Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

So sieht Support von ESO aus!

• G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Kann ich 20 Skillpunkte haben? Mache dafür auch 72h Spielpause...
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    G0ku schrieb: »
    Du kannst sogar 399 (ca.) haben.
    Du brauchst also keine 3 Tage Spielpause machen.
    Es gibt Signaturen ?
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

ich habe alle die man regulär erhalten kann, abzüglich derer, die man am zu Beginn aufgrund Bugs weder ingame noch nachträglich über support gutgeschrieben bekam. (und abzüglich 25 pvp-level)

und wenn schon schlaumeierkommentar, dann keine ca. Angabe ;)
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Tannenhirsch schrieb: »
    ...und wenn schon schlaumeierkommentar, dann keine ca. Angabe ;)
    Pfff .. dann warte halt auf eine 100%ig richtige Antwort .. püh :neutral:

Edited by Tannenhirsch on 5. Juni 2017 01:53
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    @Blutengel5286
    Blutengel5286 schrieb: »
    Sag mal, wie hast du es da geschafft nicht gebannt zu werden. Das ja dann schon eine Leistung.. oha. :#

Auf einem Englischsprachigen Server wurde ich sogar gebannt weil ich Minen zu nahe einer Flagge gelegt habe.
    Ansonsten ist es erstaunlich einfach Regeln nicht zu brechen ^^

Ausserdem war die Community stolz auf die Harten regeln. Damit hob man sich von den Tpischen CS und Battlefield spieler ab.
    "Project Reality war/ist ein Riesiger BF2 Mod"
    WIe die Community heute ist weiß ich leider nicht, komme seit 2011 kaum dazu solche Spiele zu spielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=8vJPJyw35Jo
    Edited by ZeroZero77 on 5. Juni 2017 03:25
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich bin schockiert, wie manche Leute hier begeistert "die Sau durchs Dorf treiben" und Details (er hat die Skillpunkte nicht eingesetzt und wollte sie auch nicht einsetzen) einfach umgehen. Passt halt so schön zur selbstgerechten Argumentation, da kann man auf Kleinigkeiten keine Rücksicht nehmen :wink:

Edited by Louise_Darkwater on 5. Juni 2017 08:17
    Good Game... I'm out.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich?

Sei froh, daß dir überhaupt Jemand antwortet. Bei Problemen im Spiel, die sich nicht eindeutig reproduzieren lassen bekommt man nämlich neuerdings nicht mal ne Antwort vom support.

z.B. Kein Aufwerten möglich - das Pluszeichen kann nicht angeklickt werden (wird nicht erkannt/ gehighlighted)
    oder:
    Keine Wiederbelebung von Allianzmitgliedern möglich (Sequenz wird für einen Augenblick gestartet und dann automatisch abgebrochen, obwohl genügend Seelensteine vorhanden sind und der Vorgang nicht unterbrochen wurde)
    oder:
    Zugang zur IC ist nicht möglich, weil der einzige Eingang keine "open door"-Option zeigt.

All das sind "game breaking" bugs, da sie das weiterspielen unterbinden oder eindeutige Nachteile bringen die auch dokumentiert sind. Interessiert den support nur leider garnicht ob da ein Spieler mehrere Stunden lang das Spiel nicht so spielen wie kann angedacht.
  • Knochenschreck
    Knochenschreck
    Soul Shriven
    Orti schrieb: »
    Auch die verspätete Meldung würd ich nicht überbewerten, könnte denke ich jeden passieren: Spielen nach einem schweren Arbeitstag einfach noch ein wenig farmen.

Na sicher doch, nach einem schweren Arbeitstag gehe ich noch kurz 11 Stunden farmen. Ich lach mich weg, wie manche versuchen Bugusing gut zu reden.

Nach einem schweren Arbeitstag muss erstmal Essen für die Kids auf den Tisch. Dann geh ich vielleicht noch ne Runde zocken, aber bestimmt nicht 11 Stunden Farm/Grind.

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    128866362172045639.jpg

Braves Voldi! *tätschel*

Aber nicht zu viel aufregen - ich habe irgendwo gelesen, das sei gut für die grauen Zellen. B)

*duckundweg* o:)

• killerhoschi
    killerhoschi
    Soul Shriven
    tue gutes und dir widerfährt schlechtes. so ist es nunmal. ich werde auch keine bugs mehr melden und diese für mich nutzten, man sieht ja was man davon hat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.