@esospieler
Antworte dem Kundendienst einfach trotzdem wieder. Auch wenn das Ticket jetzt einen "gelöst" Status hat. Der Status ändert sich vielleicht wieder.
NecroPhil666 schrieb: »
Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
NecroPhil666 schrieb: »Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
Steht alles oben in dem Link...versteh das Problem nicht...sämtliche Fehlerbehebungen vom PC sind in den Konsolenpatches, fertig.
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
Steht alles oben in dem Link...versteh das Problem nicht...sämtliche Fehlerbehebungen vom PC sind in den Konsolenpatches, fertig.
lol danke meine betatester
NecroPhil666 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
Ja zum hundertsten mal, wir haben es verstanden XBox Spieler sind die grössten, vor allem Du. Es tut mir nur unendlich leid das man die weitaus bessere Grafik vom PC nicht bei euch mit reinpatchen kann, aber da stehst du bestimmt drüber 4k, HDR, Supersampling Boy...
esospieler schrieb: »Experimente mit Gegenständen aus dem Kronenshop würde ich lieber sein lassen.
Nach langem Hin und Her hat mir der Kundendienst zwar fast all meine normalen Gegenstände manuell wieder hergestellt aber ausgerechnet meine Gegenstände aus dem Kronenshop habe ich angeblich im Gildenladen verkauft. Das behauptet jedenfalls der Kundendienst.
Ende vom Lied: Alle meine mit echten Geld erworbenen Gegenstände sehe ich wohl nicht mehr wieder. Und das obwohl ich über diese Gegenstände noch die meisten Informationen zur Verfügung habe und mir der Kundendienst etwas unmögliches unterstellt.
Vielen Dank auch ZOS.
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ja ein offizieller Status zu dem Problem wäre in der Tat mal sinnvoll. Schon alleine um einfach weitere Opfer / Probleme eventuell vermeiden zu können.
Ja zum hundertsten mal, wir haben es verstanden XBox Spieler sind die grössten, vor allem Du. Es tut mir nur unendlich leid das man die weitaus bessere Grafik vom PC nicht bei euch mit reinpatchen kann, aber da stehst du bestimmt drüber 4k, HDR, Supersampling Boy...
oh oh da ist jemand ganz schön salty
tears collectet bounty finished
NecroPhil666 schrieb: »
Hättest du noch einen Link zu dem Zwischen Patch.
P.S. Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich auf Konsole fix einen neuen Char zu erstellen und das testen.
1 Truhe holen
2 Gegener töten, gedroptes Item in die Box,
3 Item kaufen im Gildenladen, Item in die Box
4 Housing Item für 10 Kronen kaufen, Item in die Box
Zwischenschritt (wichtig): screenie von jedem eingelagerten Gegenstand machen. (Ihr wollt das Zeug doch wiederhaben?)
5 Char löschen
6 Anderen Char loggen, Box öffen und sich überraschen lassen
Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
P.S. Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich auf Konsole fix einen neuen Char zu erstellen und das testen.
1 Truhe holen
Zwischenschritt (wichtig): screenie von jedem eingelagerten Gegenstand machen. (Ihr wollt das Zeug doch wiederhaben?)
5 Char löschen
Hab das mal ergänzt.
esospieler schrieb: »Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
1 Truhe holen
5 Char löschen
Hab das mal ergänzt.
Hab das sogar gemacht, weil ich mir mehrere Truhen zulegen wollte und mir so beim Einsortieren leichter getan hätte.
Nur leider bringt es nichts. Meine Kronen Gegenstände sind trotzdem weg. Wenn der Support sagt ich hab meine Kronen Gegenstände im Gildenladen verkauft, dann ist das wohl so. Denn der Support hat immer recht.
Dont_do_drugs schrieb: »esospieler schrieb: »Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
1 Truhe holen
5 Char löschen
Hab das mal ergänzt.
Hab das sogar gemacht, weil ich mir mehrere Truhen zulegen wollte und mir so beim Einsortieren leichter getan hätte.
Nur leider bringt es nichts. Meine Kronen Gegenstände sind trotzdem weg. Wenn der Support sagt ich hab meine Kronen Gegenstände im Gildenladen verkauft, dann ist das wohl so. Denn der Support hat immer recht.
In so nem Moment hätte ich jedes Verständnis dafür, wenn man das Spiel einmottet. Ich hoffe du bleibst dran und fragst den Support nochmal, siet wann man Kronengegenstände im Gildenladen verkaufen kann und wie unmöglich es ist, mit Echtgeld bezahlte Items nicht wiederherzustellen.
esospieler schrieb: »Meine Kronen Gegenstände sind trotzdem weg.
Gibts den Kram überhaupt noch im Shop, der dir weggebugt wurde?