Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

1500 Kronen von ZOS

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
Vorhin gerade bekommen:
Grüße,

Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihrem ESO-Konto kürzlich 1.500 Kronen gutgeschrieben wurden, um unseren Dank für Ihre Hilfe mit den langen Ladezeiten auszusprechen. Durch Ihre Mithilfe beim Sammeln der Daten konnten wir das Problem schnell identifizieren und für alle korrigieren. Wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Korrekturen der Ladebildschirme und danken noch einmal für Ihre Unterstützung.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!


Mit besten Grüßen,
- Das Team von The Elder Scrolls Online



Dann sag ich mal Danke Zenimax :blush:
Edited by NecroPhil666 on 14. Dezember 2017 06:35
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Vorhin gerade bekommen:


    Grüße,

    Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihrem ESO-Konto kürzlich 1.500 Kronen gutgeschrieben wurden, um unseren Dank für Ihre Hilfe mit den langen Ladezeiten auszusprechen. Durch Ihre Mithilfe beim Sammeln der Daten konnten wir das Problem schnell identifizieren und für alle korrigieren. Wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Korrekturen der Ladebildschirme und danken noch einmal für Ihre Unterstützung.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!


    Mit besten Grüßen,
    - Das Team von The Elder Scrolls Online



    Dann sag ich mal Danke Zenimax :blush:

    ich auch ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur für Abo-Accounts, richtig ?
    (keine Lust einzuloggen, um zu schauen)
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nur für Abo-Accounts, richtig ?
    (keine Lust einzuloggen, um zu schauen)

    Keine Ahnung...wenn du eh nicht spielst, brauchst du ja auch keine Kronen :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nur für Abo-Accounts, richtig ?
    (keine Lust einzuloggen, um zu schauen)

    für Leute, die hier hilfreiches sachliches Feedback gegeben haben.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann mal GZ?^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    cool.... ich habe, wenn ich fehler oder bugs gemeldet habe, bisher nur blöde antworten bekommen, weshalb ich so etwas nicht mehr machen werde.
    NON SERVIAM !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Schöne aktion von Zenimax! Freue mich für alle die Kronen erhalten haben :)

    Gruß.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Auch ich habe mich heute morgen gefreut, als ich diese Mitteilung in der E-Mail las.
    Deswegen auch hier nochmal ein Dankeschön an Zenimax.
    Wie in einem anderen Thread (weiter oben) schon erwähnt, haben wir ja alle was davon, dass wir geholfen haben den Fehler zu finden, so dass dieser behoben werden konnte.
    Ich denke, niemand hier wollte länger den langen Ladebildschirm ertragen müssen.
    Also, nochmal Dankeschön. :)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D

    Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC :)

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Jo danke <3

  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Glückwünsche an all derer die diese Stolze Belohnung bekommen haben :-)
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D
    Thorvarg schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D

    Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC :)

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    das ist ja mal nett :) *freu* danke dafür :)

    (habe ich mal was, wenn ich wieder mit dem Account spiele :) )
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D
    Thorvarg schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D

    Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC :)

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.

    Schon klar. Und es ist auch richtig, dass die Mithelfenden etwas für ihre Ideen bekommen haben. Ansonsten solltest du meinen nicht ernstgemeinten Beitrag mir Humor nehmen. ;):p
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Kronen. Diese nette Geste hat mich sehr positiv überrascht :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D
    Thorvarg schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D

    Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC :)

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.

    Schon klar. Und es ist auch richtig, dass die Mithelfenden etwas für ihre Ideen bekommen haben. Ansonsten solltest du meinen nicht ernstgemeinten Beitrag mir Humor nehmen. ;):p

    Das hab ich keine Sorge und schön das du inzwischen auch mit Humor (und nicht ganz ernst gemeinten Beiträgen) klar kommst :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt fehlt noch ein Spieler der sich über die geschenkten Kronen beschwert :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Jetzt fehlt noch ein Spieler der sich über die geschenkten Kronen beschwert :wink:

    ________________________________________________________________
    Hier isser schon!
    ...aaalso, mir kommt das ja eher vor wie Bestechungsgeld ! >:)
    _________________________________________________________________




    Sehr nette Geste, besten Dank!



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Hänge gerade in Steinfälle seit 5 Minuten in nem Ladebildschirm fest.
    Kann nicht sagen das es besser geworden ist. >:)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D
    Thorvarg schrieb: »
    Wenn ich an den Unterhaltungswert meiner Threads denke, müsste ich auch mindestens 10.000 Kronen bekommen. :D

    Oder z.B. @OwenDarings, aber auch meine, Beiträge im Forenunterteil Technischer Kundendienst - PC :)

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...der Ladebildschirm Thread wurde von @ZOS_KaiSchober eröffnet um Zenimax dabei zu helfen (mit Angaben zum System, Plattform etc.) den/die Fehler für die Ladebildschirme zu finden und jeder der in diesem Thread was zu sagen hatte wird wohl die Kronen bekommen haben...hier gehts doch nicht um Threads die von Spielern aufgemacht wurden, oder um den besten Thread des Jahres.

    Stimmt, mir ging es um das Outsourcing der Kundenbetreuung an Spieler :)

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    naja .... tut auch nicht weh ... verlangen ja sogar für 1 emote schon 500 kronen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Auch ich war mehr als positiv überrascht !
    Danke dafür an ZOS und seine Weihnachtselfe @ZOS_KaiSchober , sehr schöne Geste.
    Aber auch Danke an @Dont_do_drugs , die mich trotz meines reifen Alters noch aufklären konnte, leider nur virtuell : :p
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die mich trotz meines reifen Alters noch aufklären konnte, leider nur virtuell

    oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Jetzt ärger ich mich, dass ich seit langem kein Feedback mehr gebe (da nie darauf reagiert wurde bug Reports etc) und jetzt hätte man sogar eine Belohnung bekommen. Herzlichen Glückwunsch, dann investiert die Kronen mal gut ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Find ich super von beiden Seiten: Dir @NecroPhil666 vielen Dank, dass du ZeniMax so helfen konntest, dass das Problem für alle behoben werden konnte. Und Zenimax vielen Dank, dass ihr solchen Usern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lasst. :)

    Wirklich TOP!
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Kronen :)

    Ladebildschirme sind bei mir in Cyro nicht mehr so häufig und lang (toi-toi-toi).

    laufend_0035.gif
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Dankeschön für die 1.500 Kronen :smile:

    die Ladebildschirme sind nicht ganz weg, aber weniger und nicht mehr soooo lang, vorerst eine echte Verbesserung !

    Gruß
    Didier LeBlanc, von 2 blauen Raids überrollt, die es ganz clever schaffen, punktgenau ihre täglichen Low-Population-Boni zu kassieren, was uns EP´ler aber nur noch wütender zurückschlagen lässt :smiley:
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hier was zur Stärkung Didier, halte durch!
    haehnchen_0006.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.