... genial ...... ein einziger PvP Server mit CP´s und an einem Donnerstag 22:00 Uhr Warteschlagenposition 59.
Könnte ne Idee von diesem Trump sein, der hat ja auch so mega Einfälle.
2. Wir erleben gerade einen Morrowind-Hype mit vielen zurückgekehrten Spielern. Aber die gehen auch wieder. In 4 Wochen sieht die Situation schon wieder anders aus, und die Kampagnen leeren sich wieder.
FrozenAnimal schrieb: »2. Wir erleben gerade einen Morrowind-Hype mit vielen zurückgekehrten Spielern. Aber die gehen auch wieder. In 4 Wochen sieht die Situation schon wieder anders aus, und die Kampagnen leeren sich wieder.
Einen "Morrowind-Hype"? Würde das nicht eher dazu führen, dass die Kampagnen leerer sind weil der Großteil der Spieler mit Morrowind beschäftigt ist? Das heißt wenn dieser "Morrowind-Hype" zuende geht werden wieder mehr Spieler in Cyrodiil anzutreffen sein? Also genau anders rum. Das Phänomen, dass Spieler dazukommen und wieder gehen ist vollkommen normal und sollte nicht so sehr bemerkbar sein.
Nicht bei jeder Gelegenheit, die Gelegenheiten schaffen diese Leute selbst. Aber zugegeben, mit Fanboy hat jemand der möglichst viele Threads mit seinen Einzeilern highjacked nicht unbedingt was zu tun.
Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-
Langsam bin ich echt nur noch genervt von dieser Community hier.
... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.
Soldier224 schrieb: »... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.
Nicht bei jeder Gelegenheit, die Gelegenheiten schaffen diese Leute selbst. Aber zugegeben, mit Fanboy hat jemand der möglichst viele Threads mit seinen Einzeilern highjacked nicht unbedingt was zu tun.
Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-
... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.Soldier224 schrieb: »... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.
Unsere Abneigung gegeneinander hatten wir thematisch per PN abgehakt. Da du das an die Öffentlichkeit ziehst, interpretiere ich es mal als unnötige Kampfansage.
Soldier224 schrieb: »Naja ich kann leider nur von der PC version berichten. Und da habe ich schon vor den Änderungen Abends manchmal bis zu eine Stunde warten müssen um rein zu kommen während wiegesagt die anderen Kampagnen so gut wie leer waren.
... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.Soldier224 schrieb: »... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.
Unsere Abneigung gegeneinander hatten wir thematisch per PN abgehakt. Da du das an die Öffentlichkeit ziehst, interpretiere ich es mal als unnötige Kampfansage.
Hey dafür gibt's doch jetzt Battlegrounds
Soldier224 schrieb: »Das We sind aber nur 2 Tage von 7 Tagen in der Woche. Für zwei Tage eine extra Kampagne klingt nun auch nicht sonderlich sinnvoll in meinen Ohren.
Soldier224 schrieb: »Das We sind aber nur 2 Tage von 7 Tagen in der Woche. Für zwei Tage eine extra Kampagne klingt nun auch nicht sonderlich sinnvoll in meinen Ohren.
Entweder ein PvP-Server der nicht maximal ausgelastet ist oder ständiges Gemecker in Foren, weil Spieler in der Rush Hour ewig warten müssen. Irgendeinen Tod wird Zos jetzt sterben müssen.
(Ganz nebenbei fand ich einen etwas leereren Server für mich persönlich ziemlich klasse, weniger Lag, weniger Stress und man lernt eher paar feindliche Spieler kennen)
Soldier224 schrieb: »Gemeckert wird so oder so über irgendwas. Ein Tod wird ZOS nie sterben aber sicher wird es nie allen alles recht machen können. Wurde nicht auch mal gemeckert gerade dass die CP Kampagnen so leer waren? Wenn es eine ultimative Lösung für alle gäbe oder nachweislich für die Mehrheit würde ich die unterschreiben. Aber wie es bisher ist, ist immer eine andere Minderheit unzufrieden. So wirkt es zumindest auf einen der nun ein paar Jahren hier im Forum unterwegs ist.
Soldier224 schrieb: »Gemeckert wird so oder so über irgendwas. Ein Tod wird ZOS nie sterben aber sicher wird es nie allen alles recht machen können. Wurde nicht auch mal gemeckert gerade dass die CP Kampagnen so leer waren? Wenn es eine ultimative Lösung für alle gäbe oder nachweislich für die Mehrheit würde ich die unterschreiben. Aber wie es bisher ist, ist immer eine andere Minderheit unzufrieden. So wirkt es zumindest auf einen der nun ein paar Jahren hier im Forum unterwegs ist.
Soldier224 schrieb: »Ich wüsste nicht dass ich mich selbst jemals zu irgendeiner Art Meister erhoben habe.
Soldier224 schrieb: »Ich wüsste nicht dass ich mich selbst jemals zu irgendeiner Art Meister erhoben habe.
Ich sags mal so. Mir persönlich würden weitere CP Kampagnen nicht schaden. Von mir aus soll ZOS sie wieder einführen. Aber ich bezweifele dass meine Meinung bei ZOS einen so hohen Stellenwert hat dass es unbedingt meine Für stimme braucht. So wichtig bin ich leider nicht.
Eine weitere 30 Tage CP ist wirklich notwendig.
Eine für jede Allianz ?!?!
Denn wenn es "nur" eine weitere gäbe, würden andere Spieler sich dann darüber aufregen, das beide Kampagnen nur von zwei Allianzen dominiert werden und deren Allianz dies nicht schafft. Mit anderen Worten zusammengefasst ist eine weitere Kampagne nur die Spitze vom Eisberg.
Der Warteschlangenplatz 59 ist noch relativ niedrig. Ich selbst (ESO+ Mitglied) habe schon des Öfteren den 75+ gehabt. Wenn ich warten muss, dann spiele ich halt eben noch etwas PvE und wechsel dann. Wo ist das Problem?TorvenTool schrieb: »ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!
Wir sind nicht im RL, wo du als "Privat-Patient" an allen "normalen Kassen-Patienten" vorbei ziehen und zum Arzt kommst ohne zu warten! Lies dir mal die Beschreibung zu ESO+ gründlich durch bevor du hier herum pöbelst. Solche arrogant Sprüche kannst du dir wirklich für dein RL aufheben.