Infinity822 schrieb: »Ich habe noch einmal nachgefragt, der Heiler war Lev 50 - CP 38... Aber trotzdem -- ein Mindestlevel für VET 2 Inis sollte es trotzdem geben! Was meint ihr?
Traumdieb31 schrieb: »hm cp minimum bringt garnix, da der twink ab level 50 auf die cp vom main springt, wenn ich mit meiner dk in ne vetini gehen wuerd kann sie nix, außer craften, und das wuerde dir nix helfen
Infinity822 schrieb: »Ich habe noch einmal nachgefragt, der Heiler war Lev 50 - CP 38... Aber trotzdem -- ein Mindestlevel für VET 2 Inis sollte es trotzdem geben! Was meint ihr?
Bringt auch nichts, ein Spieler mit CP 38 kann mehr Leistung bringen als ein 690er Spieler. Wenn die Gruppe in Summe aus vernünftigen Spieler besteht, kann ein CP 38 Spieler eigentlich kein Problem sein, insbesondere wenn es kein DLC-Dungeon war/ist. In diesen könnte man anfangen diskutieren, hier bleibt trotzdem erstes Argument, dass CP-Rang nichts über das spielerische Vermögen aussagt.
Infinity822 schrieb: »Ich bin ganz geschockt, daß es möglich ist, daß sich ein Lev 38 Heiler in eine VET 2 Instanz einloggen kann und sich dann wundert, wenn er gekickt wird! Dann fing er auch noch eine Diskussion an, das geht gar nicht! Ich finde es gut, wenn es deshalb ein Mindest-Level für VET 2 Instanzen geben könnte! Bitte, kümmert euch darum! Den höher-stufigen Spielern bliebe dadurch eine Menge Frust und Ärger erspart!
Die Mindeststufe für die folgenden Verliese in ihrer Veteranenfassung wurde im Rahmen der Verliessuche auf CP160 gesetzt:
- Blutquellschmiede
- Stadt der Asche II
- Wiege der Schatten
- Krypta der Herzen II
- Falkenring
- Gefängnis der Kaiserstadt
- Ruinen von Mazzatun
- Weißgoldturm
Vet.Instanz,egal ob gut oder nicht,schafft keine Gruppe im ersten Durchgang,weil es eine reine Übungsache ist.
Teilweise sind einige Veteranen Inis so schwer ,das Gruppenmitglieder so oft ausgewechselt werden,nur um am Ende frustriert aufzugeben.
Falkenring DLC ist das beste Beispiel.
Keine Ahnung ob es eine Gruppe in einem Durchlauf geschafft hat...oder überhaupt,aber wenn ich als Tank -CP890 ,Mag.res36K Ph.res 35,Undurchdringlichkeit 2K-4,5K Leben 2K Lebenregen. und alles auf Schwere Rüstung mit One Hit getötet werde (erster Bossgegner ),dann wundere ich mich nicht,dass das System auch Lowlevel Spieler dazunimmt.
Warum? Weil dann keiner Bock auf schwere Vet. Inis hat.
MetalMerchant2017 schrieb: »Was glaubst du, wie es den niedrigleveligen Spielern geht, wenn sich ein High-DPS-DD im Normalmodus als Tank anmeldet und alles plattmacht? Allgemein sollte einiges an der Randomanmeldung überarbeitet werden.
cyberqueen01 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Was glaubst du, wie es den niedrigleveligen Spielern geht, wenn sich ein High-DPS-DD im Normalmodus als Tank anmeldet und alles plattmacht? Allgemein sollte einiges an der Randomanmeldung überarbeitet werden.
ich frage mich einfach, warum die leute das nicht sehen und sich auch in eigenem Interesse, zunächst auf die non vet dungeons beschränken.
Dunkelelfe schrieb: »Oh ja. Und ich will ja nur die rote Farbe für Blutquellschmiede und Falkenring.
Dunkelelfe schrieb: »Oh ja. Und ich will ja nur die rote Farbe für Blutquellschmiede und Falkenring.
So geht es mir auch. Wobei, mir fehlt nur noch Falkenring.
Mein Problem ist allerdings, dass ich einfach keine Gruppe finde, die sich da durch beißen will.
Vet.Instanz,egal ob gut oder nicht,schafft keine Gruppe im ersten Durchgang,weil es eine reine Übungsache ist.
Teilweise sind einige Veteranen Inis so schwer ,das Gruppenmitglieder so oft ausgewechselt werden,nur um am Ende frustriert aufzugeben.
Falkenring DLC ist das beste Beispiel.
Keine Ahnung ob es eine Gruppe in einem Durchlauf geschafft hat...oder überhaupt,aber wenn ich als Tank -CP890 ,Mag.res36K Ph.res 35,Undurchdringlichkeit 2K-4,5K Leben 2K Lebenregen. und alles auf Schwere Rüstung mit One Hit getötet werde (erster Bossgegner ),dann wundere ich mich nicht,dass das System auch Lowlevel Spieler dazunimmt.
Warum? Weil dann keiner Bock auf schwere Vet. Inis hat.
marcusthebearhunter schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Oh ja. Und ich will ja nur die rote Farbe für Blutquellschmiede und Falkenring.
Mein Problem ist allerdings, dass ich einfach keine Gruppe finde, die sich da durch beißen will.
die farbe ist nicht so pralle lohnt sich nicht wirklich. wobei ch finde blutquellschmieide selbst auf vet hardmode echt einfach ist wenn die gruppe zusamenarbei falkenrind ist da schon etwas schwerer weil der raum so klein ist .
aber beide kein spass mit randoms
cyberqueen01 schrieb: »du musst nur fragen & das weisst du auch. du weisst auch, das ich IMMER versuche leute für solche dungeons zusammen zu bekommen, damit jemand seine archievements bekommt.
also gib mal bescheid wann du ausser nachts um 23 h mal kannst & auch mit ts. du weisst ja reden brauchst du nicht, aber hören ist dort v.a. beim endboss wichtig.