Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dont_do_drugs schrieb: »mein verständnis hält sich hier leider enorm in grenzen. der fehler war nach meinem wissen vom ersten pts-update aufs neue dlc an bekannt.
Umgebung
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »mein verständnis hält sich hier leider enorm in grenzen. der fehler war nach meinem wissen vom ersten pts-update aufs neue dlc an bekannt.
Offensichtlich war der bekannt.........
Also manchmal, Verbi, ganz ehrlich.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mein verständnis hält sich hier leider enorm in grenzen. der fehler war nach meinem wissen vom ersten pts-update aufs neue dlc an bekannt.
das war kein vorwurf an dich, sondern an zos?
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mein verständnis hält sich hier leider enorm in grenzen. der fehler war nach meinem wissen vom ersten pts-update aufs neue dlc an bekannt.
Alles gut, hab ich falsch verstanden.
Bin nur grade bissel gereizt, das betrifft nämlich nicht nur meine Lagerchars.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen meinen ganzen Krempel mal richtig zu sortieren, deshalb habe ich auch die Klamotten meiner normalen Chars in die Bank geräumt und den ganzen Kram dann auch in die Kisten sortiert.
Jetzt stehe ich da mit 5 nackten Char's und einem equipten StamSorc.
Umgebung
Ich wollt eigentlich auch heute paar Kisten kaufen und aufräumen, das macht mich jetzt allerdings sehr unsicher. Sind auch schon jemanden Gegenstände verschwunden der keine Chars gelöscht hat?
Alles gut, hab ich falsch verstanden.
Bin nur grade bissel gereizt, das betrifft nämlich nicht nur meine Lagerchars.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen meinen ganzen Krempel mal richtig zu sortieren, deshalb habe ich auch die Klamotten meiner normalen Chars in die Bank geräumt und den ganzen Kram dann auch in die Kisten sortiert.
Jetzt stehe ich da mit 5 nackten Char's und einem equipten StamSorc.
Sorry Leper, ich drück die Daumen, dass du alles wiederbekommst.
Umgebung
Wichtig ist, dass man das Zeug nicht direkt vom Lagerchar auf die Kisten verschiebt, sondern den Umweg über Bank und MainChar macht.
Lieber @ZOS_KaiSchober , bei allen Problemen der letzten Tage wollte ich Dich mal für Deine Kommunikation loben. Es ist eine gefühlt deutlich höhere Frequenz aus früher und auch mit mehr Informationen als nur „wir arbeiten daran“. Keep it up!