Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Heute ist Donnerstag .. Warteschlangenpüosition 59

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
... genial ...... ein einziger PvP Server mit CP´s und an einem Donnerstag 22:00 Uhr Warteschlagenposition 59.
Könnte ne Idee von diesem Trump sein, der hat ja auch so mega Einfälle.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Der Mimimi Thread ist woanders :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭

Posts editieren geht auch nicht, dann leider Doppelpost
    NecroPhil666 schrieb: »

wow ... ich mag solch geistig genialen Auswürfe
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...und ich mag Leute die sich über Sachen echauffieren die schon längst bekannt sind und eigens dafür Threads eröffnen...da kommentier ich doch gern :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »

Ja --- du bist halt sehr schlau, aber das habe ich an einem Donnerstag oder an einem anderen Tag in der Woche noch nicht erlebt. Ich spiele ja auch nicht erst seit letzter Woche.
    Was erwartet man dann während der Ferienplus WE dann erst ? . Mag dir einen innerlichen Herrmann aufkommen lassen , um deine genialen Kommentare zu verbreiten, aber ich frage mich das schon, weil so kenne ich das eigentlich nicht.

Wenn dir Fragen oder Kommentare in einem Forum zu lächerlich oder albern sind, dann solltest du dich einfach aus solchen fernhalten. 10 mal kluge Vollhorstkommentare liest man ja überall, muss aber nicht sein, oder ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Du besteigst auch jeden Thread der dir nicht passt. :s
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dir Fragen oder Kommentare in einem Forum zu lächerlich oder albern sind, dann solltest du dich einfach aus solchen fernhalten. 10 mal kluge Vollhorstkommentare liest man ja überall, muss aber nicht sein, oder ?

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »

Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-
    Langsam bin ich echt nur noch genervt von dieser Community hier.
    Edited by Hegron on 8. Juni 2017 20:44
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭

So ist es durchaus ..... wenn man beim Thema bleibt und nicht einfach irgendetwas von sich gibt. Was ich eingangs schrieb habe ich mir auf alle Fälle nicht aus den Fingern gesogen und man könnte etwas zu dem Thema sagen oder es widerlegen oder sonst was, aber diese neunmalschlauen Kommentare, die nur zum "lächerlich machen" dienen, sind in der Regel weniger produktiv, egal ob sich der eine oder andere sich damit profilieren mag.
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Leute nicht aufregen. Seht es lieber als einen Hilferuf^^
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

der eingangsbeitrag war doch nicht anrüchig. gut, der trumpvergleich war schon etwas schmerzhaft zu lesen, aber er hat doch niemanden angegriffen lediglich sich über die warteschlange beschwert. wieso kommt jetzt an ihn "wie es in den wald ruft", wenn andere den thread gleich kapern und es mit mimimimi lächerlich machen, obwohl das anliegen nicht komplett unbegründet ist?
    Edited by Urkraft on 8. Juni 2017 21:59
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    "Der Mimimi Thread ist woanders" hab ich in letzter Zeit schon von anderen "geistreichen" Leuten gelesen und es nervt einfach nur.
    ...und ich mag Leute die sich über Sachen echauffieren die schon längst bekannt sind und eigens dafür Threads eröffnen...da kommentier ich doch gern :wink:
    In dem von dir angesprochenen Thread wird nur Offtopic ohne Ende geschrieben. Nachdem ich da die ersten Seiten gelesen habe, mache ich einen großen Bogen um diesen Thread und die Leute von Zenimax wahrscheinlich auch. Warum sollte man also wichtige Themen die nicht am Entwickler vorbei gehen sollen in solch einem Thread posten?

Klar ist das Problem bekannt und es wurde schon vorher darauf hingewiesen, dass es so kommen wird. Dennoch finde ich es nicht falsch für dieses Thema einen neuen Thread zu öffnen.
    ... genial ...... ein einziger PvP Server mit CP´s und an einem Donnerstag 22:00 Uhr Warteschlagenposition 59.

Ich geb dir Recht, die Warteschlangen nerven zur Primetime. Eine zweite CP-Kampagne wäre meiner Ansicht nach sinnvoller als die 7 Tage Non-CP-Kampagne. Außerdem will ich Schlachtfelder mit CPs spielen! :#
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    "Wenn man einen Thread auf niedrigem Niveau eröffnet, dann muss man sich nicht wundern, wenn er da auch bleibt"

Wenn die Threaderöffnung so wirkt, als will der TE nur Dampf ablassen und erwartet gar keine Antwort, und wenn gar nicht so richtig erkennbar ist, was er genau will, und wenn gleich noch mit ein komischer RL-Vergleich mit einer impliziten Beleidigung enthalten sind, ja dann... was soll man da überhaupt antworten?
    Wenn man sinnvolle Antworten möchte, die in die Richtung gehen, die man selbst vorgegeben hat, dann sollte man ein sinnvolles Eingangsposting machen, aus dem erkennbar ist, in welche Richtung es gehen soll.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-

... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Und schon ist der Thread wieder Offtopic und das nach 14 Postes. Mich würde das auch nerven das ich Abends, wenn ich dann endlich Zocken kann, mich in eine ewige Warteschlange einreihen muss. Von daher ist sein Thread für mich völlig legitim. wo soll man ZoS sonst mitteilen was einem nicht passt? Ach ja Fakebook oder wie auch immer das heißt...sorry hatte ich vergessen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Ja --- du bist halt sehr schlau, aber das habe ich an einem Donnerstag oder an einem anderen Tag in der Woche noch nicht erlebt. Ich spiele ja auch nicht erst seit letzter Woche.
    Was erwartet man dann während der Ferienplus WE dann erst ? . Mag dir einen innerlichen Herrmann aufkommen lassen , um deine genialen Kommentare zu verbreiten, aber ich frage mich das schon, weil so kenne ich das eigentlich nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich?
    Gut, der Mimimi-Thread ist woanders, aber:

ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!

Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Das Spiel krank schon immer an der Warteschlange im PVP. Ein Zeichen dafür, dass ZOS gar nicht gewillt ist, hier einen durchgängig verfügbaren Service anzubieten. Da gibt es kein Mimimi, sondern nur diese eine Tatsache.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Warteschlange Abends gab es seit ich Zurückdenken kann.

Das mit Trump ist schon ein wenig Polemisch, verwundert mich nicht dass es einigen Meistern der Polemik gefällt. Trump als negatives Wort nutzen und selber Trumpen.

Und Hegron selbst über das Wort "Elite" zu schimpfen und dann das Wort "Fanboy" in den Mund zu nehmen... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.

Mal den Thread zum Thema zurückführen:

Das mit der Warteschlange lässt sich nunmal nicht mit einem Fingerschnippen lösen. Abends ist der Andrang nunmal sehr groß, leider aber Morgens eher gering und Nachtmittags höchstens an freien Tagen etwas größer. Die Kampagnen laufen aber den ganzen Tag. Soll heißen: Ein weiterer Server ist nicht lohnend weil dann morgens auf den Servern gar keine Action mehr existiert.

Wenn dann müsste man das ganze neustrukturieren:

1 Kampagne die immer von 3 Uhr Morgens bis 15 Uhr Nachmittags läuft.
    2 Kampagnen die immer von 15 Uhr Nachmittags bis 3 Uhr Morgens laufen.

Mit der Möglichkeit dass man sich sowohl für eine Morgens Kampagne anmelden kann als auch für eine Abends Kampagne.

Alle die in einer Morgens Kampagne unterwegs sind würden bsp. ab 15 Uhr in die Abends Kampagne geportet automatisch die sie gewählt haben. Wurde keine gewählt käme man eben in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion wieder raus. Alle Burgen und Co werden dann aber bei Pausieren einer Kampagne zurückgesetzt, Punkte nur gemacht während die Kampagne nicht pausiert.

Eine andere Lösung sehe ich nicht. Und ich finde die ziemlich kompliziert.
    Edited by Soldier224 on 9. Juni 2017 06:48
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Warteschlange Abends gab es seit ich Zurückdenken kann.

Das mit Trump ist schon ein wenig Polemisch, verwundert mich nicht dass es einigen Meistern der Polemik gefällt. Trump als negatives Wort nutzen und selber Trumpen.

Und Hegron selbst über das Wort "Elite" zu schimpfen und dann das Wort "Fanboy" in den Mund zu nehmen... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.

Mal den Thread zum Thema zurückführen:

Das mit der Warteschlange lässt sich nunmal nicht mit einem Fingerschnippen lösen. Abends ist der Andrang nunmal sehr groß, leider aber Morgens eher gering und Nachtmittags höchstens an freien Tagen etwas größer. Die Kampagnen laufen aber den ganzen Tag. Soll heißen: Ein weiterer Server ist nicht lohnend weil dann morgens auf den Servern gar keine Action mehr existiert.

Wenn dann müsste man das ganze neustrukturieren:

1 Kampagne die immer von 3 Uhr Morgens bis 15 Uhr Nachmittags läuft.
    2 Kampagnen die immer von 15 Uhr Nachmittags bis 3 Uhr Morgens laufen.

Mit der Möglichkeit dass man sich sowohl für eine Morgens Kampagne anmelden kann als auch für eine Abends Kampagne.

Alle die in einer Morgens Kampagne unterwegs sind würden bsp. ab 15 Uhr in die Abends Kampagne geportet automatisch die sie gewählt haben. Wurde keine gewählt käme man eben in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion wieder raus. Alle Burgen und Co werden dann aber bei Pausieren einer Kampagne zurückgesetzt, Punkte nur gemacht während die Kampagne nicht pausiert.

Eine andere Lösung sehe ich nicht. Und ich finde die ziemlich kompliziert.

Ein multiplikator der punkte an die gegnerzahl angleicht wäre weitaus fairer. Bedeutet wenn eine fraktion in unterzahl ist bekommt man auch wesentlich weniger punkte. Sagen wir nur noch 50% Wenn 2 fraktionen in unterzahl kämpfen sollten es nur noch 10% sein. Erst wenn das populationslevel wieder bei allen fraktionen ident ist gibts 100%.
    Natürlich ist das jetzt nur grob. Aber durch solch ein system wäre dieses punkte bekommen während die kampagne schläft hinfällig. Alle die aber schichtarbeiten und nachts spielen können das ja trotzdem. Sie hätten keine nachteile und werden nicht aus der kampagne gesperrt.
    Edited by UlfricWinterfell on 9. Juni 2017 07:08
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Ich weiß ich werde jetzt einige negative Kommentare damit Provozieren aber warum geht ihr nicht einfach in ne andere Kampagne wenn ihr keine Lust habt zu Warten bis dahin? Almalexia ist eigentlich fast immer nicht voll und man kann ja trotzdem schon mal anmelden für die CP und dann seine Zeit eben mit No-CP-PvP zubringen(wird einen denke ich nicht umbringen). Und ich persönlich finde No-Cp eh interessanter.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Ich weiß ich werde jetzt einige negative Kommentare damit Provozieren aber warum geht ihr nicht einfach in ne andere Kampagne wenn ihr keine Lust habt zu Warten bis dahin? Almalexia ist eigentlich fast immer nicht voll und man kann ja trotzdem schon mal anmelden für die CP und dann seine Zeit eben mit No-CP-PvP zubringen(wird einen denke ich nicht umbringen). Und ich persönlich finde No-Cp eh interessanter.

Wird daran liegen das viele leute mit freunden,gildenkollegen etc da spielen wollen.

Wenn ich online komme möchte ich mich auch meinem gildenraid anschließen und nicht 1-2 stunden solo rennen.

Edited by UlfricWinterfell on 9. Juni 2017 07:51
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »

Du hast das Problem nicht verstanden, aber natürlich bist Du nicht der erste, der diesen Kompromiss anbietet.
    Es halt nunmal so, dass es eine CP Kampagne gibt. In der will ich spielen.

Die einzige Lösung ist, dass ZOS genügend Power zur Verfügung stellt, um Warteschlangen ganz abzustellen. Aus, PUNKT! Da gibt es nichts zu rütteln.

Tut ZOS das nicht, bieten Sie nicht den beworbenen Service. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Das ist keine rechtliche Fragen, sondern einfach ein Fakt, den ich nicht müde werden allerortens zu erwähnen, nämlich: "ZOS bietet ein Spiel an, das es nicht uneingeschränkt zur Verfügung stellen kann".

Da gibt es nichts zu diskutieren.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eine weitere 30 Tage CP ist wirklich notwendig.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Hegron schrieb: »

... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.

necro ist aber nichts anderes. er kapert neuerlich ziemlich viele threads die an irgendwas kritik üben und derailed sie dann mit seinen übergriffigen bemerkungen. der ist doch schon getriggert und rastet aus, wenn jemand nur danach fragt, ob es intended ist, dass in morrowind kein schlammkrabbenchitin droppt...

also sry.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Eine weitere 30 Tage CP ist wirklich notwendig.

Eine für jede Allianz ?!?!

Denn wenn es "nur" eine weitere gäbe, würden andere Spieler sich dann darüber aufregen, das beide Kampagnen nur von zwei Allianzen dominiert werden und deren Allianz dies nicht schafft. Mit anderen Worten zusammengefasst ist eine weitere Kampagne nur die Spitze vom Eisberg.

Der Warteschlangenplatz 59 ist noch relativ niedrig. Ich selbst (ESO+ Mitglied) habe schon des Öfteren den 75+ gehabt. Wenn ich warten muss, dann spiele ich halt eben noch etwas PvE und wechsel dann. Wo ist das Problem?
    TorvenTool schrieb: »
    ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!

Wir sind nicht im RL, wo du als "Privat-Patient" an allen "normalen Kassen-Patienten" vorbei ziehen und zum Arzt kommst ohne zu warten! Lies dir mal die Beschreibung zu ESO+ gründlich durch bevor du hier herum pöbelst. Solche arrogant Sprüche kannst du dir wirklich für dein RL aufheben.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wenn die Nachfrage besteht, soll ZOS eine weitere Kampagne öffnen. Ein Problem sollte das ja nicht sein, nur machen müssen sie es halt.
    PC-Spieler
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Wenn die Nachfrage besteht, soll ZOS eine weitere Kampagne öffnen. Ein Problem sollte das ja nicht sein, nur machen müssen sie es halt.

vor allem wurde ja schlichtweg erst vor kurzem eine kampagne geschlossen...oder warens 2? wie dem auch sei...
    Ikarus_de schrieb: »

Wir sind nicht im RL, wo du als "Privat-Patient" an allen "normalen Kassen-Patienten" vorbei ziehen und zum Arzt kommst ohne zu warten! Lies dir mal die Beschreibung zu ESO+ gründlich durch bevor du hier herum pöbelst. Solche arrogant Sprüche kannst du dir wirklich für dein RL aufheben.

seine bemerkung mag arrogant klingen, ändert aber nichts an der tatsache, dass spieler durch warteschlangenwarterei vom spiel auszuschließen nicht gerade kundenorientiertes handeln ist.
    Edited by Urkraft on 9. Juni 2017 08:37
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

vor allem wurde ja schlichtweg erst vor kurzem eine kampagne geschlossen...oder warens 2? wie dem auch sei...

Mir hat sich der Grund für die einfache Schließung der Kampagne(n) nie erschlossen. Es könnte wirklich eine weitere neue CP Kampagne geben. Vielleicht wäre es auch schön Kampagnen dazu zu bekommen, in der nur eine Allianz gegen eine Allianz spielen statt AvAvA.

seine bemerkung mag arrogant klingen, ändert aber nichts an der tatsache, dass spieler durch warteschlangenwarterei vom spiel auszuschließen nicht gerade kundenorientiertes handeln ist.

Ich stimme ja auch damit überein das es nicht gerade Kunden-orientiert ist, aber nicht, wenn es darum geht die ESO+Mitgliedern dabei zu bevorzugen. (Ich selbst bin ein ESO+ Mitglied im Übrigen.)

Edited by Ikarus_de on 9. Juni 2017 08:48
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Mir hat sich der Grund für die einfache Schließung der Kampagne(n) nie erschlossen. Es könnte wirklich eine weitere neue CP Kampagne geben. Vielleicht wäre es auch schön Kampagnen dazu zu bekommen, in der nur eine Allianz gegen eine Allianz spielen statt AvAvA.

Ich stimme ja auch damit überein das es nicht gerade Kunden-orientiert ist, aber nicht, wenn es darum geht die ESO+Mitgliedern dabei zu bevorzugen. (Ich selbst bin ein ESO+ Mitglied im Übrigen.)

1. ja, ich denke eine zweite cp kampagne wäre nicht schädlich

2. hmmm jaaaaiien....ich selber vertrete ja durchaus auch, dass eso+ nur die gegebenen vorteile eben hat, entsprechend in allen anderen belangen natürlich auch keine vorteile daraus resultieren sollten gegenüber nichtplusser, davon ab dass nichtplusser ggf auch zusätzlich in kronen investieren über storeeinkäufe, daher der vergleich zwischen eso+ und nicht-eso+ ohnehin immer etwas schwimmend ist, was investitionen ins spiel angeht. aber ich verstehe dennoch den unmut, dass wenn man schon extra ins spiel investiert, die erwartungshaltung an das ergebnis höher ist. meine war auch schon höher, ich hab nur in vielen belangen schon aufgegeben. ich erwartete, dass zos mit dem geld das sie von mir bekommen wirtschaften und auch etwas tut, was in meinem und unser allem interesse ist, sei es support, sei es stabilität des spiels und kommunikation. natürlich ist die erwartungshaltung höher, als wenn man nur einmal 10 € fürs spiel bezahlt hat und dann for free spielt - für mich zumindest nachvollziehbar.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Denn wenn es "nur" eine weitere gäbe, würden andere Spieler sich dann darüber aufregen, das beide Kampagnen nur von zwei Allianzen dominiert werden und deren Allianz dies nicht schafft. Mit anderen Worten zusammengefasst ist eine weitere Kampagne nur die Spitze vom Eisberg.

Der Sinn von PvP ist keine Kampagne für jede Allianz :D

Mit der Wiedereinführung einer weiteren würde es sich verteilen und nicht wie früher, je Allianz eine Kampagne ... das war schlicht öde.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    3 CP Kampagnen, dann würds vermutlich gehen. Solange nicht ein gut organiesierter starker Train auftaucht.
    Die CP Kampagnen haben sich bisher durch extreme Lags, DC, und Rollbacks ausgezeichnet. Das ist jetzt nicht
    anders. Selbsst wenn die Alliis nicht mehr gelockt sind brauchts nur 1nen Train und der lag ist da.
    Auf der Non CP hab ick das nict mal wenn zur Primetime alle Allianzen gelockt sind
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle mal zwei Vermutungen an:

1. Eine weitere CP-Kampagne würde das Problem nicht lösen, da erstmal nur der "Überhang" dorthin gehen würde. Die meisten Spieler werden in der Kampagne verbleiben, in der sie gerade sind. Als Resultat davon hätten wir eine nach wie vor sehr volle, und eine nahezu leere Kampagne.
    Um das zu verhindern, müsste man die gegenwärtige CP-Kampagne schließen, und durch zwei neue ersetzen.

2. Wir erleben gerade einen Morrowind-Hype mit vielen zurückgekehrten Spielern. Aber die gehen auch wieder. In 4 Wochen sieht die Situation schon wieder anders aus, und die Kampagnen leeren sich wieder.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.