Kin_Thalas schrieb: »Ich möchte keine Montur verwenden und einfach nur wie vorher die aktuell getragene Kopfbedeckung aublenden. Wo mache ich das jetzt? Auch bei den Kostümen muss ich jetzt mit Kopfbedeckung leben und die meisten sind einfach nur hässlich. Es muss doch möglich sein wie vorher allgemein die Kopfbedeckung auszuschalten, ohne einen Monturslot zu brauchen?! Ich rieche da Geldmacherei!
Mir ist da noch etwas aufgefallen beim Ausprobieren am Monturtisch: man findet bei den Montur-Stilen ganz unten doch diese Gefängnismontur (oder so ähnlich), in der Beschreibung steht als Vorraussetzung Stufe 40, also meine ganzen Chars sind Champion 342 und da steht trotzdem "nicht freigeschaltet". Wie ist das denn bei euch?
Ähnliches habe ich bei den farben, ganz unten gibt es da diese gemischten Farben, Vorraussetzungen dafür sind die Verwertungs-Ränge - seltsamerweise sind bei mir nur die Ränge 9 und 10 freigeschaltet, und ich habe wirklich immer seeehhhr viel verwertet.
Mir ist da noch etwas aufgefallen beim Ausprobieren am Monturtisch: man findet bei den Montur-Stilen ganz unten doch diese Gefängnismontur (oder so ähnlich), in der Beschreibung steht als Vorraussetzung Stufe 40, also meine ganzen Chars sind Champion 342 und da steht trotzdem "nicht freigeschaltet". Wie ist das denn bei euch?
Ähnliches habe ich bei den farben, ganz unten gibt es da diese gemischten Farben, Vorraussetzungen dafür sind die Verwertungs-Ränge - seltsamerweise sind bei mir nur die Ränge 9 und 10 freigeschaltet, und ich habe wirklich immer seeehhhr viel verwertet.
•Stufe 10: Rotfuchs
•Stufe 15: Eine aus 6 blauen Waffen nach Wahl
•Stufe 20: Ein Kostüm nach Wahl und eine Kronen-Glutflammenkiste
•Stufe 25: Eine aus 6 violetten Waffen nach Wahl
•Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
•Stufe 35: 10 violette Veredelungsmaterialien nach Wahl
•Stufe 40: 6.000 Gold, der Monturstil des Gefangenen und eine Monturmarke
•Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
•Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
NinaSophie schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab mir meine erste Montur erstellt. Hab ich mich schön herumgespielt, einiges ausprobiert, geärgert, dass immer alles in einer anderen Reihenfolge ist und man nicht nach Stilen suchen kann. Am Ende war ich schließlich bei 20.000 Gold Stücke. Guck auf meinen Geldbeutel.... schei .... nicht genug einstecken! Also raus, Gold von der Bank geholt und noch mal alles von vorn....
Also, immer schön Gold einstecken!!
Dunkelelfe schrieb: »Wirklich? Hab doch bloß die einzelnen Bildchen und kann Leicht, Mittel und Schwer auswählen. Muss ich heut Abend gleich noch mal gucken. Brauch eh noch was für meine Schilder.
Soldier224 schrieb: »•Stufe 10: Rotfuchs
•Stufe 25: Eine aus 6 violetten Waffen nach Wahl
•Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
•Stufe 35: 10 violette Veredelungsmaterialien nach Wahl
•Stufe 40: 6.000 Gold, der Monturstil des Gefangenen und eine Monturmarke
•Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
•Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
Zwar keine Meilensteine aber vllt. sinnvoll zu erwähnen:
- Stufe 18 30er Housing Truhe
- Stufe 24 kostenloses Haustier
Interessant. Ich habe nach dem Patch einen 24er-Char weiter gespielt und seitdem alle folgenden Belohnungen erhalten, ^^ diese aber nicht. Das Kostüm und die Kronenkiste hätte ich schon gerne erhalten..
Grauwolf_I schrieb: »Was passiert eigentlich wenn ich eine Montur erstelle
für Ausrüstung mit Bidenhänder und Bogen und
wechsle jetzt auf andere Rüssi mit 2Waffen?
Grauwolf_I schrieb: »Was passiert eigentlich wenn ich eine Montur erstelle
für Ausrüstung mit Bidenhänder und Bogen und
wechsle jetzt auf andere Rüssi mit 2Waffen?
Grauwolf_I schrieb: »Danke für Antworten Mague und Gamer.
Mist, ich habe meine Montur schon abgespeichert.
Das kann ich jetzt bestimmt nicht mehr machen nachträglich
die anderen Waffen einbinden?
NinaSophie schrieb: »Man kann ihn ausziehen.