Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wiedereinstieg und paar Fragen

  • Morri
    Morri
    Öhm gute Frage aber ich konnte sie ja auch vorher nutzen, also denk ich mal schon... :) Lernen tut man die doch über die Bücher oder?
  • Morri
    Morri
    Also ich bin Meisterin der Stile der Allianzen... Alles irgendwie komisch^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morri schrieb: »
    Also ich bin Meisterin der Stile der Allianzen... Alles irgendwie komisch^^

    mondstein müsstest du dann herstellen können, khajiit. für reukohle bedarf es wissen über den stil der xivkyn und für azurplasma musst du so weit fortgeschritten sein im spiel, dass du den stil der seelenberaubten erlernt hast.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Morri
    Morri
    Ooooh dann haben wir ja den "Fehler" :D Ich habe einfach wahllos Stilmaterialien eingekauft... Vielen lieben Dank an euch!
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, jedes Stilmateil gehört zu einem bestimmten Stil. Und wenn du den Stil noch nicht erlernt hast, durch einlesen der Stilbücher oder Kapitel, dann nützt dir das Stilmaterial herzlich wenig.
    Edited by Lionnel on 12. April 2018 07:02
  • Morri