Das PVP-Event hat nun begonnen,
doch gleich ist´s wie im Sand zerronnen.
Oh Gott der Intrigen ist dies dein Werk?
Hast du uns den Weg versperrt?
Stehts die Wartezeit im Nacken,
kann ich während der Warteschlange nähen, stricken und backen.
Wie kann das sein in dieser Moderne
ist das so, dass ZOS nichts lernte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen momentan, welche Optionen es gibt, um den Schlangen entgegenzuwirken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen momentan, welche Optionen es gibt, um den Schlangen entgegenzuwirken.
NecroPhil666 schrieb: »Wenn ich mir das so anschau bin ich echt froh das ich kein PvP spiel und mir das Event am allerwertesten vorbeigeht
NecroPhil666 schrieb: »Wenn ich mir das so anschau bin ich echt froh das ich kein PvP spiel und mir das Event am allerwertesten vorbeigeht
Es geht nicht um PvP, sondern um den Event. Das er im PvP spielt ist schlecht gemacht.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wenn ich mir das so anschau bin ich echt froh das ich kein PvP spiel und mir das Event am allerwertesten vorbeigeht
Es geht nicht um PvP, sondern um den Event. Das er im PvP spielt ist schlecht gemacht.
Hä? Es ist ein PvP Event oder nicht? Versteh deine Aussage nicht Oder ist es ein PvE Event in Cyro...verwirrt guckt
@Kai: Der Name muss richtig "Xarxes" lauten (Xerxes war zwar ein persischer/ägptischer König, hat aber mit ESO nichts zu tun).
Gina Bruno meinte, sie hat das schon korrigiert
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wenn ich mir das so anschau bin ich echt froh das ich kein PvP spiel und mir das Event am allerwertesten vorbeigeht
Hä? Es ist ein PvP Event oder nicht? Versteh deine Aussage nicht Oder ist es ein PvE Event in Cyro...verwirrt guckt
Nein, da hast du schon recht, es ist ein Event mit deutlichen PvP-Inhalten, darunter Schlachtfeld- und Cyrodiil-Erfolge. Es kann also "nicht schlecht gemacht" sein, dass es in Cyrodiil spielt, denn das war ja Absicht der Entwickler, da es ein PvP-Event ist.
Was natürlich schade ist, ist dass viele Spieler logischerweise bereits heute zu Beginn des Events die Erfolge holen möchten, da das Event ja auch nicht ewig geht und man nun eben ewig in der Warteschlange hängt. Währenddessen könnte ich 3 Kuchen backen, meine Wäsche waschen, aufräumen, putzen und vieles mehr.
Aber die Entwickler sind ja schon dran und untersuchen, was man dagegen tun kann, das hat ja auch Kai Schober schon geschrieben und als 1. Schritt ist schonmal eine neue Kampagne eröffnet worden (die allerdings mittlerweile auch recht voll ist).