Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wiedereinstieg und paar Fragen

  • Morri
    Morri
    Öhm gute Frage aber ich konnte sie ja auch vorher nutzen, also denk ich mal schon... :) Lernen tut man die doch über die Bücher oder?
  • Morri
    Morri
    Also ich bin Meisterin der Stile der Allianzen... Alles irgendwie komisch^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morri schrieb: »
    Also ich bin Meisterin der Stile der Allianzen... Alles irgendwie komisch^^

    mondstein müsstest du dann herstellen können, khajiit. für reukohle bedarf es wissen über den stil der xivkyn und für azurplasma musst du so weit fortgeschritten sein im spiel, dass du den stil der seelenberaubten erlernt hast.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Morri
    Morri
    Ooooh dann haben wir ja den "Fehler" :D Ich habe einfach wahllos Stilmaterialien eingekauft... Vielen lieben Dank an euch!
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, jedes Stilmateil gehört zu einem bestimmten Stil. Und wenn du den Stil noch nicht erlernt hast, durch einlesen der Stilbücher oder Kapitel, dann nützt dir das Stilmaterial herzlich wenig.
    Edited by Lionnel on 12. April 2018 07:02
  • Morri
    Morri
    Guten Morgen,

    langsam aber sicher werde ich die nächsten Tage auch die letzte Fraktion abschliessen... Ich habe dann alle drei Fraktionen, DLC's (bis auf die Diebesgilde) durch gequestet... Die Karten werde ich noch vervollständigen und natürlich auch die Diebesgilde durchquesten, Berufe wollte ich nebenbei auch hochleveln...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich danach bzw. was würdet ihr so empfehlen? Gibt es World Events wo man mitmachen kann?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    in Tagebuch findest du einen Reiter für die Errungenschaften.

    diese können dir als Orientierung dienen, was du noch tun könntest.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Kargstein auch schon durch?

    Mit der Meisterung der Mahlstromarena kann man sich auch einige Zeit beschäftigen.

    Oder, PvP ist eine endlose Aufgabe. Kaum hat man eine Burg gedreht, wird von den anderen zurückgedreht.
    Edited by Lionnel on 17. April 2018 07:09
  • Morri
    Morri
    Ich danke euch beiden :)
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dann beginnt jetzt wohl deine Raid-Phase :smile:

    Bzw. zuerst alle 4er Verliese auf Normal Modus abschliessen. Dann auf Veteran Modus und dann zu guter letzt noch auf Veteran mit Hardmode Level. Wenn du das durch hast oder nebenher kannst du beginnen 12-Mann-Prüfungen zu absolvieren. Auch diese gibt es jeweils im Normal, Veteran und Vetaran HM Modus.

    Das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen, Nerven kosten aber auch ordentlich Spass bereiten hehe :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Und ausserdem fällt mir gerade ein, git es in Cyrodiil auch PvE quest und Verliese.
    Das spannende dabei is, sich nicht nebenbei von den anderen Allianzen umbringen zu lassen.

    Kaiserstadt hat übrigens auch einige Quests.

    Und in beiden die Himmelsscherben nicht zu vergessen.
    Edited by Lionnel on 18. April 2018 07:06
  • Morri
    Morri
    Oha Raids sind nichts für mich... :P Cyrodil wollte ich eh mal gehen, muss da ein paar Quests machen für den Titel "Heldin von Tamriel"... Muss nur mal schauen wo es da die ganzen Quests gibt, kenne mich da null aus^^

    Kaiserstadt ist aber doch ein reines PvP Gebiet oder!?
    Edited by Morri on 18. April 2018 09:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morri schrieb: »
    Oha Raids sind nichts für mich... :P Cyrodil wollte ich eh mal gehen, muss da ein paar Quests machen für den Titel "Heldin von Tamriel"... Muss nur mal schauen wo es da die ganzen Quests gibt, kenne mich da null aus^^

    Kaiserstadt ist aber doch ein reines PvP Gebiet oder!?

    Nein. Da gibts auch npc, bosse etc...
    Halt immer mit der möglichkeit auf andere spieler zu treffen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
    Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.

    Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.
    Edited by Lionnel on 18. April 2018 10:28
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
    Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.

    Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.

    Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, wenn du Bruma erwähnst, Erntefurt und Vlasterus haben auch Flaggen.

    Nur Ceydenahl und Weynon Priorei nich. (Priorei ist bestimmt falsch geschrieben)
    Edited by Lionnel on 18. April 2018 11:47
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
    Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.

    Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.

    Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.

    Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) :smiley: Das sollte man nicht verschweigen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
    Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.

    Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.

    Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.

    Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) :smiley: Das sollte man nicht verschweigen :wink:

    Klar gibts die. ...Aber ich persönlich würde mich lieber hinsetzen und das Muster meiner Raufasertapete auswendig lernen als irgendwo in der Buttnik stundenlang drauf zu warten dass sich eventuell ein Quester dahin verirrt :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Ja, wenn du Bruma erwähnst, Erntefurt und Vlasterus haben auch Flaggen.
    Schon richtig. Aber die Chance, in Bruma in einen Kampf zu geraten ist ungleich größer, da Bruma leichter zu erreichen ist und auf dem direkten Weg zwischen Bleakers und Dragonclaw liegt.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Ja, wenn du Bruma erwähnst, Erntefurt und Vlasterus haben auch Flaggen.
    Schon richtig. Aber die Chance, in Bruma in einen Kampf zu geraten ist ungleich größer, da Bruma leichter zu erreichen ist und auf dem direkten Weg zwischen Bleakers und Dragonclaw liegt.

    Das hängt ja wohl von der Fraktion ab würde ich meinen.

    Bei den anderen beiden Dörfern/Städtchen ist es vielleicht keine gerade Linie, aber im Zuge einer Eroberung einer Burg wird oft von einem kleineren Team noch der Spawnpunkten geholt, damit die Gefallenen dort nicht wieder aufstehen können und somit einen längeren weg haben, wenn sie erneut anreisen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Ja, wenn du Bruma erwähnst, Erntefurt und Vlasterus haben auch Flaggen.
    Schon richtig. Aber die Chance, in Bruma in einen Kampf zu geraten ist ungleich größer, da Bruma leichter zu erreichen ist und auf dem direkten Weg zwischen Bleakers und Dragonclaw liegt.

    Das hängt ja wohl von der Fraktion ab würde ich meinen.

    Bei den anderen beiden Dörfern/Städtchen ist es vielleicht keine gerade Linie, aber im Zuge einer Eroberung einer Burg wird oft von einem kleineren Team noch der Spawnpunkten geholt, damit die Gefallenen dort nicht wieder aufstehen können und somit einen längeren weg haben, wenn sie erneut anreisen.

    Auch das stimmt. Aber achte mal drauf, wie oft am Abend Bruma umgeflaggt wird und wie oft die beiden anderen ;)

    Aber das ist Haarspalterei was wir hier machen. Eigentlich ging es ja darum, der TE zu zeigen was sie noch machen kann :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Morri
    Morri
    Hui soviele Antworten... Find das klasse, wie mir hier geholfen wird, wirklich super nett! Bin jetzt mit der vorletzten Karte fast fertig und dann kommt leider schon die letzte... Finde das Questen in ESO wirklich richtig gut... :) Ich bin zwar sicher keine geborene Anglerin aber Angeln wollte ich auch mal und die schicke Aussicht geniessen...^^

    Sind die Verliese im Veteran Modus viel schwerer als die normalen? Würde da ja auch gerne mal reinschnuppern, da ich ganz gerne Verliese mache und Herausforderungen mag...^^ Meine Ausrüstung sollte dafür locker ausreichen aber wie sieht es denn mit bestimmten Vorraussetzungen aus? Sollte ich dafür einen bestimmten Wert an Rüstungsdurchstoß / Magiedurchdringung haben?

    Cyrodiil werde ich ganz bestimmt mal intensiver spielen, wenn ich meine ganzen PVE Sachen erledigt habe :)

    Edited by Morri on 18. April 2018 18:21
  • Morri
    Morri
    *erledigt*
    Edited by Morri on 19. April 2018 00:42
  • Morri
    Morri
    Ah da fällt mir noch was ein^^ Also ich habe gestern das Stil Buch der Daedra gekauft ABER ich kann es nicht lernen... Dort steht dann immer "Benötigt mindestens Rang 9 der passiven Fertigkeit für das Schmiedehandwerk, Schneiderhandwerk oder Schreinerhandwerk"...

    Also ich habe Schmied auf Rang 9, Schneider Rang 8 und Schreiner auf Rang 9... Warum kann ich das Buch denn nicht lernen!?
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Du hast die Level auf 8 und 9 oder? Du musst aber den passiven Skill auf den Rang bringen. Dafür muss man in einem Handwerk schon ein paar Level mehr erreichen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Morri
    Morri
    Ja genau aber welcher passive Skill ist denn damit gemeint, dort stehen ja mehrere?
    Edited by Morri on 18. April 2018 18:10
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Das ist gleich der 1. jeweils. Heißt, wie du oben schon selbst geschrieben hast, Schmiedehandwerk, Schneiderhandwerk oder Schreinerhandwerk.

    Die Berufe selbst heißen ja nur Schmiedekunst, Schneiderei und Schreinerei.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Morri
    Morri
    Achsooooo, vielleicht sollte ich mal genauer lesen... :P Danke schön für die Aufklärung, dann werde ich das jetzt mal skillen, hätte nämlich gerne den Hut... :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wie @Eruanne schon schrieb, ist jeweils der 1. Sobald einer von denen, egal ob der mit Blech, Holz oder Nadel/Faden auf 9/10 geditscht wird, kann's losgehen. :)
    handwerkaksck.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
    Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.

    Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.

    Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.

    Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) :smiley: Das sollte man nicht verschweigen :wink:


    Ja sorry, ich war Jung und brauchte die AP.......

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.