Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO - Sellrun (Es ist so weit)

• Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...

Spielst Du noch oder lässt Du spielen?
    Seltsame Welt...

Der Kontent ist zu groß um es als Otto möglich zu sein das man oben mit dabei ist.
    Wurde bestimmt schon erwähnt aber ich sag es trotzdem noch mal.
    guck dich bei youtube oder sonst wo um , es tendirt immer mehr zu Speedruns (Einzelspiele)(VVerliese 4dd rush)
    Exponentielles Wachstum ist das stich wort. Die level gestallter von ESO stehen auch unter einem enormen Zeit druck , viele Npc , quest , gegende wurden einfach zu schnell generiert , ich wollte anfangs schnell oben sein und als ich das war.....

HATTE ICH KEINEN BOCK MEHR.

also ziehen lassen und Spaß im High level haben ?""Totaler mist""
    ich bin gegen sowas und Pay to win find ich auch mist , also Pay to looking good ist das gleiche.

Es gibt sie noch , Spieler die spielen , aber spielen wird bald nur noch etwas für Reiche leute sein oder Arbeitslose .
    ....""spielen tut man im sandkasten mit freunden und nicht alleine zuhause vor einer Maschine.""
    Die quests von ESO sind richtig Toll , da wurde sich sehr viel mühe gemacht. Der reiz bleibt jedoch leider zum schluss nur noch an Kisten öffnen.

Egal welches MMO , Pet shop oder kronen shop ist nichts anderes als ein "Spaß Dealer"
    Gibt ohnehin Leute, die dir für Echtgeld den Account hochziehen so wie du ihn haben willst. ...

Seltsame Welt...

Weder noch , ist keine Welt mehr.
    Edited by Baalrog on 21. April 2017 11:19
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich finde ja das mit dem Bock wird überbewertet.Ein Kitz tut es auch.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir grundsätzlich egal und ggf. finde ich es sogar besser, wenn der erst mal nicht mit seinem Charakter (komischerweise immer als DD gekennzeichnet, nie als Tank oder Heiler, wo man ggf. um einiges nützlicher sein könnte) in meinen Randomgruppen auftaucht.

Im Übrigen kann ein solcher Spieler wenigstens behaupten, er habe mit diesem Char eine Instanz von innen gesehen (was sich ggf. auch auf die Spielweise auswirkt). Solche Leute sind mir dann doch dreimal lieber als die sog. "Ankerspezialisten", die denken, dass es in Instanzen auch völlig ausreicht, aus 28m mal ab und zu einen leichten Angriff auf einen Boss zu ballern um die EP zu erhalten.

Edited by Flameheart on 24. April 2017 10:34
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es den Leuten wirklich keinen Spaß mehr macht, selber zu spielen, wäre vielleicht die Zeit sich nach einem neuen Spiel umzusehen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭

Seltsame Welt...

:) ... hatte ich mir auch gerade gedacht.
    Wenn manche Leute den Begriff "spielen" nicht mehr begreifen, dann fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein.
    Muss halt jeder selber mit seiner Art zu "spielen" klar kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.