Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Den Warden gibt's nur mit Morrowind?

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Ja der Warden ist DLC Exklusiv, so war das immer angesagt. Was das letztlich fürs Balancing bedeutet ist halt leider NDA.

Auch wenns angesagt war, finde ich es schade. Sowas gehört für mich in das Grundspiel integriert.

Naja, eine neue Klasse zu implementieren ist etwas anderes, als ein neuer Dungeon oder Quests. Bislang hast du solche Inhalte kostenlos (bei Eso +) bekommen. Wäre nun auch eine neue Klasse kostenlos.....wofür dann überhaupt Geld verlangen für das neue Addon?

Btw...ist auch kein DLC, sondern ein neues Kapitel :)

Das Geld können sie ja durchaus Verlangen. Soll ja ein riesen Gebiet sein. Inklusive raid, dungeons etc. Für mich gehören Klassen halt zu einem Grundspiel dazu. Von mir aus hätten sie es ja so machen können das die Leute die sich Morrowind nicht kaufen aber Eso+ haben trotzdem die neue Klasse nutzen können. Das hätte für mich auch den Anreiz gegeben mein Eso+ zu behalten.

DLC und neues Kapitel sind für mich das gleiche. Heißt halt nur anders ;)

Sind für Dich das Gleiche, aber nicht für den Rest der Spielerschaft und schon gar nicht für ZOS ;)

Also ich kenn es nicht anders.....wiedereinmal der Vergleich zu WoW (aber iwie scheint dieser auch immer wieder notwendig....) da gabs neue Rassen und Klassen ebenfalls nie mit dem "Patch" der für alle war. Wolltest du diese Inhalte, musst du kaufen Addon:) Ist so, wird immer so sein. Ganz egal ob du es nun anders haben wollen würdest, oder ob dies dein Verständnis übersteigt :)

Ok mag sein das das in WoW so war. Und?? Ist das hier WoW? Muss alles immer so sein wie in WoW? Geht's nicht vielleicht auch mal anders? Aber das scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein das Eso nicht WoW ist. :|

Ich will damit ja nur sagen, wenn man die Strategie der großen mmo´s mitverfolgt, dann weiß man, das dies so ist.

Warum jetzt weinen? Das Ei ist gelegt, das Kind in den Brunnen gefallen. Es macht keinen Sinn. Der Warden wird nur mit Addon spielbar sein und Ende. Egal ob einem das gefällt oder nicht. Macht kein Sinn sich jetzt darüber zu ägern oder nach zu denken.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich würde sagen zu anfang wird der warden im pvp stark wirken da die fähigkeiten neu sind und es noch keine richtigen counter gibt besonderst für die die ihn nicht selber spielen können .
    aber wie schon von anderen gesagt er kann irgendwie alles aber in raids wird er höchstens den offtank verdrängen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ob der Warden jetzt zum Release OP oder UP ist, sei mal dahingestellt.

Der Entwickler wird dafür sorgen, daß es so sein wird, daß der Warden am Anfang gefühlt OP ist.
    Und dieses Forum wird als Medium dafür sorgen, daß dem so sein wird.
    ..weil : Es gibt keine bessere Werbung.
    Neukunden finden das interessant .. und Altkunden werden deshalb nicht aufhören zu spielen.
    Win/Win
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Ich werd´den Warden spielen, weil´s ´ne coole Sau ist !
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    p.s. : Ich werd´den Warden spielen, weil´s ´ne coole Sau ist !
    mit vokohila ???!! :D:p:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    NDA

Naa, da hätte Zeni Alcast und Co nicht die Erlaubnis geben sollen,
    Videos vom Hüter zu veröffentlichen, in denen man sieht, was er
    kann und was nicht! Keine Sorge, er wird alles andere als OP, eher im Gegenteil... leider ;)
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    NDA

Naa, da hätte Zeni Alcast und Co nicht die Erlaubnis geben sollen,
    Videos vom Hüter zu veröffentlichen, in denen man sieht, was er
    kann und was nicht! Keine Sorge, er wird alles andere als OP, eher im Gegenteil... leider ;)

Er wird nicht op, aber das was alcast mit magicka warden macht sollte nicht weiter beachtet werden. Diese mickrige Zahl wurde nach wenigen versuchen um 5k gesteigert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Er wird nicht op, aber das was alcast mit magicka warden macht sollte nicht weiter beachtet werden. Diese mickrige Zahl wurde nach wenigen versuchen um 5k gesteigert
    Danke für die Info, habe es nach dem Video nicht mehr weiter verfolgt.
    Mal gucken, vllt werde ich mir auch mal einen hochziehen, aber eher auf Stam :confused:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭

Ok mag sein das das in WoW so war. Und?? Ist das hier WoW? Muss alles immer so sein wie in WoW? Geht's nicht vielleicht auch mal anders? Aber das scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein das Eso nicht WoW ist. :|

In jedem anderen MMO ist das auch so.
    Neulich seit ner Ewigkeit mal wieder bei Guild Wars 2 reingeschaut, da gabs tatsächlich ne neue Klasse. Konnte ich aber nicht spielen weil ich dazu ein Addon hätte kaufen müssen.
    Na sowas.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Eine weitere Gemeinsamkeit in dem Zusammenhang ist, dass die neuen Klassen spätestens nach ein paar Balance-Änderungen nichts mehr taugen und man sowieso wieder die STandard-Klassen spielt, die es von Anfang an gab :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiele die Klasse die mir am meisten Spaß macht ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.