Ich wollte mit diesem Thread zeigen wie der Support mit einem umgeht, das ich mich unfair behandelt fühle und das andere merken, was sie natürlich nicht tun sollten.
Was lernt man daraus, exploiten lohnt sich nur bei NCSoft, da juckt das keinen!
Naja ich weiß nicht ob man sich mehr über den Support wundern soll, oder über die Reaktion mancher Spieler hier, hätte mir genauso passieren können. Wenn die Story so stimmt wie sie erzählt wird.
Auch die verspätete Meldung würd ich nicht überbewerten, könnte denke ich jeden passieren: Spielen nach einem schweren Arbeitstag einfach noch ein wenig farmen.
Manche haben anscheinend so einen Hass auf Cheater da sofort jeder als ein solcher abgestempelt wird, jemand der einen Exploit meldet, wenn auch erst am nächsten Tag ist für mich kein Exploiter.
PS: Mir gehen richtige Exploiter auch auf die Nerven, sie zerstören für alle den Spielspaß.
Manche haben anscheinend so einen Hass auf Cheater da sofort jeder als ein solcher abgestempelt wird, jemand der einen Exploit meldet, wenn auch erst am nächsten Tag ist für mich kein Exploiter.
PS: Mir gehen richtige Exploiter auch auf die Nerven, sie zerstören für alle den Spielspaß.
Soldier224 schrieb: »Manche haben anscheinend so einen Hass auf Cheater da sofort jeder als ein solcher abgestempelt wird, jemand der einen Exploit meldet, wenn auch erst am nächsten Tag ist für mich kein Exploiter.
Ich bin durchaus der Meinung dass man kulant sein kann. Bei Exploitmeldern insbesondere. Aber nur wenn man danach auch nicht weitermacht. Wenn man 11 Stunden lang aber weiterfarmt.. dann kann man noch so oft den Exploit gemeldet haben. Denn dann klingt es so als hätte man es nur im Gedankengang gemeldet man hätte dann sowas wie Narrenfreiheit.
Und ja ich habe einen Hass auf Cheater. Ich bin wohl geprägt von meiner Ego Shooter Vergangenheit. Aber auch weil sie schon in anderen MMO´s immer nervtötender wurden. Daher bin ich durchaus für eine Kompromisslosigkeit. Nur das schreckt ab wenn überhaupt.
marcusthebearhunter schrieb: »chaeter and die wand der schande in. jeder hauptstadt dazu für. ein jahr minimum ein dunce hute der nicht abgesetzt oder verborgen werden kann für alle exestierenden und neue erstellten char das wäre die richtige strafe cheater an die wand
Viele hier verstehen leider nicht ganz, was mich bei diesem Mist aufregt.
JA, ich habe den Exploit genutzt nachdem ich wusste, dass dieser existiert.
ABER ich habe extra Skillpunkte nicht als etwas schlimmes angesehen.
Ich war nur hinter dem Gear her, konnte mir die Waffe dann im Endeffeckt von den ganzen verkauften Handschuhen kaufen und habe in meinem Ticket darum gebeten den Bug zu fixen und meine Skillpunkte wieder zurückzusetzen. Und das dann ein 72 Stunden Bann dann deutlich über alle Maßen geht, ist ziemlich einzusehen.
Außerdem habe ich mit diesem Ticket genau das erreicht, was ich wollte.
Mal eine ganz andere Frage:
Es sind also offensichtlich neue Skillpunkte durch Morrowind dazu gekommen, seien es welche für Bosse oder für Scherben.
Aber gibt es auch was neues, wo man sie ausgeben kann? Oder sind das "geschenkte" Punkte, die nur da sind, damit neue Charaktere die nur auf Vvardenfell bleiben, auch zu SKills kommen?
Erfahrung für CP und Loot hätte er doch auch bekommen, wenn es den Exploit nicht gegeben hätte. Niemand verbietet einem, tagelang einen Boss oder eine Ini zu farmen und dabei Erfahrung und Loot zu sammeln. Ich behaupte mal, dass das die meisten hier machen, die ein bestimmtes Setteil suchen. Die Aussage ist also zu zwei Dritteln Quatsch.Du hast Skillpunkte, Exp für Championspunkte bekommen und vermutlich auch etwas loot.
Da ist einfach Skillpunkte nehmen zu wenig ....
Und das dann ein 72 Stunden Bann dann deutlich über alle Maßen geht, ist ziemlich einzusehen.
@Starwhite : Klar habe ich das. Die Frage, die ich stelle, ist ja, was bedeutet "genutzt" in diesem Zusammenhang? Der Boss oder das Gruppenwagnis wäre ja auch ohne den Bug da gewesen. Hätte er die Skillpunkte eingesetzt, um sich beim Kampf einen Vorteil zu verschaffen, wäre ich vollkommen auf Deiner Seite. Hat er aber nicht. Ich sehe immer noch nicht, welchen Vorteil er hatte. Er hat die Punkte nicht eingesetzt und den Bug später gemeldet, so dass er sicher sein konnte, dass sie ihm wieder weggenommen werden würden. Also: Welchen konkreten Vorteil hatte er Deiner Meinung nach?Du hast das mitbekommen @LitoraScitor ?
Und das dann ein 72 Stunden Bann dann deutlich über alle Maßen geht, ist ziemlich einzusehen.
LitoraScitor schrieb: »@Starwhite : Klar habe ich das. Die Frage, die ich stelle, ist ja, was bedeutet "genutzt" in diesem Zusammenhang? Der Boss oder das Gruppenwagnis wäre ja auch ohne den Bug da gewesen. Hätte er die Skillpunkte eingesetzt, um sich beim Kampf einen Vorteil zu verschaffen, wäre ich vollkommen auf Deiner Seite. Hat er aber nicht. Ich sehe immer noch nicht, welchen Vorteil er hatte. Er hat die Punkte nicht eingesetzt und den Bug später gemeldet, so dass er sicher sein konnte, dass sie ihm wieder weggenommen werden würden. Also: Welchen konkreten Vorteil hatte er Deiner Meinung nach?Du hast das mitbekommen @LitoraScitor ?