Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anmerkung zu "Three Word Story"

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Hullo meine liebsten Three-Word-Story Mitschreiberlinge <3

... ich liebe diese Story und ab und zu muss ich auch mal was von mir abändern, vor allem, wenn 2 oder sogar 3 Leute gleichzeitig posten und sich was überschneidet.

Bitte, bitte .... schaut ob es zum "Thema" passt .... erst Zusammenhang lesen, dann posten oder falls schon geschrieben .... abändern ! B)


Vielen lieben Dank und auf ne weitere tolle Story ..... (oha es is auch mal nett :p *Scheeeerz* ) :*
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Muss ich wohl mal wieder reinschnuppern. Hab da vor 2-3 Jahren auch mal mitgeschrieben, aber nachdem es iwann nur noch ums Essen ging oder eklig war (...oder beides gleichzeitig :s ) war ich iwann raus. Faszinierend dass der Thread immer noch läuft :):+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja schnupper wieder rein! :)

    .... und das mit dem Futter ist echt witzig , man merkt immer , so um die "Essenszeiten" wird es ganz schnell zum Thema :smiley: oder wenn irgendwelche hier (Ich?) Hunger haben
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Muss ich wohl mal wieder reinschnuppern. Hab da vor 2-3 Jahren auch mal mitgeschrieben, aber nachdem es iwann nur noch ums Essen ging oder eklig war (...oder beides gleichzeitig :s ) war ich iwann raus. Faszinierend dass der Thread immer noch läuft :):+1:

    Nur Essen oder eklig oder beides gar??? Na das ist ja inzwischen VÖLLIG ANDERS!!!!
    *rot werd* *finger kreuz*
    Nanu meine Nase ist plötzlich so lang....
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    diese unpassenden Antworten können auch manchmal der Forumstechnik hier geschuldet sein. Da unter jeder Seite ein "Antwort hinterlassen" Feld steht, übersieht man manchmal, daß da ja noch Seiten folgen.
    Im Moment ist es gerade wieder schlimm ;)
    • Der pelzige Geschmack
    • beobachtete beide. Allerdings
    • des Senchesfleisch ist

    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal posten 2 verschiedene Leute zur fast gleichen Zeit eine Antwort und sehen die des anderen deshalb nicht. Deswegen mach ich jedes Mal wenn ich was schreibe den Thread zu und noch mal wieder auf, um da zu sehen und ändere meinen Text bei Bedarf.

    Manchmal scheint sich eine Antwort aber auch auf einen Beitrag zu beziehen, der schon etwas zurückliegt. Da scheint es so zu sein, als würde der Schreiber die Beiträge der letzten STunden nicht sehen. Ob das Browserprobleme sind?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    @RealPismire oder @Augstar93 könntet ihr euren letzten Beitrag in TWS ändern so dass es wieder passt? Danke.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ich stell mir den pelzigen Geschmack halt als kleines, pelziges Wesen vor. Das das Treiben dort beobachtet.

    Ich hab's mal gestrichen damit weitergehen kann ... schade, ich hatte gedacht, wir kämen mal aus der thematischen 'Fressgass' raus *seuf* ;)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    RealPismire schrieb: »
    ... schade, ich hatte gedacht, wir kämen mal aus der thematischen 'Fressgass' raus *seuf* ;)

    Leider keine Chance...und traurig wieder zurück ins *Niewiederübersessenredenland* geht :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ICh find der Osterelfenhase müsste jetzt mal langsam inne Puschen kommen .... und wehe ich bekomm keene Eierlikördinger, dann hackt der Hahn und der Hahn hackt fürchterlich >:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich versuche mich auf "keine Essensthemen" zu konzentrieren, aber im Geburtstags-Mimimi-Thread geht es um WÜrstchen mit Käse!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    @Heshima: Verstehe ich dich richtig? Du möchtest dringend in der TWS lesen, wie der Osterelfenhase deine Dinger in Eierlikör einlegt ^^ ... doch, ich denke. dass läßt sich einlegen äh ...richten B)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...will Schreiben, dass ich heute "laaaange"geschlafen habe - aber was schreibt mein Schlaufon?? "Lasagne"!!!
    Da haben wir es doch, die Technik ist Schuld!

    Aber zurück...: Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass mein Beitrag zeitgleich mit einem anderen kam. Neutralisieren in dann mit xxx und weiter geht es.
    Das mit dem Thema Essen ist mir auch schon aufgefallen... Vielleicht kann das ein Psychologe mal auswerten?! :D
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da brauchts keinen Psychologen :/ ..wir sind ihr seid alle weißhäutige, übergewichtige Computernerds in Dauerdiät..
    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Kann gerade nicht antworten, esse gerade. *mampfmampfmampf*
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...so Abendbrot!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin satt und warte sehnsüchtig auf den Osterelfenhasen :D

    @RealPismire welche Dinger denn ? Dat Gebamsel hab ich nich .... hahahahahhaaaa ich lach mich schlapp "Gebamsel"

    Aber ich hab nen männlichen Char ... ich frag den mal , ob er sein Gebamsel in Eierlikör legt :o ich glaub dann spielt er nich mehr mit mir :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Wenns denn der Erheiterung dient - dann isset doch jut :) *kicher*
    Und was weiß ich was für Dinger der oder die eine so hat. Ab einem gewissen Alter wird fast alles zum Gebamsel :p
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wenn jetzt noch jemand mit Sackhüpfen und Eierlaufen zu Ostern ankommt...
    Verdammt, jetzt find ich den Lichtschalter meines Kopfkinos nicht mehr... :joy:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    sportler-motiv-eierlaufen-es-gibt-wichtigeres-sepia-rahmenlos-geschenk-t-shirts-maenner-premium-t-shirt_zpsmkn3lf1w.jpg
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Geht weg mit eurem Gebamsel, ich versuche hier zu Essen und ihr wollt dass ich daran kläglich ersticke!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    hoffentlich gibt es nicht Gebratene Amsel zum Essen ... :#

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @YamiKuruku .... das ergibt keinen Sinn ... oki Sinn ergibt es eh nich aber der Satz ergibt nu keenen Sinn
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    @Baerwolf ... hmmm Wortsalat ... *kicher* wir hatten soooooooooooooo lange keine Essensthemen mehr >:) Ansonsten: einen guten Morgen euch allen :)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    von mir auch nen Gumo :smiley: ... ja dat is nix, da muss @YamiKuruku noch üben :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    ... wenn man was einnimmt ist es ja auch irgendwie "essen", also ist wieder alles gut ... :#
    Edited by Blechmichl on 13. April 2017 07:03

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Daktari mischt jetzt bei der freien ESO-Woche mit...
    Moin ihr Lieben. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ja der wollte die ganzen Affen auf Bananenunverträglichkeit untersuchen und Cheeta is in nen jungen Ork verliebt
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Moin Moin.
    Essen? Hier eine alte Nahrungsmittelweisheit:
    "Mark mag gern Tomatenmark, weil Mark so gern Tomaten mag!"
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naja, der "IMP" von @Heshima hat jedenfalls in einem anderen Thread schon mal seine Gabel in "geschärft" im Anschlag... >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja da war Essenszeit ... :p muss doch mein Futter verteidigen >:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.