Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmerkung zu "Three Word Story"

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ok bei satzzeichen war ich mir bisher nicht ganz sicher aber ok! Werde mich dran halten @Thorvarg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.

Da hat D3 leider recht. Außerdem wäre der gelegentliche Einsatz von Satzzeichen durchaus wünschenswert. :)

Na ja, die kann man sich manchmal ja noch denken (wenn's nicht gerade deswegen 'nen völlig anderen Sinn ergibt), jedoch rätsel ich schon den ganzen Tag über die Bedeutung des Wortes 'zufinden'...
    ...ist es womöglich ein altertümliches, längst vergessenes Gegenstück von 'auffinden', also evtl. 'verbuddeln', 'verstecken', 'verlieren' oder so?! B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    @Schnee Es dürfen nur 3 Wörter pro Post sein, aber du hast in deinem letzten eindeutig 4
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    WTF, Pronomen zählen auch? Ich gelobe Besserung...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.

Da hat D3 leider recht. Außerdem wäre der gelegentliche Einsatz von Satzzeichen durchaus wünschenswert. :)

Na ja, die kann man sich manchmal ja noch denken (wenn's nicht gerade deswegen 'nen völlig anderen Sinn ergibt), jedoch rätsel ich schon den ganzen Tag über die Bedeutung des Wortes 'zufinden'...
    ...ist es womöglich ein altertümliches, längst vergessenes Gegenstück von 'auffinden', also evtl. 'verbuddeln', 'verstecken', 'verlieren' oder so?! B)

Statt "zukaufen", findet der Glückliche auch manchmal etwas dazu, "zufinden" halt. ;)

Aber mal ernsthaft, unsere schöne "Three Word Story" ist momentan in keinem guten Zustand. Z.B. der letzte Eintrag von @Sulatar, als Fortführung von @RatsthemE's Beitrag, ist auch irgendwie ... unreflektiert.

Edited by Thorvarg on 31. August 2019 01:52
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind mal wieder auf einem Tiefpunkt:
    "ein abseits stehender Altkleiderhändler zu TripleD: "Ach du heilige Auf ihm Stand: Suche getragene Söckchen!" Sie hob die Söckchen... "

Bitte lesen, was vor einem eigenen neuen Beitrag steht und danach die Seite aktualisieren, um zu prüfen, ob vielleicht gleichzeitig schon ein anderer etwas geschrieben hat!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    auch "..." (Pünktchen) am Ende sind überflüssig.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine absichtlich und bewusst gesetzte Atempause.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. August 2019 14:22

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Da hat jemand Schwierigkeiten, bis 3 zu zählen!
    Edited by ar558 on 1. September 2019 13:05
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    WTF, Pronomen zählen auch? Ich gelobe Besserung...

:|:#

hey, ich hab mir mühe gegeben mal bei der 3word story dabei zu sein, warn netter exkurs, aber meine meinung zu dem thema hat sich wenig gebessert ^^'

bin wieder draußen :p

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte mal noch einwerfen, dass es in Tamriel keine Siemens-Lufthaken gibt.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Aber mal ernsthaft, unsere schöne "Three Word Story" ist momentan in keinem guten Zustand.

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich wollte mal noch einwerfen, dass es in Tamriel keine Siemens-Lufthaken gibt.

Das passende Äquivalent wäre hier vermutlich der Brustharnischdehner gewesen. :)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, dass der Deppenapostroph in meinem letzten Beitrag natürlich falsch ist, aber wie hängt man an einen Namen mit @ ein s an ohne dass der Link weg geht?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier sind auch nur Norddeutsche unterwegs. :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hey!
    ich bin Franke .. Mittelfranke. Auch wenn ich temporär (42Jahre) am Bodensee wohne.
    PC/EU
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *auch kein Nordlicht ist*
    Gilden:
  • Mata
    Mata
    *mittn ausm pott is* also auch kein Nordlicht ist. ;p ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre schön, wenn die Beiträge wieder mehr Bezüge zum Spiel hätten, meint ein Wilhelmshavener.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Und die Berlinerin ist der selben Meinung. ;)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier sind auch nur Norddeutsche unterwegs. :D

Und das war bezogen auf "kucken".
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    p8w9fecl.jpg
    smilie_sh_026.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Schnee , bitte ändere deinen letzten Beitrag ab.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    erledigt, damit ihr weiterspielen könnt. Doppelpost ist jetzt halt so, da für euch zwischendrin erledigt.
    Gilden:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "augenschmerzgrellkreischbuntfarbene und ohrenzerfetzendbetäubendlaute" hat ja auch wenig mit dem Spiel zu tun.
    Hier nochmal zur Erinnerung die Hinweise des TE:
    "Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder postet drei Wörter, die an die drei des Vorposters anschliessen. Daraus wird ein Satz, ein Absatz, eine Geschichte.
    Ist man mal nicht schnell genug und die eigenen Wörter passen auf einmal nicht mehr (weil jemand anderes einem zuvorkam), ändert man seinen Post bestmöglich um.
    Wichtig: Es sollte schon ESO-Bezogen sein. Also TES-Begriffe rein, bis der Thread platzt!"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kieselsteine auf Zauberenergie werfen? Das ist doch Unsinn. Die Story läuft mal wieder aus dem Ruder. Schade. Dann bin ich mal wieder weg.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Geschichten, gerade wenn über so lange Zeiträume von vielen geschrieben, haben es an sich, sich weiterzuentwickeln. Macht ja selbst ESO. ;)

Im Ernst, es wird doch hoffentlich nicht wirklich erwartet, dass jemand sich 5 Jahre und fast 450 Seiten Geschichtenthread und hier noch alle Anmerkungen durchliest, um dort mitzumachen. *schmunzelt*
    Gilden:
  • Mata
    Mata
    Kieselsteine auf Zauberenergie werfen? Das ist doch Unsinn.

Nöö... ist nur 'ne misslungene Fuchtelkunst. ;D

... dass jemand sich 5 Jahre und fast 450 Seiten...

sehe ich auch so. ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich hab es von anfang an durchgelesen und mich wegelacht bei manchen stellen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • mochell
    mochell
    ✭✭
    Sorry.
    Keine Ahnung, wie ich einen 4 Fach Post hinbekommen habe.
    Es ist gut, die Leute bekleidet zu sehen. M’aiq trägt Kleider. Wer will schon M’aiq nackt sehen? Kranke, kranke Leute. Sehr traurig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.