Ich versteh ja was du meinst aber vieleicht wärst du in einem singelplayer RPG besser aufgehoben.
Ich will nur das Leute aufhören die Gegner wegzuballern mit denen ich gerade kämpfe um ganz normal zu questen. Um ehrlich zu sein warte ich auf eine Firma die den Mut hat ein permium MMO auf den Markt zu bringen wo es kein f2p gibt und die sub 30 Euro kostet. MMO's können nämlich richtig toll sein !
Kaum zu glauben,es gibt Leute denen Lore,Story,Hintergründe sowas von egal sind...
@mague
Wenn ich in einem Offenen Verlies den Boss brauche dann mach ich den weg sobald er da ist!
Ob da nun so einer wie du steht und eine halbe Stunde braucht um den weg zu machen + den respawn,warte ich das bestimmt nicht ab! Das ist mir sowas von egal ob das Quest-Textlesern passt oder nicht.
Solltest evtl. wirklich auf ein SP-RPG umsteigen,da kannste vorm Boss speichern und immer und immer wieder 3 tage auf den Boss einkloppen.
Es geht nicht um die Bosse. In 99% aller Fälle warte ich auf den Boss. Es geht um den Korridor Trash.Jeder könnte einfach vorbeirennen und sein Ding machen. Tun sie aber nicht. Warum ? Weil sie meta-geclonte PvP Zergs sind.
Kaum zu glauben,es gibt Leute denen Lore,Story,Hintergründe sowas von egal sind...
@mague
Wenn ich in einem Offenen Verlies den Boss brauche dann mach ich den weg sobald er da ist!
Ob da nun so einer wie du steht und eine halbe Stunde braucht um den weg zu machen + den respawn,warte ich das bestimmt nicht ab! Das ist mir sowas von egal ob das Quest-Textlesern passt oder nicht.
Solltest evtl. wirklich auf ein SP-RPG umsteigen,da kannste vorm Boss speichern und immer und immer wieder 3 tage auf den Boss einkloppen.
Es geht nicht um die Bosse. In 99% aller Fälle warte ich auf den Boss. Es geht um den Korridor Trash.Jeder könnte einfach vorbeirennen und sein Ding machen. Tun sie aber nicht. Warum ? Weil sie meta-geclonte PvP Zergs sind.
CalebBlackhand schrieb: »Es geht nicht um die Bosse. In 99% aller Fälle warte ich auf den Boss. Es geht um den Korridor Trash.Jeder könnte einfach vorbeirennen und sein Ding machen. Tun sie aber nicht. Warum ? Weil sie meta-geclonte PvP Zergs sind.
Oder weil sie genau wie du den Mob da für 'ne Quest oder für's Material-Farmen brauchen.
Wer glaubt ihr Zergs wer ihr seid daß ich eure Hilfe brauche ?
Ich brauche keine Hilfe !!!
Wenn ich zu einem Quest oder Verließboss komme und jemand kämpft mit dem
gerade, dann warte ich bis er fertig ist und der Bosss wieder spwant. Das
ist eine Frage der Höflichkeit.
also unterlasst das passive ganking und hört auf mein Spielerlebnis zu ruinieren.
Ich brauche eure Hilfe nicht !!!
@mague
Ich versteh ja was du meinst aber vieleicht wärst du in einem singelplayer RPG besser aufgehoben.
Nein. Ich spiele online seit es Modems gab. Es war nicht immer so und es muß wieder besser werden damit das ganze Genre eine Chance hat.
Und wenn ich will benutze ich eine Heilstab und gehe als Heiler in einen Dungeon. Ich spiele auch gerne mit anderen. Neulich erst haben wir zu dritt den Werwolf Boss gelegt. Das hat Spaß gemacht.
Ich will nur das Leute aufhören die Gegner wegzuballern mit denen ich gerade kämpfe um ganz normal zu questen. Um ehrlich zu sein warte ich auf eine Firma die den Mut hat ein permium MMO auf den Markt zu bringen wo es kein f2p gibt und die sub 30 Euro kostet. MMO's können nämlich richtig toll sein !
loaganb16_ESO schrieb: »Den Effekt habe ich mir zu nutzen gemacht und bin mit einem neuen Char so fern von Morrowind geblieben, wie auch nur erdenklich war. So konnten die Quests aus den klassischen Gebieten zumindest den Anschein erwecken, dass noch ein Spiel gespielt wird.
Schatten des Honk schrieb: »Zumindest ich verstehe dich...
Seit EQ + DAoC gibt es (vermehrt) diese Unsitte anderer "Spieler" sich in Dinge einzumischen "die sie nichts angehen".
Vorher erledigte sich solches Vorgehen üblicherweise mit KoS.
Da aber die Tränchen dieser "Feierabendhelden vom Schulhof" alle Boards rund um die Welt zum überlaufen brachten, wurde die PvE Umgebung erschaffen und die Zeit der ewigen Siege brach an.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass Spieler Wochenlang im selben Dungie wipen...aber Schnappatmung kriegen, wenn sie bei Scherben sammeln in Cyro als Kollateralschaden umkippen und dann reflexartig nach einem dortigen PvE Modus schreien.
ciiaooo
loaganb16_ESO schrieb: »Den Effekt habe ich mir zu nutzen gemacht und bin mit einem neuen Char so fern von Morrowind geblieben, wie auch nur erdenklich war. So konnten die Quests aus den klassischen Gebieten zumindest den Anschein erwecken, dass noch ein Spiel gespielt wird.
Schön wäre es. Ich bin in Cadwells Gold und es ist unspielbar. Da ich Frühaufsteher bin spiele ich am Wochenende manchmal sehr früh morgens. Da geht es, ansonsten ist es gerade unspielbar.