Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

So sieht Support von ESO aus!

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Was @LitoraScitor schreibt ist gar nicht doof. Ich dachte ja zuerst auch, Bug hin oder her, man sollte vor allem selbst mal schlicht den Anstand haben keinen Exploit zu nutzen. Andererseits.. wo kein Schaden da kein Verbrechen.

Ich mutmasse, dass da tatsächlich so eine Art Script lief und alle gebanhammert hat, die am Boss waren. Die, die sich einen Vorteil verschafft haben (also zu Recht) und die, bei denen der Gegner sozusagen zufällig verbuggt war (nach @LitoraScitor Kommentar vielleicht doch zu Unrecht). Beim genauer hinsehen wird es halt immer komplizierter als beim alles über einen Kamm scheren.
    ZOS hätte sich daher vielleicht doch den Aufwand machen sollen, die Leute die das gemeldet haben anders zu behandeln.

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Exploiter so lange sie mein eigenes Spiel nicht beeinflussen.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Jetzt rede das bitte nicht schön. Er wusste von dem Exploit und hat ihn genutzt. Später schrieb er dann ein Ticket, meldete den Exploit. Das sieht super aus und rechtfertigt keinen Bann ? Nee klar ...

Warum er meldete, ist rein spekulativ. Schlechtes Gewissen, Hoffnung ungeschoren zu bleiben ...

Fakt er hat wissentlich betrogen und findet seine Strafe ungerecht ! Grosses Kino.
    Und ich frage noch einmal: Welchen Vorteil hatte er von der Aktion? Das ist kein Schönreden meinerseits, sondern eine einfache Frage. Betrügen und Exploiten unterstellt eine eigene Vorteilnahme. Die sehe ich hier nicht, auch wenn ich das an seiner Stelle nicht so gemacht hätte.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Jetzt rede das bitte nicht schön. Er wusste von dem Exploit und hat ihn genutzt. Später schrieb er dann ein Ticket, meldete den Exploit. Das sieht super aus und rechtfertigt keinen Bann ? Nee klar ...

Warum er meldete, ist rein spekulativ. Schlechtes Gewissen, Hoffnung ungeschoren zu bleiben ...

Fakt er hat wissentlich betrogen und findet seine Strafe ungerecht ! Grosses Kino.
    Und ich frage noch einmal: Welchen Vorteil hatte er von der Aktion? Das ist kein Schönreden meinerseits, sondern eine einfache Frage. Betrügen und Exploiten unterstellt eine eigene Vorteilnahme. Die sehe ich hier nicht, auch wenn ich das an seiner Stelle nicht so gemacht hätte.

Dann lass uns das aufdrösseln. Er wusste das es ein Exploit gibt, der pro kill einen Skillpunkt gibt. Er stand dort Stunden und sammelte einen Punkt nachdem anderen.
    Als Nebenprodukt seines wissentlich und bewusstem exploiten fielen Items ab, die er verkaufte und so sein Wunsch Item kaufen konnte.

Beides wäre nie in der Form entstanden, wenn er sich nicht bewusst entschieden hätte zu exploiten.

Darum ist meiner Meinung der Bann von drei Tagen in Ordnung. ZOS nahm ihm die Skillpunkte ab und lies die Items.
    Das er nun auf ungerechtfertigter Bann macht, ist eine Sauerei ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »

Dann lass uns das aufdrösseln. Er wusste das es ein Exploit gibt, der pro kill einen Skillpunkt gibt. Er stand dort Stunden und sammelte einen Punkt nachdem anderen.
    Als Nebenprodukt seines wissentlich und bewusstem exploiten fielen Items ab, die er verkaufte und so sein Wunsch Item kaufen konnte.

Beides wäre nie in der Form entstanden, wenn er sich nicht bewusst entschieden hätte zu exploiten.

Darum ist meiner Meinung der Bann von drei Tagen in Ordnung. ZOS nahm ihm die Skillpunkte ab und lies die Items.
    Das er nun auf ungerechtfertigter Bann macht, ist eine Sauerei ...
    Ich bin vollkommen Deiner Meinung, was den entrüsteten Unterton des TE angeht. Entrüstung ist hier fehl am Platze, weil er wusste, was er tat. D'accord!

Der Vorteil, den Du siehst, ist mir immer noch nicht klar. Die Skillpunkte hat er nicht eingesetzt und "wieder abgegeben"; Items und XP hätte er ohne Bug und Exploit auch so in den 11 Stunden bekommen. Weißt Du, was ich meine? Ich will doch das Verhalten gar nicht gutheißen, ich überlege nur, ob es ein Exploit ist, wenn man gar keinen Vorteil hat.

Aber vielleicht muss man das bei dem Thema auch einfach ohne wenn und aber so sehen ...
    Soldier224 schrieb: »
    Es ist bekannt dass wenn ein Exploit existiert, dieser nicht genutzt werden darf/sollte.
    ... und ich mache mir viel zu viele Gedanken. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss worauf Du hinaus willst @LitoraScitor , aber er hat nicht irgendwo anders diese Items erbeutet.
    Er hat dies beim exploiten getan und freut sich nun über sein Wunschitem. Gekauft mit dem Erlös was beim exploiten abfiel.

Ein Tag Bann und Items behalten bzw. das Resultat ist sehr kulant von ZOS. Ich hätte ihn volle drei Tage schmoren lassen und den goldwerten Nebenabfall mitgestrichen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    @Starwhite Ich finde es wichtig, das man gewisse dinge voneinander trennt:

Die items und das Gold das erspielt wurde sind keine folge des Exploits. Folglich ist es sehr richtig, wenn man diese sachen nicht in die Bestrafung mit einbezieht.

Wäre es jetzt ein PVP exploit gewesen, bei dem sich jemand AP erschlichen und damit mehr Gerechte Belohnungen erhalten hätte als gerechtfertigt, wären die Items eine direkte folge des Exploits gewesen und sollten genommen werden.

Hier aber wurde bewusst ein Setteil gefarmt, was ein verhalten ist das OK ist, aber nebenbei ergab sich dann noch der Exploit das man dabei noch Skillpunkte erhalten hat. Wenn das ziel aber nicht das erhalten von Skillpunkten war sondern ein Setitem zu erfarmen, dann ist die Handlung zwar immer noch Exploiten, aber darüber hinaus weitergehend zu bestrafen und auch alles andere was in dieser zeit getan wurde zu negieren würde den Rahmen der verhältnismäßigkeit doch sehr weit überschreiten.

Das wäre ähnlich als würde ich fordern das leute die im Forum aus irgendeinem grund gebannt werden, auch automatisch im Spiel gebannt werden. Klingt auch unsinnig oder?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Castro63
    Castro63
    Ich habe den Thread 72 Stunden Bann eröffnet
    Dort habe ich mehrmal geschrieben wer sich 20,30,40 und mehr punkte holt ist ein Bann gerechtfertigt.
    Lieber TE jetzt kann ich mich hier NICHT um 180 grad drehen.

Spätestens nachdem du bemerkt hast ups ich habe 2-3 punkte bekommen, hättest du aufhören sollen diesen Boss zu kloppen, so wie ich es getan habe.
    Ich an deiner Stelle hätte 2-3 Tage abgewartet und woanders geframt
    Das du die punkte nicht brauchst ist irrelevant, du hast wissendlich Exploit betrieben ob du die punkte brauchst oder nicht.
    Edited by Castro63 on 4. Juni 2017 09:17
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist nicht unsinnig, ich halte den Entzug als Strafe und Signal für wichtig. @Greydir
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist nicht unsinnig, ich halte den Entzug als Strafe und Signal für wichtig. @Greydir
    Du scherst alle über einen Kamm.
    Ob das so richtig ist ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du scherst alle über einen Kamm.
    Ob das so richtig ist ?

Wo schert sie alle über einen Kamm. Niemand hier hat bisher alle über einen Kamm geschert. Vielleicht will man dass andere denken man hätte alle über einen Kamm geschert oder aber man schert selber alle über einen Kamm und verlangt das auch von anderen?

Selbst @Castro63 ist der Meinung dass hier der Bann richtig ist. Der der hier vor kurzem sogar noch mit dem TE hier von einer gewissen Person die ich nicht mehr nennen will gleichgesetzt wurde. Da frage ich mich doch glatt: Wer schert nun wirklich alle über einen Kamm? Ich kann nur sagen diejenigen die Banns für Exploits gerechtfertigt sehen tun es wohl am aller wenigsten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Der der hier vor kurzem sogar noch mit dem TE hier von einer gewissen Person die ich nicht mehr nennen will gleichgesetzt wurde.

achso?

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Naja, auf das Thema an sich mag ich nicht eingehen.. glaube kaum, dass man zum Nachweis seiner eigenen Schuld für eine Exploitnutzung von 11Std noch einen Thread im offi Forum eröffnet um ein ungerechtfertigtes Mimimi zu schreiben in der Hoffnung jemand hätte Mitleid mit einem.. au weia. :open_mouth:

Was ich mich nur frage, was ist denn eine Farm-Trance? Wie ein betrunkener Geisterfahrer auf der Autobahn oder wie? oO
    Man sollte meinen, wenn man ein Spiel spielt ist man noch im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten (und das ist jetzt echt nicht beleidigend gemeint). :#
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Man sollte meinen, wenn man ein Spiel spielt ist man noch im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten (und das ist jetzt echt nicht beleidigend gemeint). :#

Hehe, wie häufig habe ich im Englischforum schon gesehen, wie jemand schrieb, wie ernüchternd das "Erwachen" nach einem bekifften, betrunkenen, übermüdeten oder was weiß ich Spielabend war - anscheinend sehr spannend, was man alles so im Spiel/Kronenshop treibt, wenn man eben nicht im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist... :)
    [...]Der der hier vor kurzem sogar noch mit dem TE hier von einer gewissen Person die ich nicht mehr nennen will gleichgesetzt wurde....[...] .

Dazu braucht man echt nichts mehr sagen... Ich habe wirklich nichts gegen Euch beide, aber diesen Kindergarten kann man sich ja wirklich nicht mehr mit ansehen. ... :#
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    [...]Der der hier vor kurzem sogar noch mit dem TE hier von einer gewissen Person die ich nicht mehr nennen will gleichgesetzt wurde....[...] .

Dazu braucht man echt nichts mehr sagen... Ich habe wirklich nichts gegen Euch beide, aber diesen Kindergarten kann man sich ja wirklich nicht mehr mit ansehen. ... :#

128866362172045639.jpg

• Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Die Argumente werden immer lustiger: Items auch wegnehmen weil die ja auch durch den Exploit entstanden sind. Also wirklich ich glaub ich erspar mir diese beiden Threads nochmal anzuklicken. Manche sehen echt nur schwarz weiß, es gibt aber noch einen Haufen Grautöne dazwischen. :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mal aus den Verhaltensrichtlinien von Zenimax, die fetten Hervorhebungen sind von mir:

5.2 Es ist Nutzern untersagt, irgendeinen Bug auszunutzen oder irgendein Spielsystem (wie zum Beispiel die Scoring- oder Award-Systeme) in einem ZeniMax-Spiel oder auf einer Serviceleistung, einem Forum oder in anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder auf deren Serviceleistungen zu missbrauchen. Es ist Nutzern untersagt, jeden Bug in jedem ZeniMax-Spiel, ob real oder fiktiv und unabhängig davon, ob er einen unfairen Vorteil verschafft, absichtlich zu verwenden oder zu verteilen. Sie werden anderen Nutzern der ZeniMax-Serviceleistung (entweder im Spiel oder durch eine ZeniMax-Serviceleistung) die Existenz solcher Bugs weder direkt noch indirekt mitteilen. Melden Sie Bugs und ausnutzbare Schwächen durch das Spiel-interne Portal oder via http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home.

Diesen Richtlinien hat jeder zu Beginn zugestimmt. Damit ist dann ja wohl alles gesagt.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese da das Wort "absichtlich".
    Wenn ich also den Boss ein zweites Mal gekillt habe und merke "Huch! Da ist ja noch ein Skillpunkt!", dann habe ich den zweiten Skillpunkt nicht absichtlich bekommen.

Somit wurde jeder, der nur einen zweiten Skillpunkt bekommen hat und dafür gebannt wurde unrechtmäßig gebannt.

Und ich finde, dass sogar ein dritter Skillpunkt legitim sein müsste. Denn ich lese auch, dass man die Bugs melden soll. Dazu sollte man sich aber meiner Meinung nach sicher sein tatsächlich einen Bug gefunden zu haben und ihn daher mindestens einmal reproduzieren.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wenn ich also den Boss ein zweites Mal gekillt habe und merke "Huch! Da ist ja noch ein Skillpunkt!", dann habe ich den zweiten Skillpunkt nicht absichtlich bekommen.

Somit wurde jeder, der nur einen zweiten Skillpunkt bekommen hat und dafür gebannt wurde unrechtmäßig gebannt.

Ja und deshalb wurden/werden solche Leute ja auch wieder entbannt, wenn sie sich an den Support wenden. Aber in diesem Thread geht es um jemanden, der 11 Stunden fröhlich weiter gefarmt hat und dann noch behauptet zu unrecht so hart bestraft zu werden. Und andere stimmen dem zu.
    Ich streite nicht ab, dass es absoluter Mist ist, wenn man aus versehen zwei Punkte erwischt hat und dafür gebannt wird. Wäre das mir passiert hätte ich mich auch erst mal gründlich aufgeregt. Aber wie gesagt, darum geht es in diesem Thread nicht.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Und ich finde, dass sogar ein dritter Skillpunkt legitim sein müsste. Denn ich lese auch, dass man die Bugs melden soll. Dazu sollte man sich aber meiner Meinung nach sicher sein tatsächlich einen Bug gefunden zu haben und ihn daher mindestens einmal reproduzieren.

Und wurde in diesem Thread, oder den anderen zu diesem Thema, von irgend jemandem irgendwas anderes behauptet, verlangt, gefordert, oder sonst was?

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mal aus den Verhaltensrichtlinien von Zenimax, die fetten Hervorhebungen sind von mir:

5.2 Es ist Nutzern untersagt, irgendeinen Bug auszunutzen oder irgendein Spielsystem (wie zum Beispiel die Scoring- oder Award-Systeme) in einem ZeniMax-Spiel oder auf einer Serviceleistung, einem Forum oder in anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder auf deren Serviceleistungen zu missbrauchen. Es ist Nutzern untersagt, jeden Bug in jedem ZeniMax-Spiel, ob real oder fiktiv und unabhängig davon, ob er einen unfairen Vorteil verschafft, absichtlich zu verwenden oder zu verteilen. Sie werden anderen Nutzern der ZeniMax-Serviceleistung (entweder im Spiel oder durch eine ZeniMax-Serviceleistung) die Existenz solcher Bugs weder direkt noch indirekt mitteilen. Melden Sie Bugs und ausnutzbare Schwächen durch das Spiel-interne Portal oder via http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home.

Diesen Richtlinien hat jeder zu Beginn zugestimmt. Damit ist dann ja wohl alles gesagt.

mit diesen richtlinien ist es auch untersagt, bugs im forum zu reporten, wenn mans wortwörtlich nimmt, insofern ist die auslegung der agb ohnehin ermessensfrage.

Edited by Urkraft on 4. Juni 2017 15:16
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    mit diesen richtlinien ist es auch untersagt, bugs im forum zu reporten, wenn mans wortwörtlich nimmt, insofern ist die auslegung der agb ohnehin ermessensfrage.

Das stimmt. Mir gehts auch nur darum, dass von einigen gesagt wird, es wäre doch nicht schlimm, dass der TE 11 Stunden trotz des Wissens um den Bug weiter gefarmt hat, er hätte ja keinen Vorteil davon gehabt.

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Die Argumente werden immer lustiger: Items auch wegnehmen weil die ja auch durch den Exploit entstanden sind. Also wirklich ich glaub ich erspar mir diese beiden Threads nochmal anzuklicken. Manche sehen echt nur schwarz weiß, es gibt aber noch einen Haufen Grautöne dazwischen. :)

Ach ja damals in Projekt reality.
    Cheater (Aimbot und co) = Permanban
    Exploiten = Permabann
    Spieler hört nicht auf Squadleader = Bann
    Spieler nutzt wiederholt ein Fahrzeug das ihm nicht zugeteilt wurde = Bann
    Spieler nutzt wiederholt ein Kit das ihm nicht zugeteilt wurde = Bann
    Spieler hat einen unangemessenen Namen = Bann
    Spieler hat nen Ping über 150 = Kick oder Bann
    Spieler Ist nicht bei seinem Squad = Kick aus gruppe oder direkt vom Server, kommt es zu oft vor (oder befehlsverweigerung) Bann
    Spieler ist in keinem Squad = Serverkick

Das waren noch schöne zeiten. >:)
    War übrigens eine der Besten Communitys die ich erleben durfte. und aus ca 5000 Stunden Spielzeit kann ich mich nur an 2-3 Cheater erinnern.
    Edited by ZeroZero77 on 4. Juni 2017 15:43
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

Das stimmt. Mir gehts auch nur darum, dass von einigen gesagt wird, es wäre doch nicht schlimm, dass der TE 11 Stunden trotz des Wissens um den Bug weiter gefarmt hat, er hätte ja keinen Vorteil davon gehabt.

ja, aber die tos sind hier kein argument, weil die kannst du dann für alles andere auch anbringen. wir verteilen regelmäßig im forum informationen über bugs und exploitbare fehler im spiel. im endeffekt ists einfach ermessensfrage, inwiefern man was ahndet. ich behaupte auch nicht, dass sein verhalten clever war, aber am ende hatte er nicht vor die skillpunkte zu nutzen und er hat zos auch darum gebeten, diese skillpunkte zu entfernen und den bug reportet, wenngleich spätre - und das bevor die bannwelle sich ankündigte - also aus eigenem antrieb (wenn ichs richtig verstand), und das sollte man ihm evt auch mal auf der anderen waagschale mit anrechnen anstatt noch kaugummilang auszudiskutieren, wie blöd sein verhalten war.

ich meine, der drops ist nun eh gelutscht aber ich finde nicht, dass er es nun verdient hat, dass man noch ewig drauf rumreitet, wie doof er sich verhalten hat und wie gerechtfertigt sein ban war. wir hatten so viel anderen *** vorher mit 72h bans, wo die "kriminelle" energie von betroffenen weitaus größer war und die trotz ban danach auch noch ihre exploiteten boni behalten durften, und da fehlt für mich einfach die verhältnismäßigkeit. und ich finde gerade bei dingen, wo sowieso nicht mit einem festen regularium ahndbar ist, sondern nur über verhältnismäßigkeiten versucht wird, ein maß zu halten, sollte man eben solche vergleiche mit anderen vorfällen und auch folgen, eigenes verhalten (bugreport) und die frage der selbstanzeige mit einbeziehen. :/

wenn wir jetzt aber anfangen, nur stumpf mit den paragraphen um uns zu hauen, dann können wir uns auch morgen im forum nach einer willkürlichen banwelle gegen spieler, die bugs und exploits im forum gemeldet haben, lustig machen, da sie zu blöd sind und die tos nicht lesen können, anscheinend...

ich könnte wetten, hier lesen eso-spieler mit, die mit wirklichen exploits in ihrer zeit in eso schon davon gekommen sind und spieler, die sich an wirklich schweren problemen im spiel stoßen, die lachen sich entweder um die arme wurst namens threadersteller ab (so wie ich weiß, dass man sich damals über meinen 3tages ban ablachte, während man selber bei selben exploit ohne ban und strafe davon kam), wie auf ihn rumgehackt wird, und die andere hälfte raucht, weil man sich an son kleinscheiß hochzieht anstatt sich um wirkliche probleme und echte exploiter mit entsprechender charakterlicher energie zu kümmern. ich finde, dass hier viel gehässigkeit kommt - und, dass man sich möglicherweise an einem einzelnen verhältnismäßig wehrlosen hochzieht, weil er grade stellvertretend als prüglknabe für ander wirkliche und fürs spiel schadhafte exploiter da steht.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Naja 3 tage pause sind ja nun nicht die welt.
    Ich denke die passen in diesem fall ganz gut.
    Was wäre denn bei 11 Stunden exploiten ohne Meldung angemessen gewesen ? Ich denke nur ein Permabann oder ein weit Längerer Temporäer Bann
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »

Exploiten = Permabann
    Spieler Ist nicht bei seinem Squad = Kick aus gruppe oder direkt vom Server, kommt es zu oft vor (oder befehlsverweigerung) Bann

War übrigens eine der Besten Communitys die ich erleben durfte. und aus ca 5000 Stunden Spielzeit kann ich mich nur an 2-3 Cheater erinnern.

uarghs.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Naja 3 tage pause sind ja nun nicht die welt.
    Ich denke die passen in diesem fall ganz gut.
    Was wäre denn bei 11 Stunden exploiten ohne Meldung angemessen gewesen ? Ich denke nur ein Permabann oder ein weit Längerer Temporäer Bann

ich finde 72h ban auch nicht schlimm, nur das rumghacke der community und anmerkungen a la "cheater an die wand", ich glaub das tut mehr weh als ne kleine warnschelle von zos.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Maggicus schrieb: »
    Viele hier verstehen leider nicht ganz, was mich bei diesem Mist aufregt.

JA, ich habe den Exploit genutzt nachdem ich wusste, dass dieser existiert.

ABER ich habe extra Skillpunkte nicht als etwas schlimmes angesehen.
    Ich war nur hinter dem Gear her, konnte mir die Waffe dann im Endeffeckt von den ganzen verkauften Handschuhen kaufen und habe in meinem Ticket darum gebeten den Bug zu fixen und meine Skillpunkte wieder zurückzusetzen. Und das dann ein 72 Stunden Bann dann deutlich über alle Maßen geht, ist ziemlich einzusehen.

Außerdem habe ich mit diesem Ticket genau das erreicht, was ich wollte.

1. Das sagen sie alle.
    2. 11 Stunden
    3. Zweigling ist doch das Set, das man für ein paar Tausend im Gildenshop kaufen kann oder?
    3. Farm_Trance? :smiley: Tut mir leid....so eine geile Ausrede habe ich noch nie gelesen.
    Edited by TorvenTool on 4. Juni 2017 16:36
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Maggicus schrieb: »
    Viele hier verstehen leider nicht ganz, was mich bei diesem Mist aufregt.

JA, ich habe den Exploit genutzt nachdem ich wusste, dass dieser existiert.

ABER ich habe extra Skillpunkte nicht als etwas schlimmes angesehen.
    Ich war nur hinter dem Gear her, konnte mir die Waffe dann im Endeffeckt von den ganzen verkauften Handschuhen kaufen und habe in meinem Ticket darum gebeten den Bug zu fixen und meine Skillpunkte wieder zurückzusetzen. Und das dann ein 72 Stunden Bann dann deutlich über alle Maßen geht, ist ziemlich einzusehen.

Außerdem habe ich mit diesem Ticket genau das erreicht, was ich wollte.

1. Das sagen sie alle.
    2. 11 Stunden
    3. Zweigling ist doch das Set, das man für ein paar Tausend im Gildenshop kaufen kann oder?
    3. Farm_Trance? :smiley: Tut mir leid....so eine geile Ausrede habe ich noch nie gelesen.

die waffen sind keine paar tausend, sondern paar hudnert tausend....nicht jeder hüpft mit millionen aufm konto rum.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Wie verwende ich einen fiktiven Bug...?
    Edited by Sen_ps on 4. Juni 2017 18:17
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭

Exploiten = Permabann

Sag mal, wie hast du es da geschafft nicht gebannt zu werden. Das ja dann schon eine Leistung.. oha. :#
Diese Diskussion wurde geschlossen.