Du könntest aber Alles haben anstatt nur die Reste.maddiniiLuna schrieb: »Ich bin eigentlich ganz froh darüber, wenn jemand nicht alles raus nimmt. So kann ich mir quasi von den Sachen anderer eine glyphe oder mal ein rüstungs Stück abstauben. Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn jemand vor einer Kiste am kämpfen ist dann warte ich geduldig oder gehe weiter. Da kommt schon so einiges an glyphen zusammen und ab und zu auch mal ein Gegenstand zum analysieren.
Ich glaube nicht, Jim.maddiniiLuna schrieb: »PS: Im übrigen glaube ich nicht dass die Leute die fleißig Farmen sich die Zeit nehmen alles gute raus zu picken. Viel mehr haben sie ihr Auto loot add on einfach so eingestellt, dass es bestimmte Gegenstände einfach ignoriert.
Tannenhirsch schrieb: »Du könntest aber Alles haben anstatt nur die Reste.
maddiniiLuna schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du könntest aber Alles haben anstatt nur die Reste.
Ja, das macht natürlich Sinn. Allerdings wenn jemandem anders die Kiste "gehört" (ich sag es jetzt einfach mal so) oder wenn jemand anderes die Kiste vor mir gefunden hat, dann bin ich doch froh darüber, dass ich trotzdem etwas ab bekomme?
Trotzdem. Alles wäre natürlich besser, das stimmt.
Soldier224 schrieb: »(...)
Das einzige wo jemand beim Diebstahl dir was weglooten kann sind Wertkassetten. Und da hatte ich jetzt häufiger, nur auf Morrowind, schon ein paar mal seltsamerweise nur noch das Gold in der Kassette gefunden, dass eig. nie allein in so einer Kassette schlummert. (...)
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Tannenhirsch schrieb: »Dafür ist jenen(m) die Zeit halt um so wichtiger.
...wobei wir ja schon widerlegt haben, daß es mehr Zeit kostet, einzelnde Teile auszuwählen als wie 1 x seinen Loot zu säubern...
**akte-x-musik
Alucardmike schrieb: »
Ich weiß dass ihr am PC da nur ein zwei Klicks habt. Ihr müsst euch auch nicht mit einem Inventar herumärgern, das so übersichtlich ist, wie die Preisliste der nächsten Autowerkstatt.
Ich nehme zwar alles mit, ESO+ Handwerksbeutel und so, aber es ist nicht zielführend jetzt die Plattfomdiskussion zu starten. Wir haben auf der Xbox oder PS4 eben nicht den Komfort, dass Addons für uns ausmisten.
Dafür sitzen wir auf dem Sofa und können relaxt zocken
In Zeiten von 0db watercooled slim PC Systemen kann ich das nicht? Wäre mir neu. Aber ok, ich lasse die Plattform Diskussion. An irgendwas muss man sich als Konsolen Spieler ja festklammern, auch wenn es die Vorstellung ist das PC's heutzutage immer noch 2 Meter groß und 300 Kilo schwer sind.
Niemand muss sich an etwas festklammern. Ich könnte auch auf meinem PC spielen, will es aber nicht.
Klar, Du kannst auch auf dem Sofa zocken, die meisten PC Spieler werden es jedoch nicht tun.
Für den Komfort, auf dem Sofa vor mich hin daddeln zu können, verzichte ich eben auf den Komfort der Addons.
Nichts gegen den PC, ich kann jedoch bestätigen, dass das Inventar Management unkomfortabel ist auf Konsole. Trotzdem kann man natürlich die Kisten looten, um anderen Mitspielern das Leben nicht unnötig schwer zu machen.
In Zeiten von 0db watercooled slim PC Systemen kann ich das nicht? Wäre mir neu. Aber ok, ich lasse die Plattform Diskussion. An irgendwas muss man sich als Konsolen Spieler ja festklammern, auch wenn es die Vorstellung ist das PC's heutzutage immer noch 2 Meter groß und 300 Kilo schwer sind.
Ja, würde ich. Nur wenn ich keinen Platz mehr im Inventar habe, loote ich nicht mehr vollständig. Weil es nicht mehr anders geht. Aber ich habe auch lange genug ohne ESO+ gespielt.Alucardmike schrieb: »Würdest du das auch, wenn du kein ESO+ hättest?
Würde ich nämlich bezweifeln, da du sonst, so wie ich, ständig Probleme hättest, mit dem Inventar.
AlphaHound schrieb: »Danke für den Hinweis. Da ich daran bisher gar nicht dachte, beziehungsweise mit der Spielmechanik dahingehend vertraut war, werde ich dieses zutiefst asoziale Verhalten ändern.
Ja ich meine die Option gesehen zu haben das man automatisch alles einsammelt.
Bin mir ziemlich sicher, dass beispielsweise die PS4 zu Release 400€ gekostet hatAlucardmike schrieb: »Ich für meinen Teil verwende Konsolen aus finanziellen Aspekten.
Konsole kostet alle 5-10 Jahre einmal 150-250€ und ich kann alle aktuellen Spiele spielen.
Typische Übertreibung von Konsoleros über PC AufrüstungenAlucardmike schrieb: »Um das auf einem PC zu machen muss ich alle 5-6 Jahre etwa 500-800€ in die Hand nehmen, um aktuelle Spiele flüssig und ähnlicher Grafik wie bei den Konsolen am Laufen zu haben.
Allein die Tatsache, dass du nicht mal weißt, wie viel du für deine Konsole bezahlt hast, spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit...
Wenn du tatsächlich nur den angegeben Preis für deine KonsolEN bezahlt hast, heißt das, dass du sie nicht zum Release gekauft hast und somit, dass man diese auch nicht in Relation zu Release Preisen von PC Teilen setzen kann. Zumal der Mehrwert eines PC's im Gegensatz zu einer Konsole noch lange nicht inbegriffen ist.Alucardmike schrieb: »Ich habe bewusst eine Preisspanne genannt, die ich immer für die neuste Generation ausgegeben habe.
Ich habe nichts dagegen, dass Leute Konsolen benutzen, sind ja recht bequem. Ich habe lediglich was gegen die heutzutage gern genannten "alternativen Fakten"Ach kommt liebe Leute, nun fangt nicht mit einer Grundsatzdiskussion PC vs. Konsole an, und hört auf die Beweggründe des TE eine Konsole zu nutzen zu hinterfragen. Das ist einzig und allein seine Sache !
Wenn du tatsächlich nur den angegeben Preis für deine KonsolEN bezahlt hast, heißt das, dass du sie nicht zum Release gekauft hast und somit, dass man diese auch nicht in Relation zu Release Preisen von PC Teilen setzen kann. Zumal der Mehrwert eines PC's im Gegensatz zu einer Konsole noch lange nicht inbegriffen ist.
Aber wenn du dem Beweise entgegenbringen kannst, gerne.