Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Items verschwinden aus den neuen Truhen

  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    BruchiBlubb schrieb: »
    Myrai schrieb: »
    Danke an den Support, mein Lagerchar ist wieder da und damit auch der Inhalt meiner Truhen.

    Mich freut sowas, allerdings bin ich extrem enttäuscht das man mir meinem Charakter nicht mehr herstellen kann- weil er nicht mehr gefunden werden konnte.... und das nun erwartet wird das man aus dem Kopf raus ca.140 Items auflisten soll. Kann ich nicht, müsst ich lügen und das will und werde ich nicht. Ihr lasst diese Truhen und Kisten so draussen? Einige haben Glück und bekommen alles wieder, andere weniger haben Pech und bekommen dann vielleicht nichts zurück, und diejenigen die euch belügen bekommen vermutlich noch mehr zurück als sie hatten. Das find ich grad richtig richtig toll. Suuuper Sache, grosses Kino ZOS :(

    Hast du PTS installiert? Dort könnten die Items ja noch drauf liegen, die du in den Kisten verloren hast ^^

    Super Idee.
    Da könnten die ZOS Supporter auch gleich selbst auf dem PTS (oder in der PTS Datenbank) nachsehen, welche Items auf dem Lagerchar waren.

    nein kein PTS sonst wäre mir dieser Bugg der wohl schon am PTS war, bekannt gewesen. Keine Ahnung wie sie sich das grad vorstellen. Alle einfach reinlaufen lassen und dann der einen hälfte ihr zeug wiedergeben (jubeltrubel für euch) und die anderen einfach auch ihrem Verlust hocken lassen?
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich schätze, wenn du den pts Client installierst,
    findest du dennoch auf den pts deinen alten Lager Char
    wieder.

    einen Versuch ist es wert
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭

    Viel offizieller als ein Eintag in die Wissendatenbank auf der Homepage kann es nicht werden.
    Dass die Sichtbarkeit weniger optimal ist, gebe ich natürlich zu.

    Ihr als Moderatoren könnt nichts dafür, also nicht missverstehen:

    Ich finde es extrem unverschämt und grenzwertig, wenn man es nicht einmal für nötig hält, INGAME einen Hinweis auf das Problem anzubringen. Es gibt sicher reichlich Leute, die sich die Kiste(n) nicht nur erfarmen, sondern mit barer Münze bezahlen, und das mal nicht zu knapp. Ihr kuckt quasi zu wie sie kaufen und sich ihre Items zerschiessen. Ich kann's grad echt nicht fassen....

    Wenn es Euch das zu peinlich ist, das Problem direkt zu nennen, wäre zumindest im Zusammenhang mit den neuen Kisten ein Ingame-Hinweis auf die Wissensdatenbank das wenigste.
    Denn wie einige schon schrieben, dort schaut man erst nach , wenn man das Problem schon hat und nicht jeder liest im Forum.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sind die Kisten denn mittlerweile (erst einmal) aus dem Spiel genommen worden, oder kann man sie immer noch erwerben/nutzen ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt glaub ich auch genug Leute, die gar kein Forum lesen und von diesem Fehler wissen! Geschweige denn in irgendeine Wissensdatenbank gucken. Wo soll die denn eigentlich sein? Ich guck selbst nur auf Neuigkeiten.

    Bisher hab ich nur die Kiste die man beim Leveln erhält. Dort lagern erstmal nur 3 Sachen. Jetzt hab ich aber angst, einen Char zu löschen, der noch nicht mal was in die Truhe gelegt hat. Aber das hab ich vor, weil ich meine Stamsorc neu erstellen möchte.

    Mist, ich will Kisten haben und endlich meine Monstersets richtig sortieren können.
    Dragonknight
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich hab wirklich den Eindruck. der Hersteller begreift die Brisanz der Situation nicht!

    Ich hab 1 Kiste erspielt, und 7 für Kronen = Euro gekauft. Selbstverständlich liegen da die wertvollsten Items drinn, ist ja schließlich kein Müllschlucker. Verloren habe ich nichts, weil ich die Chars nicht gelöscht habe.

    Völlig inakzeptabel ist die Erklären man könne nicht deutlicher auf den Fehler hinweisen.
    - Ihr könnt neue Items in den Kronenshop einstellen? Dann legt eine 9te Kiste rein, als Bild ein Ausrufezeichen und den entsprechenden Warnhinweis als Text.
    - Wenn die Server runterfahren, Jemand (den ich nicht kenne) ne Prüfung mit xxxx Punkten abgeschlossen hat kommen auch Hinweise die im Spiel eingeblendet werden. Dann müsst Ihr so die Warnung eben alle 30 Minuten wiederholen.
    - Wenn man sich ins Spiel einloggt gibt es im unteren Bereich einen aktuellen Text. Auch den könnt ihr ändern.

    Fahrt die Server dazu runter wenn nötig (armselig genug falls das notwendig sein sollte) aber verhindert, dass noch mehr Leute ihre wertvollten Items verlieren!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Ich hab wirklich den Eindruck. der Hersteller begreift die Brisanz der Situation nicht!

    Ich hab 1 Kiste erspielt, und 7 für Kronen = Euro gekauft. Selbstverständlich liegen da die wertvollsten Items drinn, ist ja schließlich kein Müllschlucker. Verloren habe ich nichts, weil ich die Chars nicht gelöscht habe.

    Völlig inakzeptabel ist die Erklären man könne nicht deutlicher auf den Fehler hinweisen.
    - Ihr könnt neue Items in den Kronenshop einstellen? Dann legt eine 9te Kiste rein, als Bild ein Ausrufezeichen und den entsprechenden Warnhinweis als Text.
    - Wenn die Server runterfahren, Jemand (den ich nicht kenne) ne Prüfung mit xxxx Punkten abgeschlossen hat kommen auch Hinweise die im Spiel eingeblendet werden. Dann müsst Ihr so die Warnung eben alle 30 Minuten wiederholen.
    - Wenn man sich ins Spiel einloggt gibt es im unteren Bereich einen aktuellen Text. Auch den könnt ihr ändern.

    Fahrt die Server dazu runter wenn nötig (armselig genug falls das notwendig sein sollte) aber verhindert, dass noch mehr Leute ihre wertvollten Items verlieren!

    Um es zu erweitern
    Wenn man sich Einloggt keine Kronen-Shop Werbung bringen sondern ein Warnhinweis für die Kisten.
    Dragonknight
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Passt mir bloss auf mit dem Truhen, den selbst wenn ihr euren Char nicht wiederbekommt und ihr euch entscheidet dem Kundendienst eine Liste zu geben mit den paar Sachen die euch noch Wahrheitsgetreu einfallen, müsst ihr noch folgendes bentworten:
    -Artikelname
    -Level
    -Qualität
    -Wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat ( :D )
    Ja, wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat merkt sich jeder, is mir klar.... mein Zeug seh ich nie wieder. Seht es als warnung und lasst die Finger von den Kisten wenn ihr einen Char dann löschen wollt
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Das darf echt nicht wahr sein!
    -Wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Das darf echt nicht wahr sein!
    -Wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat

    ja oder das is geil? ich spiel seid Mai 2014... also leute, brav buch führen in zukunft, man weiss ja nie was alles passiert
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich mache tägliche Backups meiner Daten und würde in so einem Fall in die saved variables von addons wie settracker oder inventory insights schauen.

    darüber könnte ich eventuell die setitems ermitteln.

    vielleicht hast du auch solche oder ähnliche addons für das Inventar verwendet? und ein Backup?
    dann wäre das mein Tipp für dich.

    was die Zeit angeht ... was du nicht weißt, kannst schätzen oder nicht angeben. dennoch würde ich eine Liste meiner Items einreichen.

    ich vermute, zos wird dir daraus keinen Strick drehen.
    die haben guten Grund, zuvorkommend zu sein.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    In diesem Fall ist mein allgemein recht grosses Misstrauen wieder mal von Vorteil. Ich habe mir eine Kasette gekauft und erstmal mit eher unwichtigem Zeugs aus der Bank bestückt. Man weiss ja nie...

    Auch ist es mein Glück dass ich keine Chars zum löschen habe, so kann mich dieser Bug eigentlich nicht erwischen. Aber wer weiss schon ob nicht noch ein paar Bugs zum Vorschein kommen welche die Truhene leeren. Da muss schon noch etwas Vertrauen aufgebaut werden, bevor ich gutes Zeugs in die Truhen packe.

    Aber am wichtigsten an dieser Stelle: Ich drücke allen Betroffenen die Dauem dass sie ihre Sachen möglichst schnell wieder erhalten.
    Für die bei denen es nicht klappt tut es mir wirklich sehr leid. Dieser Bug ist ein Unding, hätte nie live gehen dürfen und gehört schnellstens gefixt. Ebenso bin ich auch der Meinung das eine Warnung ingame hingehört und an prominenter Stelle präsentiert wird.
    PC-Spieler
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also alles wieder hergestellt innerhalb von 48 Stunden, dafür Lob.

    Wenn man mit einem Charakter den man nicht löschen will, alle Kisten einmal öffnet, bleibt auch dann alles erhalten wenn die Lagerchars löscht.
    Ich dachte, wenn die so fix alles wieder herstellen, kann ich das ja mal probieren.
    Funktioniert.

    Aber die Kritik bleibt, das man das wirklich im Spiel deutlich machen muss das es diesen Bug gibt.
    Die Spieler ins offene Messer laufen zu lassen ist nicht in Ordnung.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gz
    und danke für den Mut, den Work Arround von zos zu testen.
    *thumbsup
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Meine Level 18-Kiste steht erstmal ungenutzt in meinem Zimmerchen herum. Das Vertrauen ist dahin, was die Kisten angeht. Eigentlich wollte ich da Level-Sets rein tun. Mmmh.
  • Wump
    Wump
    ✭✭✭
    Ich kann nur vor der Nutzung der Truhen warnen. Meine Gegenstände sind auch verschwunden und nach mehrfachem Austausch mit dem Support habe ich eben die Nachricht erhalten, dass die Gegenstände nicht wiederhergestellt werden können. :'(

    Ende vom Lied: Ich soll, wie es ja auch andere in diesem Thread bereits erwähnt haben, eine Liste aller verschwundenen Gegenstände schicken, damit mir selbige dann zugeschickt werden können. So sehr ich die Hilfsbereitschaft hier anerkennen möchte, bei aller Liebe: Meint ihr ernsthaft, ich habe ALLE verlorenen Gegenstände im Kopf (inkl. Trait, Verzauberung, Stil usw.)?? Das ist eine Heidenarbeit, den ganzen Kram zusammenzuschreiben und unter Garantie werden dabei Items unter den Tisch fallen.

    Ich habe Verständnis dafür, dass Bugs auftreten. Aber das kann nicht wahr sein! Dutzende von Sets, goldene Waffen/Rüstungen etc. pp. sind einfach weg. Und ich soll mich jetzt hinsetzen und anfangen zu tippen:

    1. Goldene Axt Kettensprenger, geschärft, CP 160, Malacath, goldene Wpd-Dmg Glyphe.
    2. Goldene Hose (schwer), Kettensprenger, CP 160, Impen, Gestaltwandler, goldene Stam Glyphe
    3. ...
    ...

    Was ein Aufwand :'(:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

    unter aller Kanone, ehrlich
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann nicht nachvollziehen, warum das für den Support so schwer sein soll. Wenn man denen eine Liste schicken muss dann wirkt das so, als würden die die Gegenstände neu spawn. Wieso stellen die kein Backup wieder her? Es muss doch eine regelmäßige Sicherung geben, in der die Gegenstände drin sind.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Also ich kann nicht nachvollziehen, warum das für den Support so schwer sein soll. Wenn man denen eine Liste schicken muss dann wirkt das so, als würden die die Gegenstände neu spawn.
    Dem Missbrauch sind Tor & Türen geöffnet... und der (dupende (was´n wort...)) Entwickler kann dem Nichts entgegensetzen.

    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Btw da fällt mir ein ich hab 20 Millionen Gold in so ner Truhe verloren, und ne Menge goldener Sets... welche Sets würden sich am Meisten lohnen, dass ich die verloren habe? Ich bin Tank.
    .
    .
    .
    Hm ich hab drüber nachgedacht, ich würde am einfachsten wohl nen dicken Sack goldener Härter nehmen. Kucken die vom Support eigentlich nach, ob man wirklich so eine Truhe hat?
    .
    .
    .
    Übrigens hab ich gerüchteweise gehört, dass selbst für Leute die mit Backups schlampig umgehen, es einen ganzen Server voll mit den Backups von vor ein paar Wochen geben soll. Wie wärs man das Zeug von dort einfach rüber zieht, oder damit zumindest abgleicht...
    Edited by ar558 on 16. Februar 2018 23:54
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einfach ´nen Rollback auf Anfang Februar machen => Problem gelöst :D ... :neutral:


    ...um dann die Truhen, wie gehabt, in den Handel zu schicken...
    #dorie
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Liest man ingame in den Chats, trifft man sehr häufig auf Spieler die des Problems noch nicht gewahr wurden. Um jene die planen Lagerchars durch Kisten zu ersetzen, nicht auch in die Falle tappen zu lassen, macht es sicher Sinn, in eigenen und befreundeten Gilden Hinweise auf das Problem in den Gilden News zu posten. Natürlich auch im offenen Chat.
    'Bad news travels fast" - in diesem Falle, zum Glück.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • patrick0105
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also ich hab mir noch keine Kisten geholt und werd es auch erstmal lassen. Was ich hier so lese ist echt übel. Definitiv der größte Bock den ZOS bisher geschossen hat. Ich bin ja sonst eigentlich immer ein ZOSscher Verteidiger aber das geht garnicht... kümmert euch hopp, hopp...

    P.S.: aber die neuen Texturen auf den Rückseiten von Gemälden sind echt spitze...

    Wie war das mit der Glaskugel :D
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    BruchiBlubb schrieb: »
    Passt mir bloss auf mit dem Truhen, den selbst wenn ihr euren Char nicht wiederbekommt und ihr euch entscheidet dem Kundendienst eine Liste zu geben mit den paar Sachen die euch noch Wahrheitsgetreu einfallen, müsst ihr noch folgendes bentworten:
    -Artikelname
    -Level
    -Qualität
    -Wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat ( :D )
    Ja, wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat merkt sich jeder, is mir klar.... mein Zeug seh ich nie wieder. Seht es als warnung und lasst die Finger von den Kisten wenn ihr einen Char dann löschen wollt

    Sonst gehts denen aber noch gut. o_O Sie verbocken etwas und die Spieler müssen darunter leiden, weil sie so einen Unfug nicht wissen. Wie ich schon vor ein paar Tagen irgendwo schrieb: Ein einfacher Hinweis im Shop unter den Kisten würde ja ausreichen. Oder man nimmt sie ganz raus so lange. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Nicht nur, dass man Geld dafür bezahlt ESO zu spielen, sondern es gibt auch noch genug Leute, die Eso Plus haben. Und DANN noch die Leute so dermaßen zu verarschen, das geht schon nicht mehr über 'ne Kuhhaut drüber, echt. Was die sich da leisten ist unterste Schublade. Als wäre es so schwer, einen Hinweis im Spiel einzufügen. Stattdessen lässt man die Leute schön auflaufen und kassiert noch das daraus gewonnene Geld. ESO wird ohnehin immer mehr zur Geldmaschine, habe ich das Gefühl. Mit "Alles für den Spieler" hat das hier nichts mehr zutun o_ô Tschuldigt, ich musste das aber echt mal loswerden. Die verdienen echt genug Geld, da können sie bei ihren eigenen Fehlern ja wohl mal die Leute entschädigen und die Kisten rausnehmen. >_>
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    BruchiBlubb schrieb: »
    Passt mir bloss auf mit dem Truhen, den selbst wenn ihr euren Char nicht wiederbekommt und ihr euch entscheidet dem Kundendienst eine Liste zu geben mit den paar Sachen die euch noch Wahrheitsgetreu einfallen, müsst ihr noch folgendes bentworten:
    -Artikelname
    -Level
    -Qualität
    -Wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat ( :D )
    Ja, wann man den Gegenstand das erste mal bekommen hat merkt sich jeder, is mir klar.... mein Zeug seh ich nie wieder. Seht es als warnung und lasst die Finger von den Kisten wenn ihr einen Char dann löschen wollt

    Sonst gehts denen aber noch gut. o_O Sie verbocken etwas und die Spieler müssen darunter leiden, weil sie so einen Unfug nicht wissen. Wie ich schon vor ein paar Tagen irgendwo schrieb: Ein einfacher Hinweis im Shop unter den Kisten würde ja ausreichen. Oder man nimmt sie ganz raus so lange. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Nicht nur, dass man Geld dafür bezahlt ESO zu spielen, sondern es gibt auch noch genug Leute, die Eso Plus haben. Und DANN noch die Leute so dermaßen zu verarschen, das geht schon nicht mehr über 'ne Kuhhaut drüber, echt. Was die sich da leisten ist unterste Schublade. Als wäre es so schwer, einen Hinweis im Spiel einzufügen. Stattdessen lässt man die Leute schön auflaufen und kassiert noch das daraus gewonnene Geld. ESO wird ohnehin immer mehr zur Geldmaschine, habe ich das Gefühl. Mit "Alles für den Spieler" hat das hier nichts mehr zutun o_ô Tschuldigt, ich musste das aber echt mal loswerden. Die verdienen echt genug Geld, da können sie bei ihren eigenen Fehlern ja wohl mal die Leute entschädigen und die Kisten rausnehmen. >_>

    Die Kisten sind aber halt eben schon im Spiel. Die Funktion Chars löschen zu können zu deaktivieren würde aktuell mehr Sinn machen wie auch schon vorgeschlagen wurde.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Naja, oder man macht eben einfach eine Beschreibung rein, das würde von alle dem wohl am wenigsten Aufwand bedeuten. Aber Zenimax macht da ohnehin nichts, sondern patchen das irgendwann mal wieder so, wie es sein sollte. Wie lange das dauert, steht wohl in den Sternen. ^_^ MIr tun nur die Leute, die das Forum nicht nutzen, leid. Aber so ist Zenimax nunmal (>_<)b
    Edited by Kæna on 18. Februar 2018 06:26
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    am montag, also morgen, soll ein fix für diesen bug kommen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Hallo,

    leider ist es auf den Live-Servern tatsächlich wieder so, dass das Löschen von Charaktere auch dazu führen kann, dass die Gegenstände verschwinden, welche sie in die Haustruhen gelegt haben.
    Unser Kundendienst ist angewiesen, euch schnell mit dem Wiederherstellen zu helfen, wenn bei euch ein solcher Fehler auftritt und ihr ihn meldet.

    Der Kundendienst antwortet tatsächlich schneller als ich es gewohnt bin. Aber leider ist er immer noch genau so unfähig wie ich es gewohnt bin.
    Es wurde zwar ein gelöschter Charakter wiederhergestellt aber offensichtlich war es der falsche Charakter. Nicht ein einziger verschwundener Gegenstand ist wieder aufgetaucht. Nicht mal die Gegenstände, die ich mit Kronen gekauft habe :(

    Aber Hauptsache der Kundendienst stellt das Ticket auf "gelöst". Wieso tun die das, wenn das Problem gar nicht gelöst wurde? Was soll der Mist?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem Patch und dem (hoffentlich) gefixtem Problem erscheinen nun 2 neue Kisten im Shop.
    Sie wurden benannt mit der Bezeichnung "neu" und "sicher"

    Ist das nun schräger Humor seitens ZOS?
    Sozusagen als Antwort auf die Bitten im Forum, auf den Bug hinzuweisen ?
    Oder muss man sich vereimert fühlen?

    Bestimmt richtig lustig, für diejenigen die es erwischt hat.
    Echt ZOS, ....ihr macht 'ne Menge tolle Sachen, aber manchmal,... das hat man einfach das Gefühl, der hier für Verantwortliche denkt nicht all zu viel nach.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    patrick0105 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also ich hab mir noch keine Kisten geholt und werd es auch erstmal lassen. Was ich hier so lese ist echt übel. Definitiv der größte Bock den ZOS bisher geschossen hat. Ich bin ja sonst eigentlich immer ein ZOSscher Verteidiger aber das geht garnicht... kümmert euch hopp, hopp...

    P.S.: aber die neuen Texturen auf den Rückseiten von Gemälden sind echt spitze...

    Wie war das mit der Glaskugel :D

    Naja es gab ja zum Glück noch nie Panikmache hier im Forum...um es mit Helge Schneider auszudrücken..."Ich habe mich vertan",lalalalalala. Kann ja mal passieren, sorry an alle die es erwischt hat...und um meinen Trolldasein im Forum gerecht zu werden...lasst es euch eine Lehre sein, ihr müsst nicht immer alles als erste haben, selber Schuld das euer Zeug weg ist :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @esospieler

    Antworte dem Kundendienst einfach trotzdem wieder. Auch wenn das Ticket jetzt einen "gelöst" Status hat. Der Status ändert sich vielleicht wieder.

    Ich brauche zum Glück nur sehr selten Hilfe vom Support. Darum war ich neugierig und habe mir mal angesehen wie man im Spiel und über die Homepage seine Probleme melden kann.

    Hat sich einiges verändert seit ich das letzte mal Hilfe brauchte. Amüsiert hatte mich ja die Option wie man im Spiel ein Problem mit Gegenständen melden soll.
    ZOS will anscheinend, dass man dazu den Gegenstand im Inventar auswählt. Wie soll das gehen wenn er verschwunden ist?
    Edited by tafer14 on 21. Februar 2018 11:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.