Das Artwork sieht mir stark nach Peryite aus.
Die Skyrim Fanboys und Girls würden damit befriedigt werden und die Lore Fanatiker bekommen keine Schnappatmung.
Bin gespannt.
Dont_do_drugs schrieb: »Das Artwork sieht mir stark nach Peryite aus.
Die Skyrim Fanboys und Girls würden damit befriedigt werden und die Lore Fanatiker bekommen keine Schnappatmung.
Bin gespannt.
Die Schlangendrachen von Solstheim haben evt auch eine Meinung dazu *g Peryite mag zwar in Drachenform dargestellt werden, hatte bislang mit den drachen und Akatosh wenig am Hut, sollte es also um Peryite gehen, ist der Titel "Dragon Bones" etwas irreführend.
Dont_do_drugs schrieb: »Das Artwork sieht mir stark nach Peryite aus.
Bin gespannt.
Die Schlangendrachen von Solstheim haben evt auch eine Meinung dazu *g Peryite mag zwar in Drachenform dargestellt werden, hatte bislang mit den drachen und Akatosh wenig am Hut, sollte es also um Peryite gehen, ist der Titel "Dragon Bones" etwas irreführend.
Stimmt, hast Recht.
Aber mal abwarten, ich könnt mir gut was dazu vorstellen und mit Peryite hätte Zeni Spielraum.
Vielleicht gibt uns @ZOS_KaiSchober ja einen kryptischen Hinweis.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Das Artwork sieht mir stark nach Peryite aus.
Bin gespannt.
Stimmt, hast Recht.
Aber mal abwarten, ich könnt mir gut was dazu vorstellen und mit Peryite hätte Zeni Spielraum.
Peryite wäre möglicherweise ganz interessant im Zusammenhang mit Elsweyr/Schwarzmarsch und der Knahaten-Grippe. Da ich eh nach Elsweyr mal will, wäre das auch für mich ein Wunsch-DLC oder Kapitel. Auch der Abstecher im Bruderschafts-DLC in den tieferen Schwarzmarsch hat mir enorm gefallen, die Flora war dort fantastisch. Vor allem, als schwächerer Prinz kam Peryite bisher ausgesprochen kurz in allen Elder Scrolls Teilen. Wird Zeit, dass ihm auch mal was gewidmet wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht gibt uns @ZOS_KaiSchober ja einen kryptischen Hinweis.
Bitte: In der Zeit in der ESO spielt, gibt es gibt keine lebenden Drachen in Tamriel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht gibt uns @ZOS_KaiSchober ja einen kryptischen Hinweis.
Bitte: In der Zeit in der ESO spielt, gibt es gibt keine lebenden Drachen in Tamriel.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht gibt uns @ZOS_KaiSchober ja einen kryptischen Hinweis.
...deshalb heißt das DLC ja auch "Dragon Bones " und nicht "Dragon Bones mit Rest vom Drachen drumrum"
Irgendwie erfreut beruhigt mich diese Meldung Bestätigung.
Bitte: In der Zeit in der ESO spielt, gibt es keine lebenden Drachen in Tamriel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wem die Uhrzeit (verständlicherweise) zu spät ist, dem verlinke ich am Freitag hier die Aufzeichnung.
Dont_do_drugs schrieb: »Und alle so "Wir wollen Drachen und so und wir wollen auch ein Drachenmount und so." und einige Lorenazis so "Naja so richtig passt es aber nicht in die Zeit von ESO..." und ZOS so $_$.
Das Artwork sieht mir stark nach Peryite aus.
Bin gespannt.
Edit: Grad im englischen Forum eine Diskussion entdeckt wo auch in die Richtung spekuliert wird.
Bitte: In der Zeit in der ESO spielt, gibt es keine lebenden Drachen in Tamriel.
Diese Lore-Fanatiker, wie Du sie nennst, sind im „Elder Scrolls – Universum“ ohnehin falsch. Elder Scrolls und seine Abkömmlinge gehören zu den Spielen ohne festgelegten Kanon, besitzen also eine Lore mit variablem Inhalt.
Somit ist es möglich ohne Widerspruch neue Inhalte einzufügen, solange diese mit Informationen hinterfüttert werden, und im Gesamtkontext nicht stören.
Würde ESO über einen Kanon verfügen, würde das Spiel schon nach kurzer Zeit „sterben“ da keine wirklich neuen Inhalte hinzugefügt werden könnten.
Da Drachen grundsätzlich per Definition „uralte Wesen“ darstellen und Skyrim nach ESO angesiedelt ist, ist davon auszugehen, dass diese schuppigen Tierchen bereits irgendwo in einer entlegenen Region Tamriels lauern, folglich könnte eine spätere Erweiterung durchaus Kämpfe gegen Drachen beinhalten.
Da Drachen grundsätzlich per Definition „uralte Wesen“ darstellen und Skyrim nach ESO angesiedelt ist, ist davon auszugehen, dass diese schuppigen Tierchen bereits irgendwo in einer entlegenen Region Tamriels lauern, folglich könnte eine spätere Erweiterung durchaus Kämpfe gegen Drachen beinhalten.