Ich finde Pets generell nervig, aber bin trotzdem gegen das automatische Deaktivieren in Städten. Konsequenterweise müssten sonst sämtliche Fähigkeiten in Städten deaktiviert werden.
Dont_do_drugs schrieb: »man kann von npc angegriffen werden oder muss vor wachen wegrennen, das deaktivieren von skills ist daher schon nicht angemessen.
Am besten dürfen keine Spieler mehr in die npc Städte. Problem gelöst
Dont_do_drugs schrieb: »man kann von npc angegriffen werden oder muss vor wachen wegrennen, das deaktivieren von skills ist daher schon nicht angemessen.
Am besten dürfen keine Spieler mehr in die npc Städte. Problem gelöst
Das ist Blödsinn, und das weißt du.
Das Problem ist das manche, sogar recht viele Leute, sich in den Städten einfach nur nervig verhalten. Blockieren, aufjedenfall optisch, mit ihren Reittieren oder rennen Fähigkeiten spammend durch Hotspots.
Und einen gewissen Anteil an Spielern fühlt sich dadurch gestört.
Wirklich??
2 dinger im englischen eröffnen innerhalb einer minute und hier jetzt auch weitermachen??
Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?
Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?
Ich meine auch explizit die "Epilepsie verursachenden" Zaubererpets mit ihren ununterbrochenen Flügelschlägen.
Weiß nicht, werde das aber überprüfen sobald mein Anfall vorbei ist.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
OwenDaring schrieb: »Die Diskussion wurde doch schon Anno 14… Zitat Opa Ben.edikt „damals in den Ardennen“ geführt.
Die Leute sind seitdem keinen Deut rücksichtsvoller geworden. Dieser Spezies läuft man wirklich überall über den Weg & man braucht schon besondere Methoden, um sie auf soziale Interaktion zu konditionieren.
Mir fällt da eine Situation während eines Raids ein…
Der Raid-Leiter ist dabei grundlegende & spezielle Dinge zu erklären, die uns erwarten werden. Einem Spieler scheint langweilig zu sein & er zündet in 30 Sek.-Abständen eine Fähigkeit, die sich durch Licht- & Sound-Effekte extrem „bemerkbar“ macht.
Ich habe ihn gebeten das mal zu lassen, solange die Erklärung läuft. Keine Reaktion & munter weiter gezündet. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich den Raid verlasse, wenn er sich nicht beherrschen kann. Keine Reaktion. Da ich an diesem Tag keine Lust hatte mir weiter auf den Zünder gehen zu lassen & ich dafür bekannt bin auf Worte auch Taten folgen zu lassen, kam von mir ein ALT-F4 & STRG-Q.
Die darauf folgende Stille war himmlisch.
Da ich der Heiler des Raids war, ist der Lerneffekt wohl augenblicklich eingetreten.
Man hatte mir berichtet, dass einige Leute sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hatten, als ich verschwand & dem Hyperaktivling gesagt hätten, dass man mit solchen Dingen bei mir halt rechnen sollte, wenn ich es ankündige.