Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.
Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen.
@Thorvarg Es handelt sich bei ihm wohl um einen unreifen Jugendlichen, der das System der Three-Word-Story überhaupt nicht kapiert hat.
Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.
Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen.
@Thorvarg Es handelt sich bei ihm wohl um einen unreifen Jugendlichen, der das System der Three-Word-Story überhaupt nicht kapiert hat.
Ernsthaft Bernd?
Du verstehst auch einiges nicht und bist froh wenn man dir freundlich antwortet und dir ordentlich was erklärt.
Und gehst hier leute direkt mit Witzbold an? Really?
Tannenhirsch schrieb: »
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
RealPismire schrieb: »Moinsen Ihrs, ich hab meinen Beitrag (- und zwar getanzt -), der nach #12712 kommen sollte, aber wohl (vermutlich aus Verbindungsgründen) zu langsam kam, editiert;
dennoch fehlt im letzten Satz ("Wo bin ich?", fragte der Seelenlose den Propheten, der ihm sogleich mitteilte nicht auf dem Mond sondern in Sheogoraths Käsekrämerkerbe, wo wo es nach wunderbarsten allerlei himmlischen Käse roch, die auf einem Silbertablett, sehr ordentlich in hölzernen grossen sortiert aufbewahrt wurden.) das finalisierende Verb - also sowas wie "zu sein"
(...)
Wie ich schon oft geschrieben habe, zuletzt mehrfach auf der letzten Seite :
Bitte kontrollieren wenn ihr was schreibt, da ihr immer zu eurem letzten Einlogpunkt geführt werdet und dann womöglich darauf reagiert, obwohl die Geschichte sich schon viel weiter entwickelt hat!
Am besten nach jedem Post auf "Aktualisieren (des Browsers)" klicken und schauen, ob der eigene Post tatsächlich der neueste ist.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
Ich habe mich nur auf deinen Beitrag #460 hier im Thread bezogen und aus gegebenem Anlass meinen Standardhinweis gepostet, da der angesprochene Fehler immer wieder gemacht wird.
Edit: Ich sehe gerade, dass du schon Claqueure angezogen hast, wofür auch immer. Wahrscheinlich Leute die nie in der "Three-Word-Story" gepostet haben.
RealPismire schrieb: »Ich habe mich nur auf deinen Beitrag #460 hier im Thread bezogen und aus gegebenem Anlass meinen Standardhinweis gepostet, da der angesprochene Fehler immer wieder gemacht wird.
Edit: Ich sehe gerade, dass du schon Claqueure angezogen hast, wofür auch immer. Wahrscheinlich Leute die nie in der "Three-Word-Story" gepostet haben.
Ich hab einen Grammatikfehler angesprochen, den heilste nich durch den Aktualisierungsbutton ...
Esster_Core schrieb: »Oh entschuldigt bitte grammatik ist nicht meine grösste stärke! werde in zukunft aufpassen!
Lol aus den Vorfahren der Echatre gemacht klingt nach Kanibalismus?
Sheo der Molag Baals Fürze einsaugt? Echt jetzt?