Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmerkung zu "Three Word Story"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Tharonil schrieb: »
    Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.

Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen. :/

@Thorvarg Es handelt sich bei ihm wohl um einen unreifen Jugendlichen, der das System der Three-Word-Story überhaupt nicht kapiert hat.

Ernsthaft Bernd?
    Du verstehst auch einiges nicht und bist froh wenn man dir freundlich antwortet und dir ordentlich was erklärt.
    Und gehst hier leute direkt mit Witzbold an? Really?

Edited by The_Saint on 15. Juni 2019 17:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute,

wir bitten darum, im weiteren Verlauf dieses Threads freundlich miteinander umzugehen, da wir ihn ansonsten schließen werden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Tharonil schrieb: »
    Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.

Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen. :/

@Thorvarg Es handelt sich bei ihm wohl um einen unreifen Jugendlichen, der das System der Three-Word-Story überhaupt nicht kapiert hat.

Ernsthaft Bernd?
    Du verstehst auch einiges nicht und bist froh wenn man dir freundlich antwortet und dir ordentlich was erklärt.
    Und gehst hier leute direkt mit Witzbold an? Really?

Der "Witzbold" bezog sich auf den witzigen Beitrag in der Story. Und als krank bezeichnet zu werden ist eine Bitte um Erklärung?
    Edited by Bernd on 15. Juni 2019 17:10
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    3wordojjqi.png

Ich verstehe immer noch nicht, wie auch im anderen Thread, wen oder was du damit meinst. Solltest du dich auf meine Beiträge beziehen, dann wirst du bei genauem Hinsehen erkennen, dass jeder meiner Beiträge dahin geht den Thread gut weiterzuführen, bzw. dass ich andere in Schutz nehme. Ich weiß auch sonst nicht wo hier jemand "die Maske fallen lässt"!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Shokhaja Hinter ".... mehr" war kein Punkt. Du schreibst groß und ohne jeden Zusammenhang mit dem Bisherigen. Es muss schon an das zuletzt Geschriebe anschließen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    @Bernd dein Post "Wo bin ich?" past nicht unter meinen "In den Schauderinseln:"

Da mein Post ein Ortswechsel darstellt ist klar wo der sich befindet, nähmlich In den Schauderinseln!

Könntest du das bitte editieren? Und auch die beiden die danach gepostet haben?
    Oder @Bernd du löscht das "Wo bin ich?" ganz dann geht die Geschichte normal weiter!

STOPP ich hab mich geirrt, als ich weiter gelesen habe verstand ich den Kontext!

mfg Esster_Core
    Edited by Esster_Core on 20. Juni 2019 06:19
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Esster_Core du bist ja noch neu hier kann passieren!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ok sorry
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Moinsen Ihrs, ich hab meinen Beitrag (- und zwar getanzt -), der nach #12712 kommen sollte, aber wohl (vermutlich aus Verbindungsgründen) zu langsam kam, editiert;

dennoch fehlt im letzten Satz ("Wo bin ich?", fragte der Seelenlose den Propheten, der ihm sogleich mitteilte nicht auf dem Mond sondern in Sheogoraths Käsekrämerkerbe, wo wo es nach wunderbarsten allerlei himmlischen Käse roch, die auf einem Silbertablett, sehr ordentlich in hölzernen grossen sortiert aufbewahrt wurden.) das finalisierende Verb - also sowas wie "zu sein"
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RealPismire schrieb: »
    Moinsen Ihrs, ich hab meinen Beitrag (- und zwar getanzt -), der nach #12712 kommen sollte, aber wohl (vermutlich aus Verbindungsgründen) zu langsam kam, editiert;

dennoch fehlt im letzten Satz ("Wo bin ich?", fragte der Seelenlose den Propheten, der ihm sogleich mitteilte nicht auf dem Mond sondern in Sheogoraths Käsekrämerkerbe, wo wo es nach wunderbarsten allerlei himmlischen Käse roch, die auf einem Silbertablett, sehr ordentlich in hölzernen grossen sortiert aufbewahrt wurden.) das finalisierende Verb - also sowas wie "zu sein"

Wie ich schon oft geschrieben habe, zuletzt mehrfach auf der letzten Seite ;) :

Bitte kontrollieren wenn ihr was schreibt, da ihr immer zu eurem letzten Einlogpunkt geführt werdet und dann womöglich darauf reagiert, obwohl die Geschichte sich schon viel weiter entwickelt hat!

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Am besten nach jedem Post auf "Aktualisieren (des Browsers)" klicken und schauen, ob der eigene Post tatsächlich der neueste ist.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @enemy_mine Wie kann denn aus den Vorfahren Käse reifen???
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    "Thorvarg schrieb: »
    (...)
    Wie ich schon oft geschrieben habe, zuletzt mehrfach auf der letzten Seite ;) :

Bitte kontrollieren wenn ihr was schreibt, da ihr immer zu eurem letzten Einlogpunkt geführt werdet und dann womöglich darauf reagiert, obwohl die Geschichte sich schon viel weiter entwickelt hat!
    Am besten nach jedem Post auf "Aktualisieren (des Browsers)" klicken und schauen, ob der eigene Post tatsächlich der neueste ist.

Ändert jetzt daran, dass beim Nebensatz

"Wo bin ich?", fragte der Seelenlose den Propheten,
    der ihm sogleich mitteilte
    nicht auf dem Mond sondern in Sheogoraths Käsekrämerkerbe,
    wo wo es nach wunderbarsten allerlei himmlischen Käse roch, die auf einem Silbertablett, sehr ordentlich in hölzernen grossen Realen sortiert aufbewahrt wurden.

dem Satz das Verb fehlt , genau was?

btw: wunderbarsten allerlei himmlischen Käse ist falsch:
    • entweder Singular: wunderbarstem (...) Käse oder
    • oder Plural wunderbarsten (...) Käsen

und hier: sondern in Sheogoraths Käsekrämerkerbe, ]wo wo es nach wunderbarsten
    ist ein "wo" zuviel ...

Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich hier raus war ... \V/,
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe mich nur auf deinen Beitrag #460 hier im Thread bezogen und aus gegebenem Anlass meinen Standardhinweis gepostet, da der angesprochene Fehler immer wieder gemacht wird.

Edit: Ich sehe gerade, dass du schon Claqueure angezogen hast, wofür auch immer. Wahrscheinlich Leute die nie in der "Three-Word-Story" gepostet haben. :D

Edited by Thorvarg on 20. Juni 2019 11:13
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ich habe mich nur auf deinen Beitrag #460 hier im Thread bezogen und aus gegebenem Anlass meinen Standardhinweis gepostet, da der angesprochene Fehler immer wieder gemacht wird.

Edit: Ich sehe gerade, dass du schon Claqueure angezogen hast, wofür auch immer. Wahrscheinlich Leute die nie in der "Three-Word-Story" gepostet haben. :D

Ich hab einen Grammatikfehler angesprochen, den heilste nich durch den Aktualisierungsbutton ...
    Und den Ausdruck "Claquere" find ich unhöflich. Und zwar ziemlich. https://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

und damit ist für mich e.o.d
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RealPismire schrieb: »

Ich hab einen Grammatikfehler angesprochen, den heilste nich durch den Aktualisierungsbutton ...

Und wegen eines Grammatikfehlers hast du deinen gesamten Beitrag in der "3WS" gelöscht? Aber egal, ich bin auch raus.

Edited by Thorvarg on 20. Juni 2019 11:42
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Oh entschuldigt bitte grammatik ist nicht meine grösste stärke! werde in zukunft aufpassen!

Lol aus den Vorfahren der Echatre gemacht klingt nach Kanibalismus?
    Edited by Esster_Core on 20. Juni 2019 12:50
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich mag die 3WS, auch mit ihren Rechtschreib- und Grammatikfehlern... ich denke, wir sollten das alles nicht ganz so ernst nehmen... :wink:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    Oh entschuldigt bitte grammatik ist nicht meine grösste stärke! werde in zukunft aufpassen!

Lol aus den Vorfahren der Echatre gemacht klingt nach Kanibalismus?

Echatere sind Tiere! "Kannibalismus"???
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Macht man Käse aus Kühen oder aus der Milch von Kühen? Fleischmilch, klingt nicht sehr lecker.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Macht man Käse aus Kühen oder aus der Milch von Kühen? Fleischmilch, klingt nicht sehr lecker.

Gibt es auch aus Katzen. Nennt sich dann "Katzensaft". :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    seid ihr heute penibel, was soll man nach aus den Vorfahren sonst schreiben?
    PC/EU
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    von Onkel Sheo
    sich kleine dünne
    Scheiben abschnitten und
    diese dann verzehrten

Um nur eine Möglichkeit zu nennen, einen gesprengten Satz zu retten.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    @golden_Chaos hehe, das war sowas wie ein schreib battle!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    jop hat spass gemacht! aber nun lassen wir die anderen auch mal weiter schreiben. Die Geschichte wird ja nicht von uns beiden allen geschrieben!^^
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    ok dann mal gute nacht allen, ich geh nun sleeping, das bett ruft!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    smilie_gr_214.gif

gute nacht allerseits
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Sheo der Molag Baals Fürze einsaugt? Echt jetzt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das Niveau sinkt sehr. Die letzten Posts haben leider bis auf die Namen keinen Bezug mehr zum Spiel. Schade, so war das eigentlich nicht gedacht.
    Edited by Bernd on 23. Juni 2019 11:15
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Sheo der Molag Baals Fürze einsaugt? Echt jetzt?

Neee net Sheos der Molags einzieht, sondern Molag der Molag ´s reinzieht weil er zu positiv wirkte^^^

zu @Bernd net böse sein, war ja nur einmal von Fürzen die rede, jedoch wenn ich mich recht erinnere waren ich und @Esster_Core nicht die ersten in diesem Geschichts Thread wo es um Fürze ging^^
    Edited by golden_Chaos on 23. Juni 2019 14:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.