ZOS_KaiSchober schrieb: »Sorry Kai, da muss ich Dir leider dieses Mal bedingt widersprechen. Die wirklich korrekte Antwort wäre gewesen: „In der Zeit in der ESO spielt haben sich die Drachen noch nicht über Tamriel ausgebreitet.“
Da Drachen grundsätzlich per Definition „uralte Wesen“ darstellen und Skyrim nach ESO angesiedelt ist, ist davon auszugehen, dass diese schuppigen Tierchen bereits irgendwo in einer entlegenen Region Tamriels lauern, folglich könnte eine spätere Erweiterung durchaus Kämpfe gegen Drachen beinhalten.
Btw, würde es nach der offiziellen Zeitdefinition (Lore) auch noch kein Morrowind geben dürfen, ganz zu schweigen von Oblivion
Die korrekte Antwort wäre dann: „In der Zeit in der ESO spielt haben sich die Drachen nicht mehr/noch nicht wieder über Tamriel ausgebreitet.“
Seit der Verbannung von Alduin bis hin zu seinem erneuten Erscheinen in der Skyrim-Handlung gibt es keinen lebenden Drachen in Tamriel - Paarthurnax vielleicht mal außen vor, aber da es im Spiel keine Drachengeborenen gibt, kommt niemand zu ihm hin auf den Gipfel.Selbst der Goldene Drache der in Oblivion erscheint, ist "nur" ein Avatar Akatoshs.
daran erkennt man das kai ein Fanboy ist
So simples Wissen macht einen zum Fanboy?
Oh je, dann wag ich nicht zu fragen was sich sein soll xD
suchti???
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sorry Kai, da muss ich Dir leider dieses Mal bedingt widersprechen. Die wirklich korrekte Antwort wäre gewesen: „In der Zeit in der ESO spielt haben sich die Drachen noch nicht über Tamriel ausgebreitet.“
Da Drachen grundsätzlich per Definition „uralte Wesen“ darstellen und Skyrim nach ESO angesiedelt ist, ist davon auszugehen, dass diese schuppigen Tierchen bereits irgendwo in einer entlegenen Region Tamriels lauern, folglich könnte eine spätere Erweiterung durchaus Kämpfe gegen Drachen beinhalten.
Btw, würde es nach der offiziellen Zeitdefinition (Lore) auch noch kein Morrowind geben dürfen, ganz zu schweigen von Oblivion
Die korrekte Antwort wäre dann: „In der Zeit in der ESO spielt haben sich die Drachen nicht mehr/noch nicht wieder über Tamriel ausgebreitet.“
Seit der Verbannung von Alduin bis hin zu seinem erneuten Erscheinen in der Skyrim-Handlung gibt es keinen lebenden Drachen in Tamriel - Paarthurnax vielleicht mal außen vor, aber da es im Spiel keine Drachengeborenen gibt, kommt niemand zu ihm hin auf den Gipfel.Selbst der Goldene Drache der in Oblivion erscheint, ist "nur" ein Avatar Akatoshs.
daran erkennt man das kai ein Fanboy ist
So simples Wissen macht einen zum Fanboy?
Oh je, dann wag ich nicht zu fragen was sich sein soll xD
suchti???
Nur mal so am Rande, du hast deutlich mehr Stunden als ich mit ESO verbracht.
Was macht das dann wohl aus dir?
Soldier224 schrieb: »Wollte es nur mal gepostet haben weils nur im Launcher zu sehen ist https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26281
gibt es schon ein mit Schnitt mit ger dub
marcusthebearhunter schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, dann brauche ich es ja nicht mehr posten.
Obwohl ... hier ist der direkte Link für alle Faulen:
Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, dann brauche ich es ja nicht mehr posten.
Den Link hab ich vorher auch probiert und entweder es liegt an meinem Browser oder an dem Link, dass der sich nicht extern abspielen lässt. Mit dem Link den ich gepostet hab läufts aber auch an meinem Browser...
Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, dann brauche ich es ja nicht mehr posten.
Den Link hab ich vorher auch probiert und entweder es liegt an meinem Browser oder an dem Link, dass der sich nicht extern abspielen lässt. Mit dem Link den ich gepostet hab läufts aber auch an meinem Browser...
dein link geht auch nicht
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, dann brauche ich es ja nicht mehr posten.
dein link geht auch nicht
hast du bei dem ersten Link von mir drauf geklickt und dort "aktuellstes Video" angeklickt?
Zu den Monturen. Auf jeden Fall ein Feature was ich mir von Anfang an gewünscht habe. Aber laut der Beschreibung bin ich noch etwas skeptisch, wie es umgesetzt wird. Das es nur 1 Platz für Gold gibt finde ich sehr schade. Ich persönlich investiere nun schon genug Geld/Kronen in das Spiel. Da hätten sie ruhig 3 machen können.
Was ich auch nicht verstehe. Ich lege jetzt eine Montur fest und speichere diese. Wenn ich diese aber wieder ändern will brauche ich eine kostenpflichtige Marke aus dem Kronenshop??? Und gelten die Monturen Accountweit oder für jeden Char einzeln? Denn ich ziehe ja nicht mit jedem Char die gleiche Montur an, wenn es gar nicht passt! Ich hab immerhin 14 Chars! Ich hab leider das Gefühl, wenn ich das neue Feature so nutzen möchte wie ich es mir vorstelle, könnte dies ganz schön ins Geld gehen!
Und nun noch was zum neuen Stufensystem. Ich habe 14/14 Chars, alle auf 50. Heute oder morgen erreichte ich cp1000.... Also für mich leider völlig nutzlos, wenn es nicht rückwirkend gilt -_-
So weit ich das verstanden hab im Video...
- Da war die Rede (eine von den beiden stämmgen Burschen) von 2 zusätzlichen Slots, hatte ich auf Char bezogen...
- Von einer Marke zum Ändern hab ich nichts mitbekommen.