- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Nach ca 5-10 Minuten Onlinezeit, hat es "plöpp" gemacht und Gilden, sowie Freundesliste sind wieder da.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »horrorfilme sind übrigens klasse zeitvertreib. und candy crush saga.
Shadow-Fighter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »horrorfilme sind übrigens klasse zeitvertreib. und candy crush saga.
das erlebe ich grad in eso auch
*spannend* *popcorn*
Shadow-Fighter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »horrorfilme sind übrigens klasse zeitvertreib. und candy crush saga.
das erlebe ich grad in eso auch
*spannend* *popcorn*
cyberqueen01 schrieb: »sie wollten die benachrichtigung ingame einblenden, dass die server runtergefahren werden. leider kann es keiner lesen. ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Meh, grad war die Rangliste für Cyro wieder da. Bin aber auch um 23.29 gekickt worden; eine ingame-Ankündigung gabs diesmal aber nicht.
cyberqueen01 schrieb: »sie wollten die benachrichtigung ingame einblenden, dass die server runtergefahren werden. leider kann es keiner lesen. ^^