NinaSophie schrieb: »Leider spielt das Video bei mir nicht ab.
Etwas übers Housing wäre sicher interessant, aber da müsstest du vermutlich, so auch Neuling, Leute mit schönen Häusern kennen, in denen du herumräumen dürftest für die Aufnahme.
Grauwolf_I schrieb: »Nieeemals gar nie nicht lass ich jemand in meinen schönen Häusern "herumräumen",
das fängt mit Lichtern ausmachen an und endet mit Wände abreißen.
Der große böse graue Wolf
P.S.: Was bist denn für ein Sternzeichen, liebe Frau Kanone?
Wieso steht unter beiden Namen Soul Shriven, wasndas, hihi?
Sowohl die Sterne als auch "Soul Shriven" sind Forenränge. "Shoul Shriven" ist der Rang den mal als absoluter Neuling bekommt. Ändert sich aber schnell wenn man einigermaßen aktiv im Forum ist.
Wie kannst du denn eigentlich anderen ESO erklären wenn du selbst noch ganz neu dabei bist? Oder spielst du schon länger und hattest nur bisher keinen Forenaccount?
Wär schön wenn du direkt Links zu deinen Kanälen postest damit man sich diese mal anschauen kann ob das für einen was ist.
NinaSophie schrieb: »Danke für die Erklärung ihr beiden. Ich habe mal vermutet, dass vielleicht befürchtet wird, dass man darauf nicht direkt verlinken darf (Werbung). War ja mit Google aber nicht schwer zu finden (copy + paste).
Soll kein Meckern sein, aber ich tu mich immer schwer, mit weiter bzw.woanders hin führenden Links a la Twich, Eso Cribs usw. Zumal die meisten die finden das "ESO doch gerade am Anfang (lvl 10-30) ziemlich unüberschaubar." ist, sicher hier zuerst nachschauen werden.
Von daher wirst Du als jemand mit selbst diagnostiziertem Helfersyndrom garantiert auch hier im offiziellem Forum und schon bestehenden Threads, reichlich Betätigungsfelder finden. Wenngleich derzeit leider etwas vernachlässigt (z.B.Thema Housing ) gibt es ja auch bereits einige tolle, von Usern gepostete Beiträge. Da könnte man ja mal ansetzen.
Eine Idee wäre z.B. mal eine Sammelliste jener Spieler, die bereit wären, ihre Häuser dem interessierten Publikum zu öffnen.
Oder Leserwahl der schönsten Themenbezogenen Häuser (Kneipe, Restaurant, usw), Gartenfee-Kreationen oder Outddor-Aborte
Ein paar schräge Vögel aus aller Herren Länder, zu denen ich mich auch zähle, richten ihr Augenmerk schon seit längerem auf solcherart Heime. Für den Fall das Du Interesse hast, stünde ich Dir gern zur Verfügung für die eine oder andere Housing-Sightseeing-Tour. Ich fürchte jedoch das dies möglicherweise an der Plattform scheitern wird. Denn ich kann nur die Maus an die Wand schmeissen. Solltest du neben dem Controller jedoch auch eine andere Möglichkeit zur Navigation auf Tamriel nutzen können, betrachte Dich als herzlich eingeladenfrau_kanone schrieb: »... ich kenne zu wenige Spieler die überhaupt ein Heim ihr eigen nennen oder diese speziell eingerichtet haben...
Dont_do_drugs schrieb: »Liebe @frau_kanone ,
ich - nicht nur ich - kannten da so einen deutschen, wirklich liebenswerten Twitch-Streamer, der ebenso unbedarft wie du angefangen hat, von nichts eine Ahnung hatte - aber die Leute haben gerne zugeschaut, auch ab und zu mal vielleicht um was zu schmunzeln zu haben (Meisterheilstab verzaubern, als er noch keine 1-Set-Waffe war).
Ich finde deine Idee gut - an Aufgaben wächst man - wie man so zu sagen pflegt und mit Sicherheit werden auch deine Zuschauer dir umgekehrt Hilfestellung geben. Manchmal ist es auch angenehmer und schöner, jemanden zuzuschauen, der unbedarft und neu an eine Sache herangeht und noch wächst, als bei den Streams, wo man weiß, die können eh schon "alles".
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und auf dass du bald auch eine PVE-Gilde kennenlernst, mit der du gemeinsam deine Erfahrungen in den 4er Dungeons und in Trials machen kannst.
Elsterchen schrieb: »soul shriven = Seelenberaubte / Seelenberaubter
... und wer nicht weiß was das ist, sollte mal die Hauptquest probieren.
LG
Elsterchen schrieb: »soul shriven = Seelenberaubte / Seelenberaubter
... und wer nicht weiß was das ist, sollte mal die Hauptquest probieren.
LG
Seelenberaubter in Kalthafen? das ist doch erst ziemlich spät in der Hauptquest, soweit ich mich erinnere..
Ähm...Seelenberaubte(r) bist Du, sobald Du im Kerker von Lyris wachgeküßt die Augen öffnest.
OwenDaring schrieb: »
Oh man...was glaubst Du, warum oben von Hauptquest die Rede war und was glaubst Du V2 wo die Story beginnt, wenn man Morrowind (noch) nicht hat. Veräppeln kann ich mich auch ohne 1001.
Ich habe eine Frage als Noob. Wofür braucht man einen Froststab? Ich habe mir einige Builds angeschaut, aber für einen Froststab gibt es nichts.
OwenDaring schrieb: »Oh man...was glaubst Du, warum oben von Hauptquest die Rede war und was glaubst Du V2 wo die Story beginnt, wenn man Morrowind (noch) nicht hat. Veräppeln kann ich mich auch ohne 1001.
Oh Mann… wann hast DUUU denn das letzte mal einen Charakter in Kalthafen das „Licht/Schatten der Welt/Oblivion“ erblicken lassen, mein dünnhäutiger, großfüßiger Freund? Das Intro in Kalthafen ist seit einem guten Jahr geändert worden. Zum Realease wurde man an der Zellentür vom Propheten angesprochen & von einem Gefangenen befreit. Lyris Titanenkind ist man erst begegnet, nachdem man sich Ausrüstung beschafft & ein paar Skelette (?) umgeklatscht hatte.
Im Augenblicklichen Intro wird man von Lyris befreit & man zieht mit ihr sofort durch Kalthafen. Den weiteren Verlauf habe ich nicht mehr im Kopf.
DAS meinte ich mit der Änderung des eigentlichen Intros. Das nur noch eine Geschichte aus… ist.
Dont_do_drugs schrieb: »
OwenDaring schrieb: »
Naja, du musst die eine passive für den Spot ja nicht skillen.
Aber wie gesagt, du hast schon recht. Er ist aktuell nichts für Dps.