Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Chat-laaaag?

  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    weiß schon jemand, ob wir unseren Quest und Level Fortschritt behalten oder verlieren? Kann ja passieren, dass etwas nicht ganz funktioniert, aber die Quests zum 5. Mal zu machen will ich jetzt auch nicht :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gehört dass es einen Rollback auf den Stand vom 01.04.2017 geben soll ! B)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe gehört dass es einen Rollback auf den Stand vom 01.04.2014 geben soll ! B)
    Habs mal für dich korrigiert =)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:24
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jylly schrieb: »
    4 Threads mittlerweile wegen diesem Problem, in allen steht das selbe von den selben Leuten, lustig,))

    neneneneneeeee, überall was Anderes ! Ach was, ich geh wieder maufwurfen :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    4 Threads mittlerweile wegen diesem Problem, in allen steht das selbe von den selben Leuten, lustig,))

    hab ich hier schon candy crush saga empfohlen? und horror filme? im vergleich zur eso performance in cyrodiil sind selbst gute horrorfilme echter seelenbalsam.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Was ist der Unterschied zwischen den NA und EU-Spielern?
    .
    .
    richtig!
    Gottseidank hat der NA Server auch rumgezickt.....und dort kam dann von Gina Bruno immerhin ne Info, dass daran gearbeitet wird.
    Ein HOCH auf die Ami-Mods :)
    Hey, warum nur müssen wir EU Spieler immer die Infos aus den Ami-Foren holen? Schonmal dran gedacht, dass es durchaus Leute gibt, die kein Englisch können?
    Wäre doch durchaus fair, wenn die deutsche Community auch ab und an eine offizielle Info bekommen könnte oder sind wir das nicht wert? :(
    Sind unsere Euros weniger wert als die Dollars? Achso ja......da war ja was....America first....
    ohje, hatte ich ganz vergessen.

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    4 Threads mittlerweile wegen diesem Problem, in allen steht das selbe von den selben Leuten, lustig,))

    hab ich hier schon candy crush saga empfohlen? und horror filme? im vergleich zur eso performance in cyrodiil sind selbst gute horrorfilme echter seelenbalsam.

    Jaaaa Horror ...Schlitze Filme sind coolomatenmässig
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.