Liegts am Server oder an unserer Internetverbindung? Extreeeeeme Chat-Lags, bis zu 5 Min. Verzögerung bei Gildeneinladungen von bis zu 10 Minuten, Lags im Zonenchat 3-5 Minuten, im Gildenchat auch so etwa 5 Minuten.
Flüstern geht, alles andere ist nicht zu gebrauchen.
Soldier224 schrieb: »Teilweise sind es mehrere Minuten im Gildenchat. Selbst der /w laggt zuweilen leicht. Der Say klappt hingegen reibungslos. Server hat wohl Schluckauf.
Ihr könnt froh sein... angeblich bin ich in keiner einzigen Gilde mehr
Hoffe mal der Server macht gleich sein Bäuerchen und dann gehts wieder...
Soldier224 schrieb: »Nicht dass das am Ende noch an dem Sicherheitslückenupdate von Intel liegt... denn auch wenn es bei Privat PC´s weniger Probleme erzeugt hat als erst angenommen: Bei Servern soll die Last tatsächlich um 28% gestiegen sein teils.
Soldier224 schrieb: »Ich schon. Windows 10 hat schon letzte Woche das Update bekommen. Windows 7 folgt die nächste Woche.
Soldier224 schrieb: »Ich schon. Windows 10 hat schon letzte Woche das Update bekommen. Windows 7 folgt die nächste Woche.
Hab Win7 Ultimate...und ebenfalls 7 Minuten Lag
Soldier224 schrieb: »January 3, 2018—KB4056892 (OS Build 16299.192) dürfte es gewesen sein.
(Erfolgreich installiert am 04.01.2018)
So oder so weiß ich nicht ob es auch schon alle Server drauf hatten oder wie diese und wann diese so einen Patch ziehen.