Wenn ihr eure Montur anpasst, könnt ihr am Monturtisch die Option Kopfbedeckung verbergen für jede einzelne Montur einschalten. Die Option findet ihr über all euren verfügbaren Stilen. Sie ist nicht länger in euren Einstellungen untergebracht. [/b]
Heißt das, ich muss nun eine Montur erstellen um einen Helm auszublenden ?
Auf dem PTS funktionierte, bei mir, die "Stil-Übernahme" leider nicht...
ciiaooo
Zudem könnt ihr eure Kopfbedeckung verbergen, indem ihr die Option freie Sicht in den Sammlungen nutzt. Das findet ihr in der Kategorie Aussehen unter Kopfbedeckungen.
Zudem könnt ihr eure Kopfbedeckung verbergen, indem ihr die Option freie Sicht in den Sammlungen nutzt. Das findet ihr in der Kategorie Aussehen unter Kopfbedeckungen.
Ein Häkchen-System in jedem Montur-Reiter wäre wahrscheinlich eine bessere Lösung gewesen als der Unsichtbare Hut in der Sammlung, zumal noch nicht bekannt ist, wie man an diesen kommt. Wenn das ein Loot-Item wird, na dann Prost-Mahlzeit. Ich verbringe nicht ne halbe Stunde in der Charakter-Erstellung und feile am Gesicht rum, nur um dieses dann hinterher für immer unter einem hässlichen Helm verstecken zu müssen, den ich aus Ermangelung eines Sammel-Items nicht ausblenden kann.
Kin_Thalas schrieb: »Ich möchte keine Montur verwenden und einfach nur wie vorher die aktuell getragene Kopfbedeckung aublenden. Wo mache ich das jetzt? Auch bei den Kostümen muss ich jetzt mit Kopfbedeckung leben und die meisten sind einfach nur hässlich. Es muss doch möglich sein wie vorher allgemein die Kopfbedeckung auszuschalten, ohne einen Monturslot zu brauchen?! Ich rieche da Geldmacherei!
Dont_do_drugs schrieb: »naja wenn du den weg in die kostüme gefunden hast, wirst du dort auch den weg zu den kopfbedeckungen finden und dort das item "freie sicht"...
Du kannst doch beides am Färbetisch ausbleneden. Und ob da nun steht Montur 1 oder nix ist doch egal. Aber wo ist da Geldschneiderei? Kostet doch nur "spielgold".
Du kannst doch beides am Färbetisch ausbleneden. Und ob da nun steht Montur 1 oder nix ist doch egal. Aber wo ist da Geldschneiderei? Kostet doch nur "spielgold".
Aber wenn ich vorher meine Rüstung kostenlos einfärben konnte und jetzt 1000 Gold dafür berappen muss ist das auf gut deutsch gesagt, trotzdem sch...