dovakiineb17_ESO schrieb: »das Event dauert 2 Wochen und ihr beschwert euch das ihr alle in der Warteschlange seit... dann geht doch nicht alle am ersten tag rein.... wenn man noch am 1. tag alle erfolge auf 10 chars haben will dann darf man sich nicht beschweren das die Warteschlangen voll sind. und wenn man dann am 2ten tag alles hat, heulen alle rum, es gibt in ESO nichts zu tun weil wir keinen Content bekommen... selber schuld
ich war auch heute in der Warteschlange, dann hab ich halt wärend des wartens ein Schlachtfeld gemacht und dailys.. und bin auch noch am leben, obwohl ich nicht alle erfolge schon am ersten tag habe....
dovakiineb17_ESO schrieb: »das Event dauert 2 Wochen und ihr beschwert euch das ihr alle in der Warteschlange seit... dann geht doch nicht alle am ersten tag rein.... wenn man noch am 1. tag alle erfolge auf 10 chars haben will dann darf man sich nicht beschweren das die Warteschlangen voll sind. und wenn man dann am 2ten tag alles hat, heulen alle rum, es gibt in ESO nichts zu tun weil wir keinen Content bekommen... selber schuld
ich war auch heute in der Warteschlange, dann hab ich halt wärend des wartens ein Schlachtfeld gemacht und dailys.. und bin auch noch am leben, obwohl ich nicht alle erfolge schon am ersten tag habe....
davidneu84 schrieb: »Hat außer mir noch jemand das Problem, dass auf der PS4 die Schlachtfelderrungenschaft des Feiertagsevents nicht freigeschaltet wird, obwohl der Kampf gewonnen wurde?
Also nach dem was ich hier lese, mache ich für mich einen Haken an dieses Event. Schade eigentlich...aber vielleicht bekommen wir ja einen Trostpreis, wegen Nicht-Funktionierendem-Event (z.B. Kisten, Kostüme, etc.)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also nach dem was ich hier lese, mache ich für mich einen Haken an dieses Event. Schade eigentlich...aber vielleicht bekommen wir ja einen Trostpreis, wegen Nicht-Funktionierendem-Event (z.B. Kisten, Kostüme, etc.)
Das Event ist mir inzwischen völlig schnurz. Ich will einfach nur PvP spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also nach dem was ich hier lese, mache ich für mich einen Haken an dieses Event. Schade eigentlich...aber vielleicht bekommen wir ja einen Trostpreis, wegen Nicht-Funktionierendem-Event (z.B. Kisten, Kostüme, etc.)
Das Event ist mir inzwischen völlig schnurz. Ich will einfach nur PvP spielen.
...habs mal für dich korrigiert. Ich hätte ja noch nichtmal mehr allzu viel dagegen, wenns laggt (man ist ja inzwischen Kummer gewohnt...), aber man kommt ja noch nichtmal rein! 300+ am Freitag Mittag! Reife Leistung!Alle meckern, aber alle und kaum einer kann spielen!
Besser hätt ichs nicht formulieren können. Ich kann jedes einzelne Wort so unterstreichen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich jetzt zwei Wochen ESO-Pause einlege (Rangliste kann man ja diesmal eh vergessen) oder mich doch mal an PvE-Inhalte mache. Momentan überwiegt Plan A.Also bitte stopt dieses Event, überlegt euch wie man sowas anständig hinbekommt und zwingt den pvplern nicht auf da mitmachen zu müssen und das auch noch einen Tag vor Kampagnen Ende, bei dem evtl. noch einige versuchen wollten in der Rangliste nach oben zu rutschen bzw. andere ihren Platz zu verteidigen und dies nicht konnten, da sie nicht auf den Server kamen. Die haben ja auch nur 29 Tage dafür gespielt. Bei den letzten Events Hexenfest usw. konnte jeder selbst entscheiden ob er mitmachen möchte oder nicht. Hier werden alle gezwungen die nur ganz normal pvp spielen möchten, da es keine seperaten server für das event gibt (hatte ich oben schon geschrieben). Ich finds ja gut dass ihr sowas macht (die Events) aber bitte nicht auf Kosten einzelner Spieler die damit nichts zu tun haben wollen, das geht meiner Meinung nach nicht. Ich für meinen Teil werde das PVP Gebiet meiden bis das Event vorbei ist, allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spaß im PVP Gebiet.
Professionell? Wo ist Nicolas Cage wenn man ihn braucht.
\m/