Find ich super von beiden Seiten: Dir @NecroPhil666 vielen Dank, dass du ZeniMax so helfen konntest, dass das Problem für alle behoben werden konnte. Und Zenimax vielen Dank, dass ihr solchen Usern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lasst.
Wirklich TOP!
cyberqueen01 schrieb: »cool.... ich habe, wenn ich fehler oder bugs gemeldet habe, bisher nur blöde antworten bekommen, weshalb ich so etwas nicht mehr machen werde.
haben du und deine Freunde denn in diesen Thread ( https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/380812/sammelthema-zu-langen-ladebildschirmen#latest ) einen entprechenden kommentar mit den angaben die Zos gerne hätte hinterlassen? im deutschen thread habe ich deinen Namen nciht gefunden und nur die die sich dort und/oder im englischen Thread gemeldet haben, haben so wie ich es verstanden habe die Kronen erhalten.Macht sich Zenimax eigentlich immer absichtlich lächerlich. Viele xb1 Spieler (ich auch) haben keine Kronen bekommen, es gab noch nicht mal die Belohnung vom letzten Event als der Server mal wieder einen Tag zusatz Urlaub brauchte.
Da nur ein sehr geringer Teil der Spielerschaft im Forum unterwegs ist und ein noch kleinerer Teil etwas schreibt und davon nur ein winziger, klitzekleiner Teil in einem bestimmten Thread etwas geschrieben hat, dürfte der Grund sein, daß man das Spiel nicht mit einer Welle von Freikronen fluten wollte.Ich sage auch Danke für die Kronen nur finde Ich es etwas unfair gegenüber diejenigen die nicht im Forum aktiv sind und trotzdem unter den Ladebildschirmen gelitten haben.
Dont_do_drugs schrieb: »himmel, kann man das nicht als aktion akzeptieren, die spieler dazu animieren soll, mehr feedback zu geben und auch sich in den foren zu beteiligen?
Dont_do_drugs schrieb: »himmel, kann man das nicht als aktion akzeptieren, die spieler dazu animieren soll, mehr feedback zu geben und auch sich in den foren zu beteiligen?
Nun überlegst Du nochmal, was Du da eigentlich geschrieben hast.marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »himmel, kann man das nicht als aktion akzeptieren, die spieler dazu animieren soll, mehr feedback zu geben und auch sich in den foren zu beteiligen?
sehe ich auch so wer sich einbringt und dabei konstruktiv bleibt bekommt dafür etwas zurück der rest die immer nur heulen und schreien im afd still sollten auch nichts bekommen .
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »himmel, kann man das nicht als aktion akzeptieren, die spieler dazu animieren soll, mehr feedback zu geben und auch sich in den foren zu beteiligen?
sehe ich auch so wer sich einbringt und dabei konstruktiv bleibt bekommt dafür etwas zurück der rest die immer nur heulen und schreien im afd still sollten auch nichts bekommen . fehler kann man nur finden und beheben wenn es auch nötige informationen gibt undd das hatt zenimax hier gewünscht und von einigen bekommen. und bedankt haben sie sich auch dafür . leider leben wir heute in dieser afd parolen welt in der die schreihälse nur fordern ohne etwass dafür zu tun . schön das es trotzdem noch anderst geht .
ps. ich bin auf der x box und freu mich über meine kronen danke zenimax
Akzeptiert Aber was ist mit den Spielern die seit 2 Jahren im Unterforum Technischer Kundendienst - PC sich selbst "dazu animieren mehr Feedback zu geben und sich dementsprechend auch in den Foren zu beteiligen", den Spielern die den Kundendienst von Zenimax komplett ersetzen ?
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »himmel, kann man das nicht als aktion akzeptieren, die spieler dazu animieren soll, mehr feedback zu geben und auch sich in den foren zu beteiligen?
Akzeptiert Aber was ist mit den Spielern die seit 2 Jahren im Unterforum Technischer Kundendienst - PC sich selbst "dazu animieren mehr Feedback zu geben und sich dementsprechend auch in den Foren zu beteiligen", den Spielern die den Kundendienst von Zenimax komplett ersetzen ?
offen gestanden bin ich der meinung, dass owen daring für herausragende leistungen im sektor technischen support ein lifetime eso+ und 10.000 kronen erhalten sollte. @ZOS_KaiSchober
Dont_do_drugs schrieb: »offen gestanden bin ich der meinung, dass owen daring für herausragende leistungen im sektor technischen support ein lifetime eso+ und 10.000 kronen erhalten sollte. @ZOS_KaiSchober
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
cyberqueen01 schrieb: »...nicht falsch verstehen, aber DAS ist ein tropfen auf dem heissen stein. ich würde es viel mehr begrüssen, wenn fehler, die ingame von spielern gemeldet werden, beachtet würden. vor allem das man eine anwort bekommen, wo man vor ärger an die decke gehen könnte und die einem kein fitzelchen weiterhilft.