Entweder das, oder die Truhe despawned direkt oder ein paar Sekunden nach dem looten, egal ob man alles gelooted hat oder nicht.Blutengel5286 schrieb: »Also ich bin ja für einen Pflichtloot bei Schatztruhen und Kräutern. Mir geht dieses asoziale Verhalten schon seit je her auf den Sack.
Wer eine Sache rausnimmt nimmt alles und fertig.
Blutengel5286 schrieb: »Also ich bin ja für einen Pflichtloot bei Schatztruhen und Kräutern. Mir geht dieses asoziale Verhalten schon seit je her auf den Sack.
Es liegt in der Natur des Menschen, jetzt erst recht das unnütze Zeugs in den Kisten zu lassen um andere zu ärgern. Dieser Thread macht es jetzt eigtl nur noch schlimmer.
ich bin für die standardmäßige implementierung folgender addons/funktionen, sodass auch die consoleros davon profitieren:
* erweiterte inventarkategorisierung
* master merchant/arkadius trade tools
* awesome guildstore
* dustman
* guild blacklist a la personae non gratae
so many problems solved.
Entweder das, oder die Truhe despawned direkt oder ein paar Sekunden nach dem looten, egal ob man alles gelooted hat oder nicht.Blutengel5286 schrieb: »Also ich bin ja für einen Pflichtloot bei Schatztruhen und Kräutern. Mir geht dieses asoziale Verhalten schon seit je her auf den Sack.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Alucardmike, ich bin zwar nicht Deiner Meinung, nichteinmal ansatzweise, aber wenigstens hast Du Eier in der Hose und stehst zu Deiner fragwürdigen Meinung: Respekt .
AlphaHound schrieb: »Danke für den Hinweis. Da ich daran bisher gar nicht dachte, beziehungsweise mit der Spielmechanik dahingehend vertraut war, werde ich dieses zutiefst asoziale Verhalten ändern.
Ja ich meine die Option gesehen zu haben das man automatisch alles einsammelt.
Super! Genau das war mit diesem Thread ja auch beabsichtigt. Vielen ist der Grund dahinter ja bis dato nicht bekannt gewesen und wurden damit dann sensibilisiert. Auch wenn der ein oder andere hier ja plump behauptet, der letzte Aufruf hier im Forum hätte ja auch nix gebracht....Doch! Nämlich mehr Rücksichtige und Bewusstwerden der eigenen Handlung.
Und danke auch an @Talos_d_Milchtrinker für Deinen Hinweis mit dem EINMAL zerstören, für mich ist sowas eigentlich eine Selbstverständlichkeit (auch sind beim Umherstreifen IMMER Händler zu Fuß unterwegs).
Es gab schon einmal eienen Treat darüber. Titel: Macht lehr eure Truhen
Bei Reagenzien oder Runen ärgert es mich zugegeben enorm, speziel in Kalthafen. Bei Truhen ist sowieso fast nie was Brauchbares drin. Also was solls?!
Habe auch schon länger kein ESO+ mehr und packe deswegen auch nicht jeden Misst ein.
Blutengel5286 schrieb: »Also ich bin ja für einen Pflichtloot bei Schatztruhen und Kräutern. Mir geht dieses asoziale Verhalten schon seit je her auf den Sack.
ich bin für die standardmäßige implementierung folgender addons/funktionen, sodass auch die consoleros davon profitieren:
* erweiterte inventarkategorisierung
* master merchant/arkadius trade tools
* awesome guildstore
* dustman
* guild blacklist a la personae non gratae
so many problems solved.
*ungeduldig mit den Hufen scharrt*arkadius trade tools