Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Warum Zenimax? Spieler zerstört DSA Run

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich solche schweren Instanzen nicht mit Randoms, sondern mit Gildenmitgliedern laufe, obwohl es grundsätzlich ja Spass macht, neue Orks (oder andere Völker) kennenzulernen.

    Aber wenn man nach über 3 Stunden von dem Random dann gekickt wird.... puh nein, das würde ich gar nicht erst erleben wollen.
  • BellatrixIgnis
    Ach ja :-D die guten alten Randies.
    Aber wie einige hier schon gesagt haben: vdsa geht man am besten mit Leuten rein die man kennt.

    Ich hätte mich wahrscheinlich auch grün und blau geärgert über solch ein Erlebnis aber im Endeffekt kann man nur daraus lernen.

    Lass dich nicht entmutigen und geh noch einmal rein mit 3 die du kennst, die vdsa kann wirklich Spaß machen wenn alle wissen was zu tun ist :-)
    Ihr könnt euch ja im Vorfeld darüber austauschen welche Endbosstaktik ihr spielen wollt.

    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Auch wenn ich den Ärger verstehen kann: einfach daraus lernen und abhaken. vDSA das erste Mal mit einem Random zu laufen ist halt auch nicht gerade klug. Zieht das Positive daraus, ihr habt nun Übung. Beim nächsten Run braucht ihr nur noch halb so lange bis zum Endboss und ihr nehmt einfach keinen Random mit, dann liegt das Ding auch.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.