Orgub_gro_Yagash schrieb: »@frau_kanone
hab mir mal dein cyro grundwissen angeschaut.
an welchen tor man in cyro spawned ist random, bei mir jedenfalls.
auch versteh ich nicht, wie man auf "front door" kommt. mit der beschreibung wüsste ich erstmal nichts anzufangen. front door würde für mich persönlich bedeuten, die tür welche ich in direkter luftlinie zuerst erreiche. da finde ich "main gate" besser.
die anderen beiden sind dann "postern door". auch side wall ist so ne sache ohne himmelsrichtung. lieber mit "mine-", "farm-" oder "lumb side" arbeiten oder halt himmelsrichtungen dazu schreiben. so hab ich es jedenfalls aufm pc gelernt.
ich weiß auch nicht, ob ihr mit abkürzungen bei den keeps arbeitet. spart halt auch nochmal zeit im chat.
just my 2 cent
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist das haupttor, also das ganz große.
das ist ne karte, welche ich mir mal schrieb, bevor ich das spiel auf englisch umgestellt hab.
schriftrollen sind glaub ich eigennamen und das tor jeder basis erklärt sich denke ich von selbst (
ist je eh mit himmelsrichtungen versehen).
Gamer1986PAN schrieb: »Ich spiele auch ab und an einen Hüter-Tank mit Schwert Schild auf der einen und Zerstörungsstab auf der anderen Hand.
Zielsetzung ist dabei mit Schwert Schild zu tanken gleichzeitig sich mit dem Stab an die Gruppe anzupassen wenn man im Random-Modus unterwegs ist.
Aus diesem Grund habe ich mehrere Sets kombiniert die ich den Umständen entsprechend anpassen kann:
Standardbuild Mobgruppen: Schwarmmutter + Ebenerzarsenal auf der Rüstung + Syrabans Griff Schmuck und Schwert/Schild falls möglich mit Sanctoriums-Blitzstab, alternative Blitzstab des Meisters (meine aktuelle Ausrüstung) oder sollten beide nicht zugänglich sein Blitzstab von Syrabans Griff.
Standardbuild Bosse DPS-Starke Gruppe mit wenig Blitzsupport: Blutbrut statt Schwarmmutter Rest identisch
Standardbuild Bosse DPS-Starke Gruppe mit genug Blitzsupport oder DPS-Schwache Gruppe: selbes Set nur statt Blitzstab einen Sanctoriums-Froststab/Meister-Froststab oder Syrabans Griff Froststab. Tanken auf Schwert/Schild, sollte Ausdauer leer werden auf Stab wechseln und durch Blocken im Magica-Modus Ausdauer regenerieren. Wenn Magika dann leer wird, wieder zurück auf Schwert Schild und Resourcen sparen (nur Blocken und die nötigen Skills) bis Pot einsetzbar ist. Besonders als Argonier mit Dreifachpots bist du dann fast wieder voll in allen Leisten.
Vorteil dieses Builds sind beim Hüter der Wald, der den Heiler sehr gut unterstützen kann (falls das Random mal wieder für nen schlechteren Heiler gesorgt hat), sollte der Wald nicht gebraucht werden, weil Heilung gut vorhanden ist, kann man entweder die Permafrost-Ulti (für weniger One-Hits in bestimmten Bereichen) vom Hüter oder eben das Hörnchen mitnehmen.
Du hast recht, der ist flexibel. Anscheinend hast du schon öfters getankt. Wie hoch müssten deiner Meinung nach, die Resistenzen, Ausdauer, Magie und Leben sein?
Cindaia_Atrius schrieb: »zu den Abkürzungen
Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden.
Online:Abbreviations and Terms
The ESO Slang and Abbreviation Dictionary
Die beliebtesten ESO Kürzel & Begriffe
Hahaha GZ wurde bei uns irgendwann zu GZSZCindaia_Atrius schrieb: »@frau_kanone
ESO ist mein erstes MMO und die ganzen Abkürzungen sind für einen Anfänger nur Rätsel. google hilft auch nur bedingt bei Abkürzungen. Wegen gz habe ich einen Arbeitskollegen (WOW Spieler) gefragt
Nö, aber durch meine gute Schule und Manieren (danke Mama) verlangt es mich oft danach, nach Erlaubnis zu fragen, obwohl es rechtlich gesehen nicht notwendig istCindaia_Atrius schrieb: »Für die Links brauchst du doch nicht meine Erlaubnis - Oder gibt einen Rechtsanspruch auf Links ?
Oh super, das ist genau was für mich Danke!
Cindaia_Atrius schrieb: »Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden
frau_kanone schrieb: »
Cindaia_Atrius schrieb: »Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden
Es gibt auch eins das komplett auf englisch umstellt. Auf beliebigen Tastendruck, dauert etwa 10 Sekunden. Habe leider den Namen gerade nicht hier. Falls jemand daran interssiert ist, suche ich ihn raus und poste ihn später.
(Addon wird in der Übersicht als "veraltet" angezeigt, aber es funktioniert und produziert auch keine Fehlermeldung)
Englische Synchro gefällt mir auch besser, btw.
frau_kanone schrieb: »
Ist keine Kritik, also bitte nicht falsch verstehen. Immerhin macht sich nochmal jemand die Mühe und bringt den Neulingen die ganze ESO Welt etwas näher.
Aber ich würde die Videos kürzer halten (10-15min) und dafür mehrere machen. Die nennst du dann "Analyse" oder "Aufwerten" usw....
Das ist für viele später einfacher, um nochmal kurz was nachzuschauen.
Zapzarap macht das z.B. sehr gut.
NinaSophie schrieb: »Ich bin endlich mal dazu gekommen, in ein Video hineinzuschauen (in das wo es um die Berufe geht). Du hast eine sehr sympathische Stimme und eine angenehne, unaufgeregte, ruhige Art, die ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielevideos als unglaublich entspannend und wohltuend empfinde.
Und ich hab sogar was gelernt.
Und es ist interessant, wie anders das Spiel auf einer Konsole aussieht.
Edit: Kommst du vielleicht aus Österreich?
Hallo.
Kurze Frage. Wie kann ich Dinge in meinem Reittier verstauen (PS4).
Ich finds einfach nicht raus. ^^
Hallo.
Ich hab mittlerweile verschiedene Dinge unter dem Oberbegriff Trophäe.
Nun weiß ich nicht ob ich die weiter im Inventar behalten soll oder die zerstören kann.
Denn in der Bank oder einer Lagerkassette kann ich die leider nicht lagern. Und im Inventar nervt es.
Geht jetzt konkret um "linke Hand des Konstrukts" und "Anthologie der zu erstehenden Domizile"
Im voraus schonmal Danke