Schmetterfrosch schrieb: »bitte verbessert die 3rd Person View.
es ist furchtbar, wenn man den Blick schwenkt und plötzlich Blätter und Zweige vor Augen hat oder wenn eine Wand oder Säule den Blick auf den Char versperrt.
und ich hasse es, wenn mir die Flügel meiner Zwielichtschwinge vor den Augen rumflattern.
das belastet die Augen sehr.
hier wuerde ich sehr gerne auf etwas Realismus verzichten und meine alten Augen schonen.
edit:
ich stelle mir eine Option vor, die Dinge im Nahbereich vor den Augen nicht anzeigt. ähnlich wie bei den anderen Anzeige-Optionen für Partikel und Details.
Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »eine pädagogische Wirkung.
Damit schließt sich ja hier der Kreis wiederrum, inwiefern das nun in diesen Thread passt.
Immer schön einander gängeln, erziehen und zurechtweisen. Hach, sind wir heute wieder schön deutsch.
Uhh....erkennt man hier vielleicht warum eventuelle Liebeleien im Desaster enden ?
Ich, ICH und nur ICH zählt ?
ciiaooo
Ich? Ich bin es doch nicht, die versucht ihren eigenen Willen durchzusetzen, indem sie andere zu erziehen versucht oder neue Regelungen fürs Spiel einzufügen, damit andere reglementiert werden. Ich bin es auch nicht, die es für sinnvoll erachtet, 10 andere Leute im Raid stehen zu lassen, weil ich mich an einer Einzelperson störe. Merkste deinen Logikfehler?
Edit: Deine Bemerkung war davon ab verletzend, unter der Gürtellinie und nicht deiner würdig.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich möchte, dass die Katzen andere Geräusche machen oder stumm gestellt werden, denn jedes mal, wenn so ein Vieh anfängt in der Bank herumzumaunzen, fange ich an, in meinem Zimmer nach meinem Kater zu suchen und herauszufinden, ob er oder das Spiel gemaunzt hat. Das geht gar nicht!
Dont_do_drugs schrieb: »egal, ob ich anderen durch mein Verhalten Probleme verursache". Das ist die asoziale "weil ich es kann" Mentalität.
Ja aber machen die Reglementierer nicht ebenso Probleme?
Da wurde direkt vorgeschlagen, Skills in Städten abzuschaffen, obwohl es auch Kampfquests gibt in Städten, oder wenn der Taschendiebstahl schiefgeht und man von NPC angegriffen wird. Wird bei solchen Vorschlägen nicht auch das reglementierende Verhalten ein Problem? Im englischen Forum wurde vorgeschlagen, das Problem damit zu lösen, dass die Pets ausgeblendet werden, wenn man nah genug an einer Bank oder einer Tür oder einer Handwerksbank ist - über den Einfluss auf die Performance bei so einer Lösung, wenn zusätzlich kalkuliert werden muss, ob aus zig Usern User XY nah genug an Objekt YZ ist, lass ich mich nicht aus.
Hinzu kommt, dass DU eingangs keinerlei sachliche Begründung geliefert hast, warum das Pet abgeschafft oder verstaut gehört außer, dass es dich stört und im weiteren Verlauf du Epilepsie aus dem Hut gezaubert hast.
An anderer Stelle bemühen sich User an deiner statt ja wenigstens, damit aufzuwarten, man könne Bänke und Türen durch Pets nicht anklicken.
Liebe D3, bitte versuche doch ein einziges Mal sachlich zu sein und drehe poste keine alternativen Fakten!
Dont_do_drugs schrieb: »Liebe D3, bitte versuche doch ein einziges Mal sachlich zu sein und drehe poste keine alternativen Fakten!
Sagte der, der von epileptischen Anfällen bei ein paar störenden Pets redet....
Joker190284 schrieb: »Ich muss jetzt mal zur Bank und an die Handwerkstische. (Die sobald ausgewählt alles andere ausblenden. Muss nen Bug sein da es bei vielen hier wohl nicht so ist.)
Joker190284 schrieb: »Ich muss jetzt mal zur Bank und an die Handwerkstische. (Die sobald ausgewählt alles andere ausblenden. Muss nen Bug sein da es bei vielen hier wohl nicht so ist.)
Hat auch niemand angezweifelt. Wieder jemand, der hier einfach nur rumplustert.
Wenn einem der dicke Hüterbärena.sch, das Flattervieh, der Clannbann oder Gollum vor der Nase, dem Banker und auf der Werkbank rumtanzt, kann man selbiges eben manchmal nur mit Mühe azúswählen.
Ansonsten kann ich zu den meisten Beiträgen hier nur sagen...ach, besser nicht, isses nicht wert.
Du bist einfach nur peinlich...
Dont_do_drugs schrieb: »Du bist einfach nur peinlich...
Nee, ganz ehrlich - wenn er wenigstens halbwegs ernsthaft argumentieren würde, wie eben in dem oben von mir genannten Beispiel, dass die Pets manchmal den Zugang zu Türen oder den Werkbänken erschweren - dann könnte man das ganze wenigstens halbwegs ernst nehmen. Aber einen Beitrag zu liken, der damit "argumentiert" (man kann das nur schwer argumentieren nennen), man würde epileptische Anfälle bekommen - DAS ist peinlich und vor allem entwertet es jeglichen diskutablen Ansatz des Anliegens. Es entwertet auch im Endeffekt dein Anliegen, wenn du eigtl das selbe hast, aber andere, triftigere Beweggründe dazu.
Fühlifühlimichnervtdashalt oder Hypochondrie sind keine sachlichen Ansätze auf deren Basis man andere Spieler dazu auffordern kann, etwas zu unterlassen oder etwas an ihrer Verhaltensweise zu ändern. Also irgendwo sollte an doch zumindest mit nachvollziehbaren Gründen daherkommen. Aber irgendwelche Beispiele von "ich bekomm da voll die epileptischen Anfälle" sind schlichtweg keine Art, eine Kritik oder einen Änderungswunsch anzubringen, das muss doch irgendwo klar sein.
wenn andere über die persönlichen Empfindungen eines Spielers so herziehen und es allgemeingültig verurteilen wollen.
Na, das wäre hier aber nun wirklich nicht der erste Thread, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und unglücklicher Wortwahl am Anfang später sich nicht doch noch, neben zwischenzeitlichem Schluckauf, zur Sachlichkeit gewandelt hätte.Dont_do_drugs schrieb: »Wie ein Thema aufgenommen und behandelt wird, liegt immer auch am Threaderöffner, der die Einleitung schreibt. Kommt die empört daher und und argumentiert er auf eine Weise, die eher Stirnrunzeln verursacht, ist ein Thread bereits zum Tode verurteilt.
Nein, normal nicht, aber ich denke, mittlerweile dürften die Fronten geklärt sein und wir sollten wieder zum eigentlichen Anliegen übergehen, nämlich auf NPC's, Looser im PvP, Monster und nicht User imForum verprügeln.Das kann doch nicht in deinem Interesse sein, wenn du mit deinem Anliegen gehört und ernst genommen werden willst.
Und wieder einmal ein Beispiel für nicht richtig lesen und dann Halbwahrheiten posten. Es wurde nicht vorgeschlagen Skills in Städten abzuschaffen, bzw. sage einfach die # des entsprechenden Threads.
“Thorvarg” schrieb:Bitte deaktiviert die dauerflatternden und Epilepsie verursachenden Zaubererpets innerhalb von Stadtgrenzen
Dont_do_drugs schrieb: »eine pädagogische Wirkung.
Damit schließt sich ja hier der Kreis wiederrum, inwiefern das nun in diesen Thread passt.
Immer schön einander gängeln, erziehen und zurechtweisen. Hach, sind wir heute wieder schön deutsch.
Es geht nicht ums gängeln, erziehen und zurechtweisen. Es geht um gegenseitige Rücksichtnahme und auf der anderen Seite um das heutzutage leider übliche "ich mach was ich will und es ist mir sch....egal, ob ich anderen durch mein Verhalten Probleme verursache". Das ist die asoziale "weil ich es kann" Mentalität.
Zudem geht es mir bei dem Thread wirklich nur um die Zwielichtschwinge, deren Geflatter tatsächlich ein Gefühl des Unwohlseins bei mir auslöst.
Mahabahabtha schrieb: »Mich stört nicht unbedingt die Animation, Mich stört, das Pets verdeckend wirken, sie sich vor interagierbare Punkte schieben.
Irgendwo ist da doch der Murks drinne :
NPCs können interaktionen überdecken, ja, aber sind Pets nicht Teil des Spielers, der ja bekanntlich für Interaktionen durchlässig ist ?