Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. März, 12:00 – 22:00 MEZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ

Warum Zenimax? Spieler zerstört DSA Run

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo liebe Community und Zeni,

das hier geht an alle.

Ich und 2 Freunde haben beschlossen einen DSA Run zu machen, brauchten entsprechend aber noch einen random ( leider).
Wir kämpften uns so durch, investierten viel Zeit und Mühe da wir DSA so noch nicht gelaufen sind. Jedoch sind wir recht gut durchgekommen, auch wenn es hier und da mal gehangen hat.
So standen wir nach ca. 3 1/2 Stunden vorm Endboss. Ich muss sagen, bisher war die Eso community immer eine freundliche und mir sind selten unangenehme Leute begegnet.

Aber dieser Spieler...[Schnipp]...beherrschte weder das Tanken, noch war er freundlich. Aber hey! Nach alle der Zeit wäre es ja gemein jemanden zu kicken, also hatten wir viel Geduld und ihn darauf aufmerksam gemacht wenn er Dinge falsch oder besser machen konnte ( alles möglichst freundlich ). Nach ein paar Versuchen hatte ich leider einen DC, das Lead ging an den random was zunächst keiner bemerkte bzw auch keiner dran gedacht hat. [Schnipp] beharrte auf seiner Taktik, allerdings funktionierte es nicht all zu gut...also probierten wir was anderes, was auch deutlich besser lief. [Schnipp] stellte sich dann jedoch quer, er mochte diese herangehensweise nicht und er würde leaven wenn wir es ihm nicht gleich tun. Er postet uns mit Videos voll, wollte das wir sie uns ansehen...obwohl es Fakt war das es ohne seine Taktik deutlich besser verlief.

Nun, danke Zenimax das ihr es möglich gemacht habt ! Er fing an einen nach dem anderen von uns zu kicken, ohne ein Wort und holte einen Kameraden rein so das es nicht resettet wurde und er drin bleiben konnte. Danke Zeni, das sowas möglich ist.

Meine Gruppe und Ich stehen nun also nach 4 Stunden Mühe ohne Belohnung da, um unser Loot betrogen und das weil wir freundlich waren und niemanden einfach so kicken wollten.
Ganz ehrlich Zeni, sowas kanns nicht sein..Ändert diese Funktion, niemand sollte frei Leute kicken können ohne Abstimmung! Meine eigene Gruppe und Ich wurden aus der eigens erstellen Gruppe geworfen...und das schlimmste ist das der liebe [Schnipp] es vllt sogar noch beendet hat.

Nie wieder Randoms kann man da nur sagen, gemeldet haben wir ihn auch...ich würde mir wirklich wünschen das solchen Verhalten Konsequenzen mit sich bringt und nicht andersrum freundlichkeit im endeffekt bestraft wird dadurch.

Ich hoffe euch hat die Eso Story gefallen..und wenn jemand einen Spieler namens [Schnipp] seht, wisst ihr Bescheid und solltet vorsichtig sein.

Uns bleibt jetzt nicht viel übrig als ohne Loot, voller Enttäuschung und Wut erst mal off zu gehen..

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]

Edited by ZOS_KevinO on 22. February 2018 11:18
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich verstehe deine Wut und Enttäuschung.
    das ginge mir genauso.

dennoch solltest du den Namen a*****" oben aus deinem Post entfernen.

sonst gibt es Ärger mit den Mods wegen naming und shaming :(
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    a) naming & shaming
    b) *** happens. dsa ist kein halbe-stunden random verließ und spielt man auch idealerweise nicht mit randoms, wenn mans grade erst lernen will.
    c) mimimimimimimi
    d) die funktion ist so schon genau okay, es ist nicht zos schuld, wenn du mit nem deppen läufst.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. February 2018 00:16

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TetraHC
    TetraHC
    ✭✭✭
    DSA oder vDSA?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Frage.
    Läuft dann da keine Abfrage über einen Rauswurf von XY? Ist das nur in Dungeons?

Sollte man hier vielleicht auch mal aktivieren.
    Dragonknight
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Abstimmung gibt's nur über die gruppensuche und das ist auch gut so
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Wir waren in der Vet Version, ansonsten wäre diese Dauer auf normalen Schwierigkeitsgrad auch etwas peinlich^^

Leider scheint die abstimmungsfunktion nur für Dungeons zu sein, ansonsten kann man kicken wie man will scheinbar.

@dont do Drugs , das ist keineswegs in Ordnung so und sollte es auch nicht geben. Bei uns war leider eine große Menge Pech dabei mit dem kurzen DC und der zufällige Lead Wechsel an den Random , aber das der uns dann auch noch einfach alle aus der eignen Gruppe kicken konnte ..da war ich echt sprachlos das so etwas funktioniert. Dahingehend sollte Zeni das definitiv anpasssn...

Desweiteren weiß man selten vorher was für ein Mensch hinter dem Charakter sitzt ;) ich habe Zeni nie das Verhalten des Spielers vorgeworfen , sondern lediglich das dieses System so nicht funktionieren sollte.
    Edited by Lodrik on 22. February 2018 06:41
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Naja, für die DSA sollte man das mit der Rauswurffunktion schon erweitern. Ist ja quasi auch ein Dungeon/Raid/Prüfung wie auch immer.

bzw. kann man in 12er Gruppen Raids auch einfach kicken? Obwohl da eine Abstimmung vielleicht noch schlimmer wäre. Das sich einer von 12 quer stellt.

Aber eine Gruppensuche für DSA? Oder ist Selbstmord da vorprogrammiert
    Dragonknight
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe Zeni nie das Verhalten des Spielers vorgeworfen ,

Lodrik schrieb: »

Aber dieser Spieler...********...beherrschte weder das Tanken, noch war er freundlich.

..und wenn jemand einen Spieler namens ******* seht, wisst ihr Bescheid und solltet vorsichtig sein.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭

Aber dieser Spieler...********...beherrschte weder das Tanken, noch war er freundlich.

..und wenn jemand einen Spieler namens ******* seht, wisst ihr Bescheid und solltet vorsichtig sein.

Wie gesagt habe ich Zeni nicht das Verhalten des Spielers vorgeworfen. Noch habe ich den Spieler beleidigt oder ähnliches :) ich habe nur geraten vorsichtig zu sein, falls man sich mit ihm in einer Gruppe wiederfinden sollte ;)

Für einen 12 Mann raid wäre eine Abstimmung wahrscheinlich zu viel , allerdings ähnelt DSA ja tatsächlich mehr einem zugegebener Maßen etwas längeren Dungeon. Man sollte das System nochmal überdenken , sei es vllt auch nur die leadübergabe. Man könnte diese an eine gewisse Zeit binden, zB 5 Minuten. Das reicht locker um sich nach nem DC wieder schnell einzuloggen und das Lead landet nicht unkontrolliert bei irgendwem >.> so eine Geschichte wie wir sie leider erleben mussten sollte einfach nicht möglich sein.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dsa ist kein Dungeon und solte auch nicht so gehandelt werden. Und das er einen von euch gekickt hat bedeutet er musste die Krone gehabt haben da Frage ich mich, wen das deine Gruppe war warum hatte er die Krone.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Dsa ist kein Dungeon und solte auch nicht so gehandelt werden. Und das er einen von euch gekickt hat bedeutet er musste die Krone gehabt haben da Frage ich mich, wen das deine Gruppe war warum hatte er die Krone.

Steht doch in seiner Story warum. Lead hatte DC, dann wird Krone immer Random an jemand anderen vergeben. Ist auch bei Raids jeweils so. Darum vDSA, vRaids nur mit Leuten machen die man kennt. Oder zu kennen glaubt.

Das die Krone weitergegeben wird wenn jemand DC hat ist sehr sinnvoll. Da ein anderes System einzuführen erachte ich als unnötig. Ist hart wenn solche Dinge passieren und auch Schade um die Zeit. Dafür werdet ihr beim nächsten Try nur noch 2h brauchen :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭

Wie gesagt habe ich Zeni nicht das Verhalten des Spielers vorgeworfen. Noch habe ich den Spieler beleidigt oder ähnliches :) ich habe nur geraten vorsichtig zu sein, falls man sich mit ihm in einer Gruppe wiederfinden sollte ;)

Deine Geschichte kann man glauben MUSS man aber nicht, und ohne die zweite Seite gehört zu haben...

Alleine dass Du Namecalling betreibst lässt deinen Post in einem ganz schlechten Licht erscheinen.

Es kann ja sein, dass deine Geschichte subjektiv der Situation entsprach, ob die "andere Seite" DAS genauso
    sah ist eine ganz andere Geschichte.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    sgtatarms schrieb: »

Deine Geschichte kann man glauben MUSS man aber nicht, und ohne die zweite Seite gehört zu haben...

Alleine dass Du Namecalling betreibst lässt deinen Post in einem ganz schlechten Licht erscheinen.

Es kann ja sein, dass deine Geschichte subjektiv der Situation entsprach, ob die "andere Seite" DAS genauso
    sah ist eine ganz andere Geschichte.

Naja , es st einfach Fakt das dieser Spieler uns nach all der Mühe rausgeworfen hat und es ist Fakt das dies nur passiert ist weil wir seine Taktik ( nach mehreren erfolglosen Versuchen ) nicht weiter verfolgen wollten. Das hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun ^^
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Naja , es st einfach Fakt das dieser Spieler uns nach all der Mühe rausgeworfen hat und es ist Fakt das dies nur passiert ist weil wir seine Taktik ( nach mehreren erfolglosen Versuchen ) nicht weiter verfolgen wollten. Das hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun ^^

Fakt ist auch dass ihr ihn, schließlich war er nach deiner Beschreibung auffällig, selbst längst hättet kicken können. Oder eben nicht Random zu laufen. Kling hart. Aber ZOS vorzuwerfen sie hätten eine Mitschuld weil sie keine Abstimmungspraxis eingebaut haben wie ein paar andere Spiele, wo sich dennoch immer wieder Posts im Forum zu unfairem Verhalten der Mitspieler türmen, halte ich für überzogen.

Manchmal vermisse ich echt die WoW Classic Zeit.. nicht wegen dem Spiel.. eher weil die Spielerschaft noch nicht so verwöhnt war.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Also mir würde nie in den Sinn kommen DSA Vet mit einem Random zu laufen. Ganz ehrlich da seid Ihr leider selbst Schuld. Und die Aussage um den Loot gebracht sehe ich auch nicht so. Ihr habt es nicht geschafft und Du kannst nicht beweisen dass Ihr es geschafft hättet. Ich musste mich auch schon einige Male dem Endboss ohne Loot geschlagen geben.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    . Aber ZOS vorzuwerfen sie hätten eine Mitschuld weil sie keine Abstimmungspraxis eingebaut haben wie ein paar andere Spiele, wo sich dennoch immer wieder Posts im Forum zu unfairem Verhalten der Mitspieler türmen, halte ich für überzogen.

Sehe das ähnlich. Zos Auftrag ist ein gutes Spiel zu betreiben. Ich sehe ihren Auftrag nicht darin, jedes soziale Aufeinandertreffen mit einem Algorithmus zu lösen. Wenn einer Misst baut und frech wird, dann kann man den Spaß auch beenden.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    letzendlich fehlt bei der ganzen geschichte eindeutig : welche taktik habt ihr beim letzten boss gespielt und welche taktik wollte der tank spielen ?!!
    das. entscheidende beim letzten boss ist. der. dps stimmt der nicht dann ist es nicht schaffbar und es gibt eigentlich nur 2 taktiken und 1 davon geht 5 minuten und dann liegt er !
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    letzendlich fehlt bei der ganzen geschichte eindeutig : welche taktik habt ihr beim letzten boss gespielt und welche taktik wollte der tank spielen ?!!
    das. entscheidende beim letzten boss ist. der. dps stimmt der nicht dann ist es nicht schaffbar und es gibt eigentlich nur 2 taktiken und 1 davon geht 5 minuten und dann liegt er !

Tanken an der Tür klappt wunderbar.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Tanken an der Tür klappt wunderbar.

musst du mir nicht erzählen hab so an die 100 finishes oder mehr ich frag ja den tread ersteller weiche taktik sie versucht haben und welche der tank machen wollte
    only way is ebonheart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das ist schlicht weg falsch ;) es gibt auch taktiken die ohne übermäßige DPS gehen, die meisten Spieler kennen sie aber einfach nicht/nicht mehr ;) kurz nach Release hat niemand den Boss einfach mit genug DPS gekilled, insbesondere da man den Boss wohl 20 Minuten spielen kann, da er keinen Enrage hat ;) solche Behauptungen sind einfach nur Blödsinn und zeigt wie weit das Verständnis mancher Personen über Content inzwischen geht...
    Edited by Senaja on 22. February 2018 13:42
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Das ist schlicht weg falsch ;) es gibt auch taktiken die ohne übermäßige DPS gehen, die meisten Spieler kennen sie aber einfach nicht/nicht mehr ;) kurz nach Release hat niemand den Boss einfach mit genug DPS gekilled, insbesondere da man den Boss wohl 20 Minuten spielen kann, da er keinen Enrage hat ;) solche Behauptungen sind einfach nur Blödsinn und zeigt wie weit das Verständnis mancher Personen über Content inzwischen geht...

er hatt ne enrage genauso wie alle anderen bosse in vdsa in haben und. wer will alle flamenatros und die zauberer heute noch wegbraten da müssten die leute ja movment habe :D;):o:po:):# #inselhopping
    only way is ebonheart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

er hatt ne enrage genauso wie alle anderen bosse in vdsa in haben und. wer will alle flamenatros und die zauberer heute noch wegbraten da müssten die leute ja movment habe :D;):o:po:):# #inselhopping

Atros normal töten? Zauberer normal töten, Notfalls in zwei Phasen hintereinander? Tut mir leid, der Boss hat keinen Enrage, das ist Fakt! Man kann diesen Boss über 20 Minuten entspannt runter spielen, kannst du glauben, ist mir auch egal, kurz nach Release gab es deutlich mehr taktiken als die zwei von dir angesprochenen.

Nur weil du auf der Konsole dich nie mit taktiken dieses Contents kurz nach release in 2015 beschäftigen musstest, kannst du dich hier nicht hinstellen und mit deiner beschränkten Ansicht über den Content behaupten, dass man ihn nicht mit wenig DPS spielen kann.
    Edited by Senaja on 22. February 2018 13:53
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭

Jep, früher war der Timer dein bester Freund bei Hiath und es wurde nichts runtergehauen, sondern alles schön der Reihe nach gekillt. Es gibt zig Taktiken um den Endboss zu legen. Es lohnt sich also immer beim Endboss über die Taktiken nachzudenken wenn es nicht klappt. Viele kennen halt heute nur noch die Runterhautaktik, die halt scheitert, wenn der DPS nicht stimmt oder der Tank die Adds nicht alleine halten kann.

Trotzdem ist es natürlich unschön beim Endboss gekickt zu werden, das ist einfach nicht fair. In Verliesen ist es übrigens auch möglich jemanden ohne Abstimmung zu kicken wenn die Gruppe nicht über die Gruppensuche gebildet wurde. Nur bei diesen Grupen gibt es eine Abstimmungsfunktion.

Auch in 12er Gruppen kann der Lead jeden kicken, ist mir auch schon passiert, anstatt wiederzubeleben einfach mal den Heiler kicken :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja gab es weis ich selbst da ich vdsa liebe aber am enspannensten ist nunmal die taktik an der tür alles andere. erfordert movment der gruppe und sauberers spielen der mechanik
    only way is ebonheart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, die gute Handystoppuhr hat den Kampf möglich gemacht^^
    Die Legionäre
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Einfach ne neue gruppe machen und nochmal laufen. Sehe das problem eher darin das es kein seleenresoviar mehr gibt und man sich deshalb bis zum endboss durchsterben kann.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

https://youtu.be/Cs4UVIisJj8

ziemlich sicher, kein enrage...ansonsten versteckt der sich recht gut :wink:

edit: ich würd spontan übrigens auch anzweifeln, dass alle Bosse in vDSA einen Enrage haben...mir fällt grad kein einziger ein... :smirk:
    Edited by Destruent on 22. February 2018 18:01
    Noobplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

das war übrigens auch mein gedanke. denn wenn ich als tank mit viel arbeit leute alleine durch ein verließ schleppe, und die beiden dds, deren schaden nicht ausreicht und die nichts vo nder mechanik begreifen den kick gegenseitig blockieren - so schon passiert - dann fühle ich mich als tank umgekehrt auch um meine arbeit betrogen ;)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Exiliam
    Exiliam
    ✭✭
    Das ist wirklich blöd gelaufen und ich verstehe euren Frust gut. Aber gewisse Dungeons sollte man mit Randoms wirklich nicht laufen. Ich frage immer in meiner FL oder in den Gilden, und wenn sich spontan wirklich niemand findet macht euch einen anderen Zeitpunkt aus.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Man müsste wirklich auch mal den Tank anhören, bevor man sich hier ein Urteil bildet.
    Es ist nun einmal so, dass es dir als DD ziemlich gut in der Arena geht. Wenn der Tank sein Handwerk versteht und alles zieht und platziert, bevor überhaupt großartig Schaden auf die DD eingeht, dann läuft sich die Arena auch relativ bequem mit weniger Dps. Je besser der Tank, desto weniger brauchst du da drin auch einen Vollheiler.

Wenn du den vDSA HM möchtest, dann lauf die mal ohne guten Tank! ;)
    Ein Add spotten, Schild hinhalten, Rest is mir egal! Wofür hab ich DD?

Jetzt ist die Frage, von welcher Sorte euer Tank war?
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Tank auch nur die eine Taktik beim Endboss kennt und keine Lust auf großartiges Rumprobieren hatte. Wahrscheinlich hätte er dann auch gar nicht gewusst, was zu tun ist. Aber das ist bloß eine Mutmaßung von mir.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.