NecroPhil666 schrieb: »Der Mimimi Thread ist woanders
Posts editieren geht auch nicht, dann leider DoppelpostNecroPhil666 schrieb: »Der Mimimi Thread ist woanders
wow ... ich mag solch geistig genialen Auswürfe
NecroPhil666 schrieb: »Der Mimimi Thread ist woanders
Wenn dir Fragen oder Kommentare in einem Forum zu lächerlich oder albern sind, dann solltest du dich einfach aus solchen fernhalten. 10 mal kluge Vollhorstkommentare liest man ja überall, muss aber nicht sein, oder ?
"Der Mimimi Thread ist woanders" hab ich in letzter Zeit schon von anderen "geistreichen" Leuten gelesen und es nervt einfach nur.NecroPhil666 schrieb: »Der Mimimi Thread ist woanders
In dem von dir angesprochenen Thread wird nur Offtopic ohne Ende geschrieben. Nachdem ich da die ersten Seiten gelesen habe, mache ich einen großen Bogen um diesen Thread und die Leute von Zenimax wahrscheinlich auch. Warum sollte man also wichtige Themen die nicht am Entwickler vorbei gehen sollen in solch einem Thread posten?NecroPhil666 schrieb: »...und ich mag Leute die sich über Sachen echauffieren die schon längst bekannt sind und eigens dafür Threads eröffnen...da kommentier ich doch gern
... genial ...... ein einziger PvP Server mit CP´s und an einem Donnerstag 22:00 Uhr Warteschlagenposition 59.
Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-
Langsam bin ich echt nur noch genervt von dieser Community hier.
Posts editieren geht auch nicht, dann leider DoppelpostNecroPhil666 schrieb: »Der Mimimi Thread ist woanders
wow ... ich mag solch geistig genialen Auswürfe
Ja --- du bist halt sehr schlau, aber das habe ich an einem Donnerstag oder an einem anderen Tag in der Woche noch nicht erlebt. Ich spiele ja auch nicht erst seit letzter Woche.
Was erwartet man dann während der Ferienplus WE dann erst ? . Mag dir einen innerlichen Herrmann aufkommen lassen , um deine genialen Kommentare zu verbreiten, aber ich frage mich das schon, weil so kenne ich das eigentlich nicht.
Wenn dir Fragen oder Kommentare in einem Forum zu lächerlich oder albern sind, dann solltest du dich einfach aus solchen fernhalten. 10 mal kluge Vollhorstkommentare liest man ja überall, muss aber nicht sein, oder ?
Soldier224 schrieb: »Die Warteschlange Abends gab es seit ich Zurückdenken kann.
Das mit Trump ist schon ein wenig Polemisch, verwundert mich nicht dass es einigen Meistern der Polemik gefällt. Trump als negatives Wort nutzen und selber Trumpen.
Und Hegron selbst über das Wort "Elite" zu schimpfen und dann das Wort "Fanboy" in den Mund zu nehmen... aber naja du weißt ja was ich von dir und ein paar anderen ewigen Forennutzern mittlerweile halte.
Mal den Thread zum Thema zurückführen:
Das mit der Warteschlange lässt sich nunmal nicht mit einem Fingerschnippen lösen. Abends ist der Andrang nunmal sehr groß, leider aber Morgens eher gering und Nachtmittags höchstens an freien Tagen etwas größer. Die Kampagnen laufen aber den ganzen Tag. Soll heißen: Ein weiterer Server ist nicht lohnend weil dann morgens auf den Servern gar keine Action mehr existiert.
Wenn dann müsste man das ganze neustrukturieren:
1 Kampagne die immer von 3 Uhr Morgens bis 15 Uhr Nachmittags läuft.
2 Kampagnen die immer von 15 Uhr Nachmittags bis 3 Uhr Morgens laufen.
Mit der Möglichkeit dass man sich sowohl für eine Morgens Kampagne anmelden kann als auch für eine Abends Kampagne.
Alle die in einer Morgens Kampagne unterwegs sind würden bsp. ab 15 Uhr in die Abends Kampagne geportet automatisch die sie gewählt haben. Wurde keine gewählt käme man eben in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion wieder raus. Alle Burgen und Co werden dann aber bei Pausieren einer Kampagne zurückgesetzt, Punkte nur gemacht während die Kampagne nicht pausiert.
Eine andere Lösung sehe ich nicht. Und ich finde die ziemlich kompliziert.
menschikov2 schrieb: »Ich weiß ich werde jetzt einige negative Kommentare damit Provozieren aber warum geht ihr nicht einfach in ne andere Kampagne wenn ihr keine Lust habt zu Warten bis dahin? Almalexia ist eigentlich fast immer nicht voll und man kann ja trotzdem schon mal anmelden für die CP und dann seine Zeit eben mit No-CP-PvP zubringen(wird einen denke ich nicht umbringen). Und ich persönlich finde No-Cp eh interessanter.
menschikov2 schrieb: »Ich weiß ich werde jetzt einige negative Kommentare damit Provozieren aber warum geht ihr nicht einfach in ne andere Kampagne wenn ihr keine Lust habt zu Warten bis dahin? Almalexia ist eigentlich fast immer nicht voll und man kann ja trotzdem schon mal anmelden für die CP und dann seine Zeit eben mit No-CP-PvP zubringen(wird einen denke ich nicht umbringen). Und ich persönlich finde No-Cp eh interessanter.
Was für ein riesen BS. Wie hat er denn in den Wald hinein gerufen? Wenn man eine negative Sache aufzeigt, kapern die Fanboys gleich wieder den Thread -.-
Langsam bin ich echt nur noch genervt von dieser Community hier.
... mich nervt es, andere bei jeder Gelegenheit als Fanboys zu betiteln. Das ist einfach nur dumm.
Eine weitere 30 Tage CP ist wirklich notwendig.
TorvenTool schrieb: »ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!
Wenn die Nachfrage besteht, soll ZOS eine weitere Kampagne öffnen. Ein Problem sollte das ja nicht sein, nur machen müssen sie es halt.
TorvenTool schrieb: »ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!
Wir sind nicht im RL, wo du als "Privat-Patient" an allen "normalen Kassen-Patienten" vorbei ziehen und zum Arzt kommst ohne zu warten! Lies dir mal die Beschreibung zu ESO+ gründlich durch bevor du hier herum pöbelst. Solche arrogant Sprüche kannst du dir wirklich für dein RL aufheben.
Wir sind nicht im RL, wo du als "Privat-Patient" an allen "normalen Kassen-Patienten" vorbei ziehen und zum Arzt kommst ohne zu warten! Lies dir mal die Beschreibung zu ESO+ gründlich durch bevor du hier herum pöbelst. Solche arrogant Sprüche kannst du dir wirklich für dein RL aufheben.
seine bemerkung mag arrogant klingen, ändert aber nichts an der tatsache, dass spieler durch warteschlangenwarterei vom spiel auszuschließen nicht gerade kundenorientiertes handeln ist.
Mir hat sich der Grund für die einfache Schließung der Kampagne(n) nie erschlossen. Es könnte wirklich eine weitere neue CP Kampagne geben. Vielleicht wäre es auch schön Kampagnen dazu zu bekommen, in der nur eine Allianz gegen eine Allianz spielen statt AvAvA.TorvenTool schrieb: »ZOS hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass jeder, vor allem PLUS Kunden, das Spiel spielen können. Und in der Warteschlange warten, ist NICHT spielen!
seine bemerkung mag arrogant klingen, ändert aber nichts an der tatsache, dass spieler durch warteschlangenwarterei vom spiel auszuschließen nicht gerade kundenorientiertes handeln ist.
Ich stimme ja auch damit überein das es nicht gerade Kunden-orientiert ist, aber nicht, wenn es darum geht die ESO+Mitgliedern dabei zu bevorzugen. (Ich selbst bin ein ESO+ Mitglied im Übrigen.)
Denn wenn es "nur" eine weitere gäbe, würden andere Spieler sich dann darüber aufregen, das beide Kampagnen nur von zwei Allianzen dominiert werden und deren Allianz dies nicht schafft. Mit anderen Worten zusammengefasst ist eine weitere Kampagne nur die Spitze vom Eisberg.