Schattenfluegel schrieb: »Der Warden ist nicht OP
Das weiß ja noch keiner, oder?
Das weiß ja noch keiner, oder?
Naja, man gute zumindest auf dem PTS mal etwas testen. Mehr lässt sich im allgemeinen Teil des Forums darüber aber schlecht sagen.
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es den Warden nur wenn man auch das neue DLC kauft? Is doch richtig oder?
Jetzt denke ich mal das der gerade zu beginn völlig op und unbalanced sein wird. War ja bei den meisten Sachen so die neu eingeführt wurden, wie Grausamer Tod oder die Procsets. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Da stell ich doch mal ganz provokant die Frage: Ist das dann schon pay to win?
Der Grund für den Thread ist der, das ich mir Morrowind erstmal nicht zulegen werde und mich daher auch recht wenig mit dem Dlc beschäftigt habe. Ich dachte halt das so Sachen wie neue Klassen zur Basisausstattung eines Spiels gehören. Sonst könnte das ja evtl im PvP zu Ungleichheiten führen.
Oder wie seht ihr das?
Naja, eine neue Klasse zu implementieren ist etwas anderes, als ein neuer Dungeon oder Quests. Bislang hast du solche Inhalte kostenlos (bei Eso +) bekommen. Wäre nun auch eine neue Klasse kostenlos.....wofür dann überhaupt Geld verlangen für das neue Addon?
Btw...ist auch kein DLC, sondern ein neues Kapitel
Natürlich ist der Hüter P2W , denn mit einem heroischen Todeblick werden alle nicht ESO + Spieler instant aller Lebenspunkte beraubt. Der Hüter kann alles, er tankt alleine ganze Verliese und bekommt im PvP den Heldenbonus. Damit kann er Burgen in 50 % der Zeit einnehmen, als Abo + Spieler sogar in 25 % der Zeit,
Mensch, kann die Neid Fraktion nicht erst einmal abwarten und nicht vorher P2W rufen ?
Natürlich ist der Hüter P2W , denn mit einem heroischen Todeblick werden alle nicht ESO + Spieler instant aller Lebenspunkte beraubt. Der Hüter kann alles, er tankt alleine ganze Verliese und bekommt im PvP den Heldenbonus. Damit kann er Burgen in 50 % der Zeit einnehmen, als Abo + Spieler sogar in 25 % der Zeit,
Mensch, kann die Neid Fraktion nicht erst einmal abwarten und nicht vorher P2W rufen ?
Lesen gehört nicht zwingend zu deinen Stärken oder?
Ich habe nichts der von dir so blumig ausgeführten Sachen oben behauptet. Sondern lediglich gesagt das ich mir vorstellen kann das er am Anfang unbalanced und somit op sein könnte. Des weiteren habe ich PROVOKANT gefragt, wenn es denn so kommt, ob es nicht dann pay2win wäre.
Und mit Neid hat das rein gar nichts zu tun. Worauf soll ich denn neidisch sein?
Ich habe nichts der von dir so blumig ausgeführten Sachen oben behauptet. Sondern lediglich gesagt das ich mir vorstellen kann das er am Anfang unbalanced und somit op sein könnte. Des weiteren habe ich PROVOKANT gefragt, wenn es denn so kommt, ob es nicht dann pay2win wäre.
Und mit Neid hat das rein gar nichts zu tun. Worauf soll ich denn neidisch sein?
Wären die bisherigen 4 klassen gebalanced und der hüter würde 20% besser sein (als tank, heiler dd und pvp im extremfall, dazu zb. ein zwang in mitzunehmen wegen bestimmter skills) und es nicht wirklich schnell generft wird, ja dann würde ich von P2W sprechen und die meisten sicher auch...
Ist er aber nicht, daher... Eine zusätzliche klasse die ihre vorteile wie nachteile gegenüber anderen klassen hat. Eine Abwechslung für viele und für viele die sich einen bogi mit pet gewünscht haben
Das der Hüter nur exklusiv Morrowind ist, nun ja geschäftstüchtig. Hätte es anders auch lieber gehabt.
War der Todesritter bei WoW nicht auch nur, anfangs, für Käufer der Erweiterung Lich King ?
Das der Hüter nur exklusiv Morrowind ist, nun ja geschäftstüchtig. Hätte es anders auch lieber gehabt.
War der Todesritter bei WoW nicht auch nur, anfangs, für Käufer der Erweiterung Lich King ?
Jetzt denke ich mal das der gerade zu beginn völlig op und unbalanced sein wird. War ja bei den meisten Sachen so die neu eingeführt wurden, wie Grausamer Tod oder die Procsets. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als "normale" Nutzer könnt ihr es nicht sehen, aber es ist schon interessant, dass alle, die sagen, dass der Hüter nicht OP ist ein "Beta"-Tag haben und alle, die es weiterhin befürchten nicht.
Jeckll hat Recht, wer sich als Betatester outen mag und generell was zum Hüter sagt, muss sich nicht um einen möglichen NDA-Bruch sorgen. Nur keine Details, bitte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als "normale" Nutzer könnt ihr es nicht sehen, aber es ist schon interessant, dass alle, die sagen, dass der Hüter nicht OP ist ein "Beta"-Tag haben und alle, die es weiterhin befürchten nicht.
Jeckll hat Recht, wer sich als Betatester outen mag und generell was zum Hüter sagt, muss sich nicht um einen möglichen NDA-Bruch sorgen. Nur keine Details, bitte.