Naja, eine neue Klasse zu implementieren ist etwas anderes, als ein neuer Dungeon oder Quests. Bislang hast du solche Inhalte kostenlos (bei Eso +) bekommen. Wäre nun auch eine neue Klasse kostenlos.....wofür dann überhaupt Geld verlangen für das neue Addon?
Btw...ist auch kein DLC, sondern ein neues Kapitel
Das Geld können sie ja durchaus Verlangen. Soll ja ein riesen Gebiet sein. Inklusive raid, dungeons etc. Für mich gehören Klassen halt zu einem Grundspiel dazu. Von mir aus hätten sie es ja so machen können das die Leute die sich Morrowind nicht kaufen aber Eso+ haben trotzdem die neue Klasse nutzen können. Das hätte für mich auch den Anreiz gegeben mein Eso+ zu behalten.
DLC und neues Kapitel sind für mich das gleiche. Heißt halt nur anders
Sind für Dich das Gleiche, aber nicht für den Rest der Spielerschaft und schon gar nicht für ZOS
Also ich kenn es nicht anders.....wiedereinmal der Vergleich zu WoW (aber iwie scheint dieser auch immer wieder notwendig....) da gabs neue Rassen und Klassen ebenfalls nie mit dem "Patch" der für alle war. Wolltest du diese Inhalte, musst du kaufen Addon:) Ist so, wird immer so sein. Ganz egal ob du es nun anders haben wollen würdest, oder ob dies dein Verständnis übersteigt
Ok mag sein das das in WoW so war. Und?? Ist das hier WoW? Muss alles immer so sein wie in WoW? Geht's nicht vielleicht auch mal anders? Aber das scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein das Eso nicht WoW ist.
mit vokohila ???!!Tannenhirsch schrieb: »p.s. : Ich werd´den Warden spielen, weil´s ´ne coole Sau ist !
Godfrey-vSA schrieb: »
Danke für die Info, habe es nach dem Video nicht mehr weiter verfolgt.
Er wird nicht op, aber das was alcast mit magicka warden macht sollte nicht weiter beachtet werden. Diese mickrige Zahl wurde nach wenigen versuchen um 5k gesteigert
Ok mag sein das das in WoW so war. Und?? Ist das hier WoW? Muss alles immer so sein wie in WoW? Geht's nicht vielleicht auch mal anders? Aber das scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein das Eso nicht WoW ist.