solange es so ist auf SothaSil mache ich was anderes.

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Naja, was bleibt denn den Spielern übrig, die mehr oder weniger unkoordinierte 50-Mann-Zergs noch öder und dämlicher finden?

    Ich selbst bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan besagter Spielweise, habe aber auch absolut kein Problem mit der Existenz solcher Gruppen. Eher im Gegenteil, da diese eben große Zergs - die mindestens genauso sehr zu den Lags beitragen - halbwegs im Zaum halten können und man ihnen, wie Feanor ja schon erwähnt hat, relativ leicht aus dem Weg gehen kann, wenn man nicht in der Lage ist, sich mit denen anzulegen. Dafür muss man auch nicht alleine rumlaufen, abseits der "großen Masse" reicht da schon.

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    @Heshima

    Ach wie süss worauf spielst du an? ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ich werbe für mehr PvP Pakt Gilden auf Sotha Sil! Also los los!!! Traut euch! Für den Ebenherz Pakt! <3
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es nicht besser dafür zu werben, die bereits vorhandenen Gilden spiel-technisch zu verbessern? Sotha braucht einfach nicht noch mehr EP "Gilden", die dem restlichen 100 Mann Zerg folgen, sondern sowas wie ne eigene Ballgrp, ECHTE smallscale Guilden und allgemein einfach Gilden, die sich trauen auch mal was alleine auf die Beine zu stellen - eben ohne massenhaft PUGs.
    Wenn du mit deiner Gilde ne Herausforderung willst, wieso geht ihr dann nicht mal nen Tag nach Vivec? Dann werdet ihr endlich mal sehen, was es heißt wenig EP Gilden zu haben.
    Edited by Leeched on 9. März 2018 12:14
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Wäre es nicht besser dafür zu werben, die bereits vorhandenen Gilden spiel-technisch zu verbessern? Sotha braucht einfach nicht noch mehr EP "Gilden", die dem restlichen 100 Mann Zerg folgen, sondern sowas wie ne eigene Ballgrp, ECHTE smallscale Guilden und allgemein einfach Gilden, die sich trauen auch mal was alleine auf die Beine zu stellen - eben ohne massenhaft PUGs.
    Wenn du mit deiner Gilde ne Herausforderung willst, wieso geht ihr dann nicht mal nen Tag nach Vivec? Dann werdet ihr endlich mal sehen, was es heißt wenig EP Gilden zu haben.

    Damit deute ich auch das an, was du beschrieben hast!

    Und ich werbe dafür das @Rilis sich endlich nur für eine Fraktion entscheidet! Bleib bei deinen Sexy Squad und dann wird man auch die grüne Allianz schnell vergessen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Nö sorry aber ich habe sowohl DC als auch AD und EP Freunde und wenn ich mit denen spielen möchte, dann tue ich dass auch - vorausgesetzt die Map ist nicht einfarbig in deren Allianz. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer zu begreifen ist... ¯\_(ツ)_/¯
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    zieht ihr euch gleich auch an den haaren?
    wenn ja meeehr davon meeeehr :joy:
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    zieht ihr euch gleich auch an den haaren?
    wenn ja meeehr davon meeeehr :joy:

    Du stehst drauf ne? Du kleiner lüstling! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wir haben schon zu 12 manchmal 3 bekämpft,
    daraufhin wurden wir von 20 verprügelt.
    Oder mit vollem Raid auch einzelne nervende Ganker gejagt.
    Oder dann von von 2 vollen Raids auf die Schnauze kriegt.

    Es geht halt einfach hin und her.
    Und wenn Bananen gerne in Gruppen rennen und synchron das gleiche spammen, ok, wenns Spaß macht.
    Oder Blaue gerne mal den Gelben helfen, ok, wenns Spaß macht.

    EP ist nicht so gut organisiert, aber macht doch nicht immer die Masse schlecht.
    Ich spiele seit Anfang EP und bei Elite. Wir haben gute und schlechte Zeiten,
    mal mehr und mal weniger im Rudel, wir haben Erfolg oder auch mal Zähneknirschen.
    Mir ist eben wichtig, dass ich so spielen kann, dass ich Spaß habe und keine einstudierte Rolle.
    Und wenn ich deswegen nicht perfekt und nicht der beste Spieler bin, isses mir Wurst.

    Seht es nicht so verbissen - es ist ein Spiel. o:)
    Edited by Grauwolf_I on 9. März 2018 14:39
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    @Feanor

    Da kann ich dir nur zustimmen, aber die meistet der besseren EP Spieler sind eh schon längst auf AD oder DC gewechselt, weil sie dort wenigstes vernünftiges PvP bekommen und keinen riesen Blob, der einfach alles mit Masse statt Klasse überwalzt.

    oder haben aufgehört zu spielen wie ich ..... vorerst zumindest
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Seht es nicht so verbissen - es ist ein Spiel. o:)

    Ein Spiel, dass außerhalb der Primetime nur einer Fration auf Sotha wirklich "Spaß" macht (wenn man denn gefallen daran hat PvDoor zu machen) - nämlich EP. Ich habe schon lange nicht mehr so oft tagsüber auf Vivec gespielt, wie die letzten Wochen über.
    Edited by Leeched on 9. März 2018 14:54
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
Diese Diskussion wurde geschlossen.