bitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
KalevaLaine schrieb: »golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
... als er...
benommen erblickte was...
(Beispiel für dir Fortführung) ihn dort erwartete...
Was ist daran nicht richtig, könnte nicht korrekt sein? Klär mich auf, vielleicht lerne ich noch was, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
KalevaLaine schrieb: »golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
... als er...
Was ist daran nicht richtig, könnte nicht korrekt sein? Klär mich auf, vielleicht lerne ich noch was, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
@KalevaLaine Dann fehlt aber vor "was" ein Komma, lieber Muttersprachler.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
... als er...
Les noch mal richtig. Es ist NICHT meine Muttersprache. Also verzeih mir bitte diesen Fauxpas.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
... als er...
Les noch mal richtig. Es ist NICHT meine Muttersprache. Also verzeih mir bitte diesen Fauxpas.
... als er...
@golden_Chaos , hättest ruhig den Satz, nach meinem Eintrag, vollenden können.
golden_Chaos schrieb: »KalevaLaine schrieb: »golden_Chaos schrieb: »@KalevaLainebitte die falsche Wort Stellung korregieren. Es muss heissen: "erblickte benommen etwas" oder "was".KalevaLaine schrieb: »bemommen erblickte was
... als er...
Sorry muss mich entschuldigen, jo du hast recht, so wie du es definierst, kann es selbstverständlich stehen bleiben! Ich war zu fixiert auf den ersten Teil des Satzes weiter oben!
Leider gleitet die Story langsam ins Blödsinnige. Zusammhanglos gepostete Beitrag ohne Beachtung der Wörter davor, eimes Zusammenhangs mit dem Spiel, Satzzeichen und Geschlechter. Schade, es lief jahrelang gut, aber die "Neuen" machen überwiegend alles kaputt. Ich bin dann erstmal raus.
KalevaLaine schrieb: »Zwischendrin war die echt ganz spaßig. Aber stimmt, denke auch da wird kaum gelesen, oder Leute merken nicht welche Richtung eingeschlagen wird.
Klar, ich wurde angemotzt weil ein Komma falsch war oder fehlte, aber wie gesagt, dafür ist es auch nicht meine Muttersprache.
Aktuell frage ich mich aber auch bei den "Sätzen" oder 3 Worten, was das bitte sein soll.
Ich habe die letzten Beiträge mal zusammengefasst (Mit Interpunktion) zitiert. Schwachsinn!
Diese Geschichte startete in Sturmhafen, wo neuen herausfordernden Aufgabengebiet. Sammle 10 Spektralstaub +5 ätherisches Chiffre , sagte der Questgeber.