Sternsaphir schrieb: »ich als Heiler ewig brauchen werde, um die 50 Gegner zu töten
Dragonfly2014 schrieb: »ps. Schockierend aber wahr - ich habe keine Lust auf Kaiserstadt und kenne die Arenen noch nicht, es war einfach keine Zeit dafür bislang in meinem schönen unperfekten Leben. ich werde also womöglich ganz einfach nicht alle Errungenschaften abschließen. Oh mein Gott! Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, welche Notrufhotline ich dafür anrufen kann!
Sternsaphir schrieb: »ich als Heiler ewig brauchen werde, um die 50 Gegner zu töten
Das sehe ich auch so!
Leider ein Event für eine kleine Gruppe ESO-Spieler, denn ein PvE Event können alle spielen und ein Event zum Pushen von Morrowind hätte man auch anders machen können.
Mahabahabtha schrieb: »Selbst wenn es eine Woche verlängert würde...ab 30ten wäre Ich im Urlaub
Dragonfly2014 schrieb: »Da haben sich Leute hingesetzt und sich Arbeit und Gedanken gemacht, wie sie uns mit nem Event Freude machen können.
Das sehe ich auch so!
Leider ein Event für eine kleine Gruppe ESO-Spieler, denn ein PvE Event können alle spielen und ein Event zum Pushen von Morrowind hätte man auch anders machen können.
Dem kann ich nicht zustimmen, das Event sollte so wie ich das gelesen und verstanden habe, ein Event für PVP Spieler werden.
Dragonfly2014 schrieb: »Mannomann, schon ein kleiner Hardcore-Meckerheini-Club hier, oder? Nur weil nicht alles in Häppchen direkt ins Mündchen geschoben wird und - Jesus! - weil dieses Spiel ebenso unperfekt ist wie alles Menschliche, gibts hier nur Gewhine vom Üblichsten. Ich glaube, am Ende des Menschendaseins auf diesem Planeten wird in der universellen Statistik wegen solcher Korinthenkackerpersönlichkeiten wie Euch nur eines auftauchen - dass unsere Spezies nix gebacken bekam aber stets überzeugt war, dass sie das gesamte Universum viel, viel, viel besser hinbekommen hätte.
Da haben sich Leute hingesetzt und sich Arbeit und Gedanken gemacht, wie sie uns mit nem Event Freude machen können. Auch wenn Ihr perfekt seid und es in Eurem Leben außer ESO nichts Unperfektes gibt - könnt Ihr nicht einfach mal anerkennen, dass sich da Leute Mühe geben, mit viel Liebe zum Detail Action auf die Beine zu stellen? Macht Ihr das echt mit allen Leuten so, dass Ihr, egal, was sie tun, nur darauf schaut, was fehlerhaft ist? Was für eine ärmliche, bemitleidenswerte Art zu leben.
So wie ich das mitbekomme, bringt das Event viele Leute ins PvP, die lange oder noch gar nicht da waren, und das finde ich eine gute Sache. Ich habe als echte Freizeitspielerin (unter perfekten Leuten wie Euch nennt man Leute wie mich Kacknoob) viel AP machen können, vor allem aber gabs richtig viel Gekloppe und einfach - Spaß. In sämtlichen meiner Gildenchats habe ich gelesen, dass die Leute zwar oft lange warten mussten auf den Cyro-Beitritt, dann aber viele Stunden lang echt Spaß hatten und sich darüber auch fröhlich ausgetauscht haben. Das für mich Beste daran: Die Freude am PvP stand letztendlich im Vordergrund, nicht die AP oder Belohnungen oder die peinlich genaue Abarbeitung von Errungenschaften mit eifersüchtigem Blick darauf, ob wohl andere womöglich mehr bekommen haben als man selbst.
Also, liebes ESO-Team, hier einfach mal ein fröhliches Danke.
Kathrin.
ps. Schockierend aber wahr - ich habe keine Lust auf Kaiserstadt und kenne die Arenen noch nicht, es war einfach keine Zeit dafür bislang in meinem schönen unperfekten Leben. ich werde also womöglich ganz einfach nicht alle Errungenschaften abschließen. Oh mein Gott! Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, welche Notrufhotline ich dafür anrufen kann! Ob ich das überlebe? Waaaaaaaaa ......
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich wiederhole mich: Die Idee für ein PvP-Event finde ich gut. Die Planung ist einfach nur mangelhaft.
marcusthebearhunter schrieb: »es ist weniger los als auf dem. pc das muss ich sagen war in allen Kampagnen. drin die sind jetzt. nicht zergvoll aber man finden immer nen paqr schlümpfe und bananen zum. schlachten aber vieleicht zum baldigen release der x box one x über nen plattform wechsel nachdenken 4k 60 fps 6 teraflopsValarMorghulis1896 schrieb: »Freut mich für dich Marcus dass auf der XBox so wenig los ist. Auf dem PC hast du sogar in der Babykampagne inzwischen eine dreistellige Warteliste zur Primetime, von den regulären 30-Tages-Kampagnen nicht zu reden. Und wenn du es mal trotz Wartenr. 1000 (!) mal ins Spiel schaffst, hast du beim nächsten Burgport so einen langen Ladebildschirm, dass du wieder rausfliegst - und wieder 8-900 Leute vor dir hast...
Ich hatte mich ja wie ich schon geschrieben hatte eigentlich auf das Event gefreut und hatte vorher nur gedacht, hm, die Vorraussetzungen für die Errungenschaft hat man ja an einem Abend schon geschafft, bisschen mau... Da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich sie auch Tage später noch nicht habe - dazu müsste man doch schon länger als ein paar Minuten im Spiel sein
ps für gute pvp spieler kann man bestimmt nen kleines starterkit zusammenstellen
marcusthebearhunter schrieb: »es ist weniger los als auf dem. pc das muss ich sagen war in allen Kampagnen. drin die sind jetzt. nicht zergvoll aber man finden immer nen paqr schlümpfe und bananen zum. schlachten aber vieleicht zum baldigen release der x box one x über nen plattform wechsel nachdenken 4k 60 fps 6 teraflopsValarMorghulis1896 schrieb: »Freut mich für dich Marcus dass auf der XBox so wenig los ist. Auf dem PC hast du sogar in der Babykampagne inzwischen eine dreistellige Warteliste zur Primetime, von den regulären 30-Tages-Kampagnen nicht zu reden. Und wenn du es mal trotz Wartenr. 1000 (!) mal ins Spiel schaffst, hast du beim nächsten Burgport so einen langen Ladebildschirm, dass du wieder rausfliegst - und wieder 8-900 Leute vor dir hast...
Ich hatte mich ja wie ich schon geschrieben hatte eigentlich auf das Event gefreut und hatte vorher nur gedacht, hm, die Vorraussetzungen für die Errungenschaft hat man ja an einem Abend schon geschafft, bisschen mau... Da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich sie auch Tage später noch nicht habe - dazu müsste man doch schon länger als ein paar Minuten im Spiel sein
ps für gute pvp spieler kann man bestimmt nen kleines starterkit zusammenstellen
Total den Vogel abgeschossen die neue Konsole wird nix bringen und warum sollen Leute auf dem PC nach Xbox kommen? Der PC hat so oder so stärkere Leistung. Das sag ich selbst als Xbox Spielerin. Und schön und gut das du deine AP machst aber so wie es du immer beschreibst ist das schon ein wenig unglaubwürdig das du 20 pveler als Werwolf zerschnetzelst ich hab dich schon paar mal gesehen in Cyro das einzige was ich immer von dir sah ist wie du tödliche Pfeile schießt egal ob der Gegner vor dir steht oder nicht. Jedenfalls musst du den Leuten hier in dem Thread nicht unter die Nase reiben das du einigermaßen spielen kannst da die Wartelisten auf der Xbox nicht so hoch sind das hilft A: Den Leuten nicht und B: machst du dich damit nicht gerade beliebt was eh schon der Fall ist.
Total den Vogel abgeschossen die neue Konsole wird nix bringen und warum sollen Leute auf dem PC nach Xbox kommen? Der PC hat so oder so stärkere Leistung. Das sag ich selbst als Xbox Spielerin. Und schön und gut das du deine AP machst aber so wie es du immer beschreibst ist das schon ein wenig unglaubwürdig das du 20 pveler als Werwolf zerschnetzelst ich hab dich schon paar mal gesehen in Cyro das einzige was ich immer von dir sah ist wie du tödliche Pfeile schießt egal ob der Gegner vor dir steht oder nicht. Jedenfalls musst du den Leuten hier in dem Thread nicht unter die Nase reiben das du einigermaßen spielen kannst da die Wartelisten auf der Xbox nicht so hoch sind das hilft A: Den Leuten nicht und B: machst du dich damit nicht gerade beliebt was eh schon der Fall ist.
Die wirklich guten erzählen nicht pausenlos jedem wie gut sie sind, die wissen das auch so