ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
Spielst Du noch oder lässt Du spielen?
Seltsame Welt...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das gab´s aber auch schon vor 10+ Jahren.ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
Seltsame Welt...
Ja total , ist glaub ich auch das ist die Generation ...selber (er)spielen ist wohl zu viel Zeitaufwand und man will nur das Endergebnis und das ziemlich zügig
Tannenhirsch schrieb: »Das gab´s aber auch schon vor 10+ Jahren.ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
Seltsame Welt...
Ja total , ist glaub ich auch das ist die Generation ...selber (er)spielen ist wohl zu viel Zeitaufwand und man will nur das Endergebnis und das ziemlich zügig
So ungewöhnlich ist diese Art des Spielens gar nicht.
Es ist verboten ("Weitergabe der Accountdaten an Dritte") und wird mit Sperrung des Accounts geahndet.Wie denkt ZOS wohl über so etwas?
Das Phänomen gibt es in vielen Rollenspielen. Es fußt zumindest zum Teil darauf, dass viele Spieler glauben, man könne nur auf Höchststufe "richtig" spielen und das davor ist alles Zeitverschwendung. Sie scheinen von anderen MMOs in die Richtung gedrillt worden zu sein. (Aber ist das wirklich irgendwo so?)ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
Seltsame Welt...
Tannenhirsch schrieb: »Das gab´s aber auch schon vor 10+ Jahren.ntheogenic schrieb: »Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...
Seltsame Welt...
So ungewöhnlich ist diese Art des Spielens gar nicht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das geht auch nur bei ganz, ganz wenigen Leuten, weil man ja irgendwie die Dienstboten auch bezahlen können mussActionratte schrieb: »Man bezahlt ja auch keine Leute, dass sie für einen zur Schule, Ausbildung und Arbeit gehen, damit man zuhause faulenzen kann
Grinden geht viel schneller was gibt es da nicht zu verstehen.
Grinden geht viel schneller was gibt es da nicht zu verstehen.
genau das bezweifle ich eben. Reines Grinden ist stupide und bringt keine FP. Beim questen bekommt man beim Abschluss recht viel Erfahrung und manchmal auch einen FP. Und das man beim questen nur Blümchen pflückt ist ja auch nicht der Fall, das heißt auf dem Weg zum Ziel mache ich auch XP und ich habe noch Abwechslung und sehe etwas von der Welt.
Aber wie gesagt, soll jeder machen wie er/sie/es lustig ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
Jedenfalls sieht das in der Alikr Wüste so aus, wenn der Farm-Train nicht schnell genug den Dolmen macht, kippen die Bot's alle um, sehr ärgerlich lustig.
LadyContessa schrieb: »
Jedenfalls sieht das in der Alikr Wüste so aus, wenn der Farm-Train nicht schnell genug den Dolmen macht, kippen die Bot's alle um, sehr ärgerlich lustig.
Ich habs mal korrigiert.
Tschuldigung wegen Offtopic.
Umgebung
NuclearPostman schrieb: »Wo bleibt den da die Freude am Spiel? Aber muss ja jeder selber wissen.....
, für diese "der-Weg-ist-das-Ziel-Leute-und-außerdem-ist-Questen-Toll" ist das natürlich kontraproduktiv.
Umgebung