Genau das ist der Punkt. Wer vor Herbst 2014 gespielt hat, erinnert sich noch daran, als er das erste mal das Veteranengebiet betreten hat und dann bei Worldbossen, Ankern (und z.T. bei Mobgruppen) heilfroh war, wenn sich noch ein Zweiter oder Dritter eingemischt hat. Oder man denke an die Wespenschwärme im ursprünglichen Kargstein, da brauchte man wenn man allein war schon ein gutes Movement.sudaki_eso schrieb: »Muss aber auch gestehen das ich gerne mal ein Pfeilhagel zur Unterstützung abfeuere wenn ich ein Spieler sehe dessen leben halb weg ist und der halbe Mob noch steht. Nicht weil ich ihm irgendwas klauen oder das Spiel kaputt machen will (was ja eh nicht geht) sondern eher weil ich es in meiner Anfangszeit selber als hilfreich fand wenn mal einer von den großen Jungs mitgeholfen hat.
Zu den anderen Sachen, Kill-Steal gibt es eigentlich in Eso nicht, sobald du auch nur ein bisschen schaden am Gegner / Boss gemacht hast, bekommst du volles Lootrecht. Also kein Steal.
Meu_Reggaeis schrieb: »Mit welcher aufgeblasenen Arroganz sich hier Spieler teilweise das Ma** über andere Spieler zerreißen ist ziemlich ekelhaft - und ein wunderbares Spiegelbild unserer derzeitigen Gesellschaft.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Xatrumateus schrieb: »Hallo @mague , so zwischen 03:00 und 06:00 Uhr morgens haste relative Ruhe vor anderen Spielern.
Viel Spass und herzliche Grüße!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Genau das ist der Punkt. Wer vor Herbst 2014 gespielt hat, erinnert sich noch daran, als er das erste mal das Veteranengebiet betreten hat und dann bei Worldbossen, Ankern (und z.T. bei Mobgruppen) heilfroh war, wenn sich noch ein Zweiter oder Dritter eingemischt hat. Oder man denke an die Wespenschwärme im ursprünglichen Kargstein, da brauchte man wenn man allein war schon ein gutes Movement.sudaki_eso schrieb: »Muss aber auch gestehen das ich gerne mal ein Pfeilhagel zur Unterstützung abfeuere wenn ich ein Spieler sehe dessen leben halb weg ist und der halbe Mob noch steht. Nicht weil ich ihm irgendwas klauen oder das Spiel kaputt machen will (was ja eh nicht geht) sondern eher weil ich es in meiner Anfangszeit selber als hilfreich fand wenn mal einer von den großen Jungs mitgeholfen hat.
...Und es ist schließlich immer noch ein MMORPG, egal was manche Leute sagen.
Hoi Mäu, mal wieder in Punkto "Tiefenpsychologie & Gesellschaftskritik" unterwegs?
Solltest mal was anderes probieren, zum Beispiel was zum Thema beitragen.
So, also was soll mir das Mimimi des Erstposters jetzt sagen? Renn erstmal durch die Ini und guck, ob keiner da ist, und wenn, abwarten? Ich bin froh, wenn ich Hilfe habe und immer dankbar, wenn noch jemand da ist. Bei all denen, die mir so selbstlos den Allerwertesten retten, bedanke ich mich hier mal recht herzlich. Ich gehöre zu denen, die schon etwas älter sind und sehr schlecht spielen, weshalb ich immer dankbar bin, wenn ich schnell rein und ebenso schnell durch und irgendwo rauskomme. Und mein Tipp an den Urposter: spiel die Anker alleine, haste ne Herausforderung-leg alle Klamotten und Waffen ab, ich jedenfalls freue mich über jeden Mitspieler. Wenn ich das nicht will kaufe ich mir nen Offlinegame im Solomodus. Also danke an alle Helfer, und sorry an alle, die meinen, ich stehe im Weg, klaue Mobs und erleichtere ihnen das Spiel zu sehr.
Xatrumateus schrieb: »Hallo @mague , so zwischen 03:00 und 06:00 Uhr morgens haste relative Ruhe vor anderen Spielern.
Viel Spass und herzliche Grüße!
Weißt du was, du Schatten des Honk? Erzähl mir nix von Gaming-war von Anfang an bei WoW dabei, ich weiß wovon ich rede. Und wäre das Spiel noch so schwer wie am Anfang, ich würds heute noch spielen. Teso ist eben was für Menschen, die auch mal kommunizieren wollen und die gerne auch was gemeinsam machen. Aber was solls-wenn ich meine Ruhe will, wechsle ich halt auf den Testserver oder warte ab, bis irgendwo sich nach nem Release alles verlaufen hat, ist ja nicht so, dass alle Ecken unter Überbevölkerung leiden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schatten des Honk schrieb: »So, also was soll mir das Mimimi des Erstposters jetzt sagen? Renn erstmal durch die Ini und guck, ob keiner da ist, und wenn, abwarten? Ich bin froh, wenn ich Hilfe habe und immer dankbar, wenn noch jemand da ist. Bei all denen, die mir so selbstlos den Allerwertesten retten, bedanke ich mich hier mal recht herzlich. Ich gehöre zu denen, die schon etwas älter sind und sehr schlecht spielen, weshalb ich immer dankbar bin, wenn ich schnell rein und ebenso schnell durch und irgendwo rauskomme. Und mein Tipp an den Urposter: spiel die Anker alleine, haste ne Herausforderung-leg alle Klamotten und Waffen ab, ich jedenfalls freue mich über jeden Mitspieler. Wenn ich das nicht will kaufe ich mir nen Offlinegame im Solomodus. Also danke an alle Helfer, und sorry an alle, die meinen, ich stehe im Weg, klaue Mobs und erleichtere ihnen das Spiel zu sehr.
Wie kann man so einen Unsinn schreiben bzw. dem auch noch zustimmen ?
Ich glaub hätte ihr 1997/1998 in UO oder Meri gespielt, würdet ihr heute noch weinen...
Schade das heutige Games ohne Sozialisierung auskommen, der eine oder andere hätte imho einiges an Nachholebedarf.
ciiaooo
Genau. Es gab mal eine Spielekultur. Und ich für meinen Teil lege da auch heute noch wert drauf. Ich denke auch das die Industrie langsam aber sicher die Fehler der lezten 10 Jahre ausbügeln wird.
..........Und wenn ich boxend in einem Verlies stehe... sehe ich dann aus als ob ich Hilfe brauche ????
..........Und wenn ich boxend in einem Verlies stehe... sehe ich dann aus als ob ich Hilfe brauche ????