Kann ich nicht bestätigen kein einziges mal geflogen seit dem Patch. Auch zuvor eher selten das sowas mal passiert . Wohl kein allgemeines Problem !
Ist das auf Raids bezogen? Denn in der freien Welt, egal ob jetzt irgendwo allein im solo Dungeon oder in alik'r mit 50 Mann am Dolmen konnte ich überhaupt nichts negatives feststellen. Ein oder zwei mal hatte ich einen Ladebildschirm in ordentlicher Überlänge. Also, allgemeines Problem würde ich das nichts nennen?!
Offene Welt ist auch PvE Content und wie gesagt, ich hatte seitdem Patch noch keinen Crash. Daher meine Frage, ob das nicht eher ein Problem in Raids darstellt.
habe auch keine Crashes seither gehabt, und das Problem mit längeren Ladescreens ist bekannt und auch schon von Kai kommentiert worden.
Sind alle Addons von Dir aktuell? Ich musste einige zwischenzeitlich deaktivieren.
habe auch keine Crashes seither gehabt, und das Problem mit längeren Ladescreens ist bekannt und auch schon von Kai kommentiert worden.
Sind alle Addons von Dir aktuell? Ich musste einige zwischenzeitlich deaktivieren.
Ich rede nicht über meine Einzelprobleme, ich rede davon das die Anzahl von Crashes in jedem Gruppencontent merklich zugenommen hat. Und ein Update kann nicht bedeuten, dass erstmal 1 Monat jeder Bereich unspielbar ist, der AddOns notwendig macht. Und das war schlussendlich nicht bei jedem Update so, somit ist es diesmal ein deutlich größeres Problem.
Ich rede nicht über meine Einzelprobleme, ich rede davon das die Anzahl von Crashes in jedem Gruppencontent merklich zugenommen hat. Und ein Update kann nicht bedeuten, dass erstmal 1 Monat jeder Bereich unspielbar ist, der AddOns notwendig macht. Und das war schlussendlich nicht bei jedem Update so, somit ist es diesmal ein deutlich größeres Problem.
Frage mich warum spielt ihr denn noch ESO wenn ihr mit nichts zufrieden seit? Es gibt genug andere Spiele die genauso viel oder sogar mehr Spass machen. Wenn es um sie Spielkumpanen geht, die kann man mitnehmen, man muss sie nur überzeugen. Meine Gilde und ich sind in ein anderes Spiel abgewandert und wir haben wieder richtig spass.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
aus den aktuellen Patch Notes.. Fixed an audio-related game crash.
Kann ich so nicht bestätigen. Waffenwechsel laggt manchmal extrem, aber sonst habe ich keine Probleme. Allerdings bin ich auch meist solo unterwegs. In Raids kann ich mir die Performance-Probleme gut vorstellen. Das war ja schon früher nicht immer herausragend.