Nice, gibt es schon ein Fenster für den Release? Weil aktuell gibt es ja am laufenden System noch einiges zu tun.
FrozenAnimal schrieb: »Auf die 2 neuen Verliese und die Möglichkeit Schriebscheine und Allianzpunkte in der Bank einlagern zu können, freue ich mich schon.
One Tamriel war für mich Loretechnisch schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber jetzt auch noch mit feindlichen Fraktionen im Team, in der Kaiserstadt? Teilweise gegen seine eigene Allianz kämpfen?
Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.
Wo wir beim nächsten Punkt sind... Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf? Ist es nicht so, dass man mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team spielt und teilweise seine eigenen Leute tötet? Warum sollte man dafür Belohnt werden? Klar, irgend eine Belohnung muss es geben. Aber müssen es Allianzpunkte und Allianzrang-Aufstiege sein?
FrozenAnimal schrieb: »
One Tamriel war für mich Loretechnisch schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber jetzt auch noch mit feindlichen Fraktionen im Team, in der Kaiserstadt? Teilweise gegen seine eigene Allianz kämpfen?
Godfrey-vSA schrieb: »Die BG´s sind eine schöne Option, machen meisst Spaß (solang man die Warteschlange übersteht)
und bereichern das Spiel. Muss da Frozi aber zustimmten, gegen seine eigene Fraktion, oder auch
Freunde zu kämpfen, dafür noch belohnt zu werden und dann noch bald in der Kaiserstadt, einem
PvP/AvA-Gebiet?!
LexTheEvilOne schrieb: »Wann wird das DLC Released?
LexTheEvilOne schrieb: ».... -.-NecroPhil666 schrieb: »LexTheEvilOne schrieb: »Wann wird das DLC Released?
Im August
ZOS_KaiSchober schrieb: »Horns of the Reach erscheint am 14. August für PC/Mac und am 28. August für PS4 und Xbox One.
Dunkelelfe schrieb: »14.08.17? Also der Brückentag. Dann brauch ich mir ja nicht frei nehmen, wenn der Server eh down ist. Gut zu wissen.