Offizielle Diskussion zu „Zeigt beim PvP-Event „Mittjahrgemetzel“, was in euch steckt!“

• Manchas
    Manchas
    ✭✭
    ich denke, den meisten geht es eher darum das die 100% mehr AP bekommen.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn man als pvp'ler nicht mehr ins pvp kommt ist ***, aber das scheinen einige hier einfach nicht zu verstehen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    das Event dauert 2 Wochen und ihr beschwert euch das ihr alle in der Warteschlange seit... dann geht doch nicht alle am ersten tag rein.... wenn man noch am 1. tag alle erfolge auf 10 chars haben will dann darf man sich nicht beschweren das die Warteschlangen voll sind. und wenn man dann am 2ten tag alles hat, heulen alle rum, es gibt in ESO nichts zu tun weil wir keinen Content bekommen... selber schuld
    ich war auch heute in der Warteschlange, dann hab ich halt wärend des wartens ein Schlachtfeld gemacht und dailys.. und bin auch noch am leben, obwohl ich nicht alle erfolge schon am ersten tag habe....

Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen? Ich mach jetzt einfach 10 Tage lang Content der mich nicht interessiert...
    ¯\_(ツ)_/¯

• TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    ich denke, den meisten geht es eher darum das die 100% mehr AP bekommen.

100% von 0 ist immer noch 0, wenn man nicht reinkommt.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    das Event dauert 2 Wochen und ihr beschwert euch das ihr alle in der Warteschlange seit... dann geht doch nicht alle am ersten tag rein.... wenn man noch am 1. tag alle erfolge auf 10 chars haben will dann darf man sich nicht beschweren das die Warteschlangen voll sind. und wenn man dann am 2ten tag alles hat, heulen alle rum, es gibt in ESO nichts zu tun weil wir keinen Content bekommen... selber schuld
    ich war auch heute in der Warteschlange, dann hab ich halt wärend des wartens ein Schlachtfeld gemacht und dailys.. und bin auch noch am leben, obwohl ich nicht alle erfolge schon am ersten tag habe....

Dein Argument ist völlig daneben. ZOS bietet ein Event an, also will man auch daran Teilnehmen. Und das jetzt auch mehr "nicht PVP'ler" nach Cyro wollen hätte ZOS eigentlich vorher klar sein müssen. Die Warteschlangen werden nicht nur am ersten Tag so voll sein, sondern das ganze Event über....den es gibt doppelte AP und die will vermutlich jeder mitnehmen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das war vorher alles nicht absehbar :#o:)
    Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist ja schließlich nicht so, dass dass man nicht schon auch so zur Primetime in den beliebtesten Kampagnen 100+ Warteschlangen gehabt hätte. Das war Chaos mit Ansage.
    Bei den anderen Events war es zwar nicht viel anders bzgl. Überfüllung, da war es aber immerhin so, dass man als PvP-ler sich dann gesagt hat, ok, wäre nett gewesen dran teilzunehmen, aber gut, dann geh ich eben nach Cyrodiil und hab da meinen Spaß. Und diese Option fällt jetzt weg. Gut, ich könnte jetzt anfangen, meinen Unerschrockenen-Rang (liegt glaube ich bei 2 oder 3) zu leveln, oder noch besser, kann mir einer RP erklären? Dann setz ich mich auf ne Picknickdecke und warte da bei Kaffee und Kuchen, bis ich von Wartenummer 600+ auf 300+ gefallen bin, rausfliege und wieder bei 700+ starte...

Wie gesagt, die Überfüllung ist schlimm genug, was mich am meisten stört, dass das mit Ansage war und mehr als Vorhersehbar :rage:

(Ich entschuldige mich im übrigen bei allen RPlern...)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Juli 2017 07:30
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute die Warteschleife ist (nach wie vor) verbugged.

Habe mich heute eingeloggt und direkt die Einladung nach cyro erhalten.
    So weit so schön für mich, aber: Ich hatte mich Gestern Abend vor dem Ausloggen in die Warteschleife eingereiht!

Ticket: 170721-000362 (vorangegangene Ticketnummer ist im Ticket vermerkt)

Irgendetwas scheint da nicht zu funktionieren: erst werde ich aus der Warteschleife rausgeschmissen, dann bleibe ich trotz Log out in der Warteschleife drin (und habe sie vermutlich mit anderen in der Zwischenzeit "verstopft"?)

Bitte prüft und behebt das!
  • davidneu84
    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass auf der PS4 die Schlachtfelderrungenschaft des Feiertagsevents nicht freigeschaltet wird, obwohl der Kampf gewonnen wurde?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    davidneu84 schrieb: »
    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass auf der PS4 die Schlachtfelderrungenschaft des Feiertagsevents nicht freigeschaltet wird, obwohl der Kampf gewonnen wurde?

Ja jeder auf jeden system... Sie ist verbuggt und wird mit dem nächsten patch gefixt. Also pc montag, konsolen mittwoch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Also nach dem was ich hier lese, mache ich für mich einen Haken an dieses Event. Schade eigentlich...aber vielleicht bekommen wir ja einen Trostpreis, wegen Nicht-Funktionierendem-Event (z.B. Kisten, Kostüme, etc.) >:)o:)
    Eile mit Weile...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elefantus schrieb: »
    Also nach dem was ich hier lese, mache ich für mich einen Haken an dieses Event. Schade eigentlich...aber vielleicht bekommen wir ja einen Trostpreis, wegen Nicht-Funktionierendem-Event (z.B. Kisten, Kostüme, etc.) >:)o:)

Das Event ist mir inzwischen völlig schnurz. Ich will einfach nur PvP spielen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Mich stört das Event an und für sich auch nicht sonderlich. Die AP sind mir sonst schon egal, weiß eh nicht wohin damit und der Allianzrang ist eh nichts Wert.
    Zeni hat den Andrang mal wieder Unterschätzt, war zu erwarten aber sie reagieren Zeitnah bzw versuchen es. Find ich trotz aktueller Meckerei meinerseits in Ordnung.

Allerdings was ich nicht verstehen kann und mir etwas sauer aufstößt sind Aussagen wie "dann mach was anderes".

Das ist der selbe Mist wie beim Morrowind Release als die BG überhaupt nicht funktionieren wollten und kluge Ratschläge wie "genieß die Welt" kamen.

Stellt euch vor es gibt Leute die auch ausserhalb von Events in Cyrodiil sind.

Möchte nicht wissen wie der Aufschrei wäre wenn ein Undaunted Event wäre und man nicht zu den Questgebern könnte. Da wär Polen wahrscheinlich offen.

Aber was solls. Es ist eine ewige und leidliche Diskussion.

¯\_(ツ)_/¯

• Balisto
    Balisto
    ✭✭✭

Da müssen wir wohl leider bis zum Ende des Events warten. Hät für die Zukunft einen Vorschlag, bei kommenden PVP Events - macht doch einfach 2 Kampagnen auf speziell für das Event, dann können die die das machen wollen ihr Event machen, und die die nur PVP spielen wollen, weiterhin auf ihrer Heimatkampagne spielen. ;)
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab mich ja köstlich gestern Abend amüsiert. In der Non- Vet Kampagne wo es normalerweise um die Zeit so um die 1-2 Balken hat, war es endlich mal voll. Die ganzen Pveler die da rumrannten und Ihre Bogen fähigkeiten spawnten xD

War schon witzig mal ne 12 er Gruppe in 15 sek alleine zu wipen^^

Musste dann aber auch aufhören, als ich poerformance Probleme bekam und ich 2 mal auf offenem Feld von Spieler attackiert wurde die gar nicht da waren, aber dann Tod in ner Burg lag^^

Ich verstehe halt die Leute shcon bisschen, da hat man seit Jahren Performance Probleme im Pvp und startet dann ein Pvp Event xD Okey^^
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich fand es gestern auch spitzr im. pvp :D da sitzt son ne gruppe von 20 + bananen horde vor fargeley alle brav an sieg waffen und ich da hinter mit meinem wolf und holle mir einen nach dem anderen :D:p
    jetzt. muss mein armer wolf mindesten 20 runden um den block laufen damit er nicht fett wird :DB):#
    750 k ap gestern gemacht <3
    ps die 20+ bananen. waren. pveler da liefen 25k werwolf attacken :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

Wir sind nun auf Sotha Sil bei Warteschlangenposition 301 (Freitag, 13:20Uhr)
    @Zeni: Wie stellt Ihr Euch das die nächsten 10 Tage vor?

Es wäre sehr kundenfreundlich, wenn diesmal früher reagiert und vielleicht schon vorgängig weitere Kampagnen (5-10Stück) bereitgestellt werden, bevor es heute Abend richtig losgeht.

Viele Grüsse
    Ose
    ~ Intermor ~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FREITAG MITTAG schon über 300? :o

...Ok, dann kann ich den Raid für heute Abend ja getrost absagen. :s

@marcusthebearhunter ganz toll, dreh den Finger ruhig noch in der Wunde um :'( Freut mich ja, dass ihr auf der Box so paradiesische Zustände habt...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Juli 2017 11:39
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was macht man, wenn es im PvP zuviel laggt?
    Man startet ein Event, damit es noch mehr laggt. Wenn das Event endet, laggt es wie vorher und alle sind zufrieden, weil es ja jetzt wieder weniger laggt.
    Zusätzlich werden noch sämtliche Inventare zugemüllt, so dass selbst die letzten Zweifler ESO+ kaufen.

Alle meckern, aber alle spielen! ;)

And the Winner is......Zenimax!
    PS5|EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Bin ich der einzige, der bei diesem Threadnamen unwillkürlich an
    https://www.youtube.com/watch?v=x4myMxTRBag
    denken muss? :lol:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Alle meckern, aber alle und kaum einer kann spielen!
    ...habs mal für dich korrigiert. Ich hätte ja noch nichtmal mehr allzu viel dagegen, wenns laggt (man ist ja inzwischen Kummer gewohnt...), aber man kommt ja noch nichtmal rein! 300+ am Freitag Mittag! Reife Leistung!

• Malzan_Bellentor
    verdammt mich

ich will doch nur PvP spielen warum lande ich in meiner Heimat auf Warteliste 722?

muss das sein?

Gestern schon nicht auf die Heimat gekommen - wozu spiel ich dann noch PvP wenn die gewählte Kampanie aufgrund unzureichender Vorausplanung von ZOS nicht mehr zugänglich ist.

ich bekomm glatt plagg
    Edited by Malzan_Bellentor on 21. Juli 2017 12:34
  • Balisto
    Balisto
    ✭✭✭
    Tut mir einen Gefallen und stopt dieses Event!

Ich habs auf Vivec geschaft, auf Kosten anderer Spieler, war auf Platz 294 und konnte schlagartig joinen. Somit denke ich mal Servercrash. Mitlerweile bin ich wieder raus, freiwillig da es unspielbar ist. Es lagt wie die Sau, Skills gehen nicht raus usw.
    Also bitte stopt dieses Event, überlegt euch wie man sowas anständig hinbekommt und zwingt den pvplern nicht auf da mitmachen zu müssen und das auch noch einen Tag vor Kampagnen Ende, bei dem evtl. noch einige versuchen wollten in der Rangliste nach oben zu rutschen bzw. andere ihren Platz zu verteidigen und dies nicht konnten, da sie nicht auf den Server kamen. Die haben ja auch nur 29 Tage dafür gespielt. Bei den letzten Events Hexenfest usw. konnte jeder selbst entscheiden ob er mitmachen möchte oder nicht. Hier werden alle gezwungen die nur ganz normal pvp spielen möchten, da es keine seperaten server für das event gibt (hatte ich oben schon geschrieben). Ich finds ja gut dass ihr sowas macht (die Events) aber bitte nicht auf Kosten einzelner Spieler die damit nichts zu tun haben wollen, das geht meiner Meinung nach nicht. Ich für meinen Teil werde das PVP Gebiet meiden bis das Event vorbei ist, allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spaß im PVP Gebiet.
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    jawoll.. dachte mir ich gucke mir das Event an, in der Hoffnung das jetzt noch nicht soo viel los ist.. und siehe da: Vivec Platz 724 :D das wird wohl heute nichts mehr...
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Malzan_Bellentor
    Das mit den Rollbacks konnte ich ja in dieser Woche noch verkraften (täglich gegen 21:20 MESZ) aber der Käse ist nun wirklich kein Spaß mehr.

Was wäre dies aufs PvE bezogen? Ein Poster schrieb es gar so nett - Unerschrockenen- Event ohne Zugang zu den Questgebern. Da wäre das Geplärr der Spieler mal richtig groß.

Fast könnte ich denken, die ZOS wollen mal austesten was im PvP im argen liegt und haben hierfür dieses Event auserkoren. Nur haben sie übersehen, dass ein Andrang da sein wird, der bereits ohne Event (siehe Rollback) nicht beherrschbar ist.

Bitte liebe Zos macht solche PvP-Events auf extra-Kampanien und nicht auf den bereits laufenden.

Oder um einen ganz konkreten Vorschlag zu unterbreiten - PvP-event nur auf extra-Kampanien, dazu zusätzlich wechseln der Kampanien während des Events kostenfrei und ohne Zeitsperre. Dann können die (wir) PvP´ler selber entscheiden ob man hierfür eine gast Kampanie nutzt und daran teilnimmt. So wie es jetzt ist kann unsereins seine Aktivitäten getrost für den Zeitraum des Events anders verplanen

Ich habe bisher aus guten Grund (kein Zugang in Gruppe bekommen) die BG schon abgehakt. Lasst mir bitte mein PvP bitte

Edited by Malzan_Bellentor on 21. Juli 2017 13:01
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Balisto schrieb: »
    Also bitte stopt dieses Event, überlegt euch wie man sowas anständig hinbekommt und zwingt den pvplern nicht auf da mitmachen zu müssen und das auch noch einen Tag vor Kampagnen Ende, bei dem evtl. noch einige versuchen wollten in der Rangliste nach oben zu rutschen bzw. andere ihren Platz zu verteidigen und dies nicht konnten, da sie nicht auf den Server kamen. Die haben ja auch nur 29 Tage dafür gespielt. Bei den letzten Events Hexenfest usw. konnte jeder selbst entscheiden ob er mitmachen möchte oder nicht. Hier werden alle gezwungen die nur ganz normal pvp spielen möchten, da es keine seperaten server für das event gibt (hatte ich oben schon geschrieben). Ich finds ja gut dass ihr sowas macht (die Events) aber bitte nicht auf Kosten einzelner Spieler die damit nichts zu tun haben wollen, das geht meiner Meinung nach nicht. Ich für meinen Teil werde das PVP Gebiet meiden bis das Event vorbei ist, allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spaß im PVP Gebiet.
    Besser hätt ichs nicht formulieren können. Ich kann jedes einzelne Wort so unterstreichen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich jetzt zwei Wochen ESO-Pause einlege (Rangliste kann man ja diesmal eh vergessen) oder mich doch mal an PvE-Inhalte mache. Momentan überwiegt Plan A.
    ...Ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut, als rauskam, dass es ein reines PvP-Event geben wird. Damals hatte ich aber noch gedacht, dass es professionell umgesetzt wird.

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Gestern um 17.40 Uhr in die Warteschlange Sotha Sil - 278 Warteposition gefuehle_0405.gif

Also die Angel gepackt und ca. 120 Fischli gefangen tiere_0028.gif

Es ist 19.40, Pos. 123, gaaaah ich muss spätestens 22 Uhr Betti, sonst schlaf ich in Arbeit.

Und oh Wunder, es macht wusch und ich krieg die Aufforderung nach Cyro zu reisen.

Versteh das mal einer gemischt_0023.gif
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Professionell? Wo ist Nicolas Cage wenn man ihn braucht.

\m/

Ich mag seine Filme. Der Spagat zwischen Trash und Hollywood... Zauberhaft. :smile:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Das Event ist sicher toll gemeint, für alle PVP Spieler sicher mal eine tolle Abwechslung ... ABER.......
    Die Performance ist extreeemst übel.
    Ich hab hier einen nagelneuen superschnellen Rechner stehen, was Graka etc. angeht alles vom Feinsten, das mit einer 400MBit Leitung und....
    ich hab ständige Diashows, Ladebildschirme des Todes.....
    Das macht so keinen Spaß. Schade, ich habe mit meinem Mainchar alle Events bisher mitgemacht weil dieser eine Char einfach alle Erfolge haben soll. Das wird dann wohl nichts dieses Mal denn als ich nach dem 4. Mal sterben zurück in eine Burg rufen wollte zum Wiederbeleben, flog ich raus, loggte neu ein, war in Deshaan und hatte dann wieder Warteschlange 471 ^^ Den Wahnsinn mache ich wirklich nicht mit. Ok, ich bin jetzt nicht der PVP Freak, hätte das echt nur gemacht wegen der Erfolgsjagd mit dem einen Char. Auf mich kann man da loooocker verzichten :wink: - mir tut es nur echt leid für die PVP Freaks, die wirklich dafür hier spielen um sowas mal geboten zu bekommen.
    Schade :(
    Stellt sich mir nur die Frage warum jetzt ein PVP Event gemacht wird, wo doch im normalen PVP Bereich schon nur Lags etc. vorhanden sind, PVP wirklich nur mit viel Galgenhumor überhaupt spielbar ist? Man kann doch einen Esel, der eh schon lahmt, nicht auch noch auf die Rennbahn schicken *kopfschüttel*
    Edited by Artexa on 21. Juli 2017 14:05
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    oh gott über 700 plätze?
    ist das eigentlich euer sch.eiss ernst?
    da hat man mal wieder ein bisschen mehr zeit zum zocken und kommt nicht nach cyro rein, um anständig pvp zu betreiben.
    *** event
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.