Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zenimäxe, bitte deaktiviert die Zwielichtschwingen in den Städten

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Bitte deaktiviert die dauerflatternden und Epilepsie verursachenden Zaubererpets innerhalb von Stadtgrenzen, so wie z.B. Pferde in Dungeons nicht ermöglicht werden. Die meisten Spieler verstauen ihre Pets nicht, selbst wenn sie freundlich gebeten werden.

Edited by Thorvarg on 24. Januar 2018 07:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wirklich??

    2 dinger im englischen eröffnen innerhalb einer minute und hier jetzt auch weitermachen??

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dem stimme ich voll zu. Besonders nervig ist das Geflatter, wenn man daneben in einem Gebäude an Schmiede-, Schreinerei- und Schneiderei-Tischen arbeitet. >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich finde Pets generell nervig, aber bin trotzdem gegen das automatische Deaktivieren in Städten. Konsequenterweise müssten sonst sämtliche Fähigkeiten in Städten deaktiviert werden.
    Edited by WIC_HC on 24. Januar 2018 07:42
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Ich finde Pets generell nervig, aber bin trotzdem gegen das automatische Deaktivieren in Städten. Konsequenterweise müssten sonst sämtliche Fähigkeiten in Städten deaktiviert werden.

    Wäre ich sogar dafür. Nichts ist nerviger als Spieler mit irgendwelchen Reittieren oder Haustieren in den Städten. Wenn dann noch die Fähigkeiten spammenden "Attention ***" dazu kommt... ohje. Die NPCs haben da mehr Anstand. :p
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    man kann von npc angegriffen werden oder muss vor wachen wegrennen, das deaktivieren von skills ist daher schon nicht angemessen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    man kann von npc angegriffen werden oder muss vor wachen wegrennen, das deaktivieren von skills ist daher schon nicht angemessen.

    Für den Zeitpunkt könntest du sie dann natürlich nutzen. 973.gif


  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Am besten dürfen keine Spieler mehr in die npc Städte. Problem gelöst ;)
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Am besten dürfen keine Spieler mehr in die npc Städte. Problem gelöst ;)

    Das ist Blödsinn, und das weißt du.

    Das Problem ist das manche, sogar recht viele Leute, sich in den Städten einfach nur nervig verhalten. Blockieren, aufjedenfall optisch, mit ihren Reittieren oder rennen Fähigkeiten spammend durch Hotspots.

    Und einen gewissen Anteil an Spielern fühlt sich dadurch gestört.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    man kann von npc angegriffen werden oder muss vor wachen wegrennen, das deaktivieren von skills ist daher schon nicht angemessen.

    Völlig richtig, aber könnte man nicht eine Art Passivmodus einführen?
    Skills wie das Manöver fallen nicht darunter.
    Diesen könnte man nur dann aktivieren, wenn man lange eine bestimmte Taste gedrückt hält und gleichzeitig seine Waffe weggesteckt hat.

    Im Kampf würde der dann automatisch beendet und man könnte normal seine Skills ausführen.

    Das verhindert u. a. das versehentliche verdrücken an Handwerkstischen oder generell, wenn man aus einem Menü herausgeht.

    Auf der Konsole ist das manchmal echt nervig, denn man darf eigentlich keinen Schadensskill auf Kreis legen.
    Früher hatte ich da mal den Stahltornado liegen, das war lustig.

    Klar, die Einstellung Unschuldige verschonen hilft, aber dann funktioniert das Manöver oft genug einfach nicht.
    PS5|EU
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Am besten dürfen keine Spieler mehr in die npc Städte. Problem gelöst ;)

    Das ist Blödsinn, und das weißt du.

    Das Problem ist das manche, sogar recht viele Leute, sich in den Städten einfach nur nervig verhalten. Blockieren, aufjedenfall optisch, mit ihren Reittieren oder rennen Fähigkeiten spammend durch Hotspots.

    Und einen gewissen Anteil an Spielern fühlt sich dadurch gestört.

    Tut mir leid für Dich, aber dann liegt das Problem eher bei Dir/Euch^^
    Dies ist immer noch ein MMO. Ich freu mich sogar, wenn die Städte etwas belebter sind. Manche wirken gar Tod, wenn keine Spieler unterwegs sind.
    Zudem haben manche Skills einen nützlichen Sinn, wenn man in der Stadt unterwegs ist.
    Beim NB z.B. der windende Pfad, beschleunigt einen auf kurzen Strecken, wo ein Pferderitt sich nicht lohnt.

    Edit: TESO /= TES 3-5 ;)
    Edited by Nibelaja on 24. Januar 2018 09:18
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wirklich??

    2 dinger im englischen eröffnen innerhalb einer minute und hier jetzt auch weitermachen??

    Was tangiert es die deutsche Community, ob ich den Thread auch im englischen Forum gepostet habe ? Naja, jetzt weiß ich zumindest dass Du Englisch kannst. Bin stolz auf Dich @The_Saint :)

    Edited by Thorvarg on 24. Januar 2018 09:39
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?

    Ich meine auch explizit die "Epilepsie verursachenden" Zaubererpets mit ihren ununterbrochenen Flügelschlägen.

    Edited by Thorvarg on 24. Januar 2018 09:37
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?

    Damals, als man mit Pets Bankeingänge versperren konnte..........hach...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • BellatrixIgnis
    Orti schrieb: »
    Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?

    Stimme dir da vollkommen zu. Ich für meinen Teil schließe z.B. die Handwerksdailys immer in ruhigeren Städtchen ab. Da geht mir keiner auf die Nerven xD
    Es liegt wohl einfach im eigenen Ermessen ob die Flattermänner einen stören oder nicht.
    Edited by BellatrixIgnis on 24. Januar 2018 09:35
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Orti schrieb: »
    Ich finde man kann es auch übertreiben, weiß jetzt nicht was an Pets oder sonstigen Begleitern in Städten nervig sein soll, klar vielleicht kann man dadurch eine Schmiede oder einen Händler nicht anwählen. Aber wie oft passiert das, einmal im Monat?

    Ich meine auch explizit die "Epilepsie verursachenden" Zaubererpets mit ihren ununterbrochenen Flügelschlägen.

    Hmm gibt es dazu Studien, dass sie Epilepsie verursachen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weiß nicht, werde das aber überprüfen sobald mein Anfall vorbei ist.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Weiß nicht, werde das aber überprüfen sobald mein Anfall vorbei ist.

    Hypochonder hammer.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nene, nüscht, stimmt nicht, pffff

    Edited by Thorvarg on 24. Januar 2018 09:49
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    In einer kleinen Bank mit z.B. 5 Zaubsen, etl. Spielern inkl. Flatterdingern , Begleitern , friedlichen Begleitern (am besten mit der "netten und vor allem geräuschlosen" Waldnixade oder Dovahviin) finde ich , sollten auch die Reitmounts erlaubt sein, damit es auch in der Stadt (vor allem in Räumen) immer schön belebt ist :smiley:

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Echt ma, von mir aus können 50 Hunde, Katzen, Mäuse und alles an bodennahen Viechern in der Bank stehen oder sonst wo aber die riesigen Fliegedinger von der Zaubse (ich spiel selber so nen Ding aber OHNE Flugdrachen) sind oftmals echt nervend und flattern grundsätzlich vor der Nase rum.

    Ich bin für die Einführung einer großen Fliegenklatsche :D>:)
    Edited by Heshima on 24. Januar 2018 10:14
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte zum Handwerk natürlich auch in das eigene Haus gehen oder eben nicht nach Rhawl‘ka, Wayrest, Belkarth oder Davon‘s Watch.

    Jeden stört außerdem was anderes. Duelle finde ich zum Beispiel cool, ich seh da gerne zu. Dafür würde ich gerne diese seltsamen RPer ausblenden, Khajiit ERP ist nicht so mein Faible. Aber es ist ein freies Tamriel.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die Diskussion wurde doch schon Anno 14… Zitat Opa Ben.edikt „damals in den Ardennen“ geführt.

    Die Leute sind seitdem keinen Deut rücksichtsvoller geworden. Dieser Spezies läuft man wirklich überall über den Weg & man braucht schon besondere Methoden, um sie auf soziale Interaktion zu konditionieren.

    Mir fällt da eine Situation während eines Raids ein…

    Der Raid-Leiter ist dabei grundlegende & spezielle Dinge zu erklären, die uns erwarten werden. Einem Spieler scheint langweilig zu sein & er zündet in 30 Sek.-Abständen eine Fähigkeit, die sich durch Licht- & Sound-Effekte extrem „bemerkbar“ macht.

    Ich habe ihn gebeten das mal zu lassen, solange die Erklärung läuft. Keine Reaktion & munter weiter gezündet. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich den Raid verlasse, wenn er sich nicht beherrschen kann. Keine Reaktion. Da ich an diesem Tag keine Lust hatte mir weiter auf den Zünder gehen zu lassen & ich dafür bekannt bin auf Worte auch Taten folgen zu lassen, kam von mir ein ALT-F4 & STRG-Q.

    Die darauf folgende Stille war himmlisch.

    Da ich der Heiler des Raids war, ist der Lerneffekt wohl augenblicklich eingetreten.

    Man hatte mir berichtet, dass einige Leute sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hatten, als ich verschwand & dem Hyperaktivling gesagt hätten, dass man mit solchen Dingen bei mir halt rechnen sollte, wenn ich es ankündige.
    Edited by OwenDaring on 24. Januar 2018 11:13
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    monster_0051.gifVerkleinert die Biester auf 20%, und verlangsamt das flattern, dann geht's auch fee_0080.gif
    Edited by Grauwolf_I on 24. Januar 2018 11:52
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Stimme sowas von dafür. Danke

    Das es umsetzbar ist würde ich jetzt am eigenem Haus fest machen. Da wird beim Betreten ja auch ausgeblendet, sogar das Haustier.
    Und ich glaube die Städte sind schon belebt genug.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich seh das auch so! Schlimm genug dass das ein MMO ist und in der Stadt so viele andere Spieler meine Immersion durch ihr rumgehüpfe stören (und sich unbedingt am Wegschrein duellieren müssen), jetzt müssen auch noch die blöden Sorcs ihr albernes Geflügel mitschleppen. A propos andere Spieler: wie in einem anderen Thread schon thematisiert, dieses Interagieren (Licht im Haus ausknipsen) geht ja gar nicht! Solche Leute parken im RL bestimmt im Halteverbot. Gibts da keine Meldefunktion, dass man die bannen lassen kann? Grml, bei Skyrim gabs son Quatsch ja auch nicht!
    Und da wir schon dabei sind: Ich will fürs Housing ein großes Schild mit der Aufschrift 'Rasen betreten verboten'!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich stören nur die Flatterviecher. Der Skamp stört ja nicht. Ist wie ein friedlicher Begleiter eher unauffällig.

    Aber wenn wir schon beim deaktivieren sind. Könnte man dann bitte auch deaktivieren, dass sich ein Prog Set beim verwenden der Leidensklinge aktiviert?
    Es ist etwas nervig, wenn gerade jemand in mein Messer fällt und dann die Feuerwelle von Flammenblüte durch die Stadt jagt in der Hoffnung nicht jemanden zu treffen. Auf Kopfgeld bin ich dann nämlich nicht scharf. Oder Grothdarr. Ansonsten könnt ich auch gleich Amok laufen.
    Dragonknight
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Die Diskussion wurde doch schon Anno 14… Zitat Opa Ben.edikt „damals in den Ardennen“ geführt.

    Die Leute sind seitdem keinen Deut rücksichtsvoller geworden. Dieser Spezies läuft man wirklich überall über den Weg & man braucht schon besondere Methoden, um sie auf soziale Interaktion zu konditionieren.

    Mir fällt da eine Situation während eines Raids ein…

    Der Raid-Leiter ist dabei grundlegende & spezielle Dinge zu erklären, die uns erwarten werden. Einem Spieler scheint langweilig zu sein & er zündet in 30 Sek.-Abständen eine Fähigkeit, die sich durch Licht- & Sound-Effekte extrem „bemerkbar“ macht.

    Ich habe ihn gebeten das mal zu lassen, solange die Erklärung läuft. Keine Reaktion & munter weiter gezündet. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich den Raid verlasse, wenn er sich nicht beherrschen kann. Keine Reaktion. Da ich an diesem Tag keine Lust hatte mir weiter auf den Zünder gehen zu lassen & ich dafür bekannt bin auf Worte auch Taten folgen zu lassen, kam von mir ein ALT-F4 & STRG-Q.

    Die darauf folgende Stille war himmlisch.

    Da ich der Heiler des Raids war, ist der Lerneffekt wohl augenblicklich eingetreten.

    Man hatte mir berichtet, dass einige Leute sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hatten, als ich verschwand & dem Hyperaktivling gesagt hätten, dass man mit solchen Dingen bei mir halt rechnen sollte, wenn ich es ankündige.

    Du findest es also deutlich sozialer, 10 andere Spieler, sie sich teilweise dafür extra Rl-Zeit frei nehmen, hängen zulassen? Komische Auffassung...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte, dass die Katzen andere Geräusche machen oder stumm gestellt werden, denn jedes mal, wenn so ein Vieh anfängt in der Bank herumzumaunzen, fange ich an, in meinem Zimmer nach meinem Kater zu suchen und herauszufinden, ob er oder das Spiel gemaunzt hat. Das geht gar nicht!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, wir brauchen ganz dringend die Kronenshop-Emotes /stuhlkreis und /rundertisch, um im Spiel angemessen auf Probleme reagieren zu können. Make it happen!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.