NecroPhil666 schrieb: »Vorhin gerade bekommen:Grüße,
Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihrem ESO-Konto kürzlich 1.500 Kronen gutgeschrieben wurden, um unseren Dank für Ihre Hilfe mit den langen Ladezeiten auszusprechen. Durch Ihre Mithilfe beim Sammeln der Daten konnten wir das Problem schnell identifizieren und für alle korrigieren. Wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Korrekturen der Ladebildschirme und danken noch einmal für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
- Das Team von The Elder Scrolls Online
Dann sag ich mal Danke Zenimax
Tannenhirsch schrieb: »Nur für Abo-Accounts, richtig ?
(keine Lust einzuloggen, um zu schauen)
Tannenhirsch schrieb: »Nur für Abo-Accounts, richtig ?
(keine Lust einzuloggen, um zu schauen)
MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.
Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC
NecroPhil666 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.
Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC
Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.
MetalMerchant2017 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.
Schon klar. Und es ist auch richtig, dass die Mithelfenden etwas für ihre Ideen bekommen haben. Ansonsten solltest du meinen nicht ernstgemeinten Beitrag mir Humor nehmen.
Jetzt fehlt noch ein Spieler der sich über die geschenkten Kronen beschwert
NecroPhil666 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen.
die mich trotz meines reifen Alters noch aufklären konnte, leider nur virtuell
Dont_do_drugs schrieb: »
oO