Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Blutiges Sakrament nervt

  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    UPDATE:

    Nachdem es immer wieder Momente gab das die Errungenschaft nicht weiterging, hängt es nun wieder.

    Auch nach mehrmaligem (2 Mal) mit dem Ziel: Tötet Lamzhaka wir die Errungenschaft nicht fortgesetzt.

    Es fehlen 2 Ziele, diese zu töten verändert nichts in der Errungenschaft, sie ist somit (für mich) weiterhin nicht abschließbar. Das letzte Mal wurde das Sakrament auch "perfekt" abgeschlossen. Somit besteht kein Unterschied ob man wie vorgegeben Die Leidensklinge nutzt, gift oder sie einfach sonstewie killt.

    Per Ticket antworten nur Bots, auch nach mehrmaliger Aktualisierung:

    @ZOS_KaiSchober kannst du das eventuell einmal weitergeben? Ich weiß, du hast mehr als genug zu tun, aber vielleicht hast du mal den Moment dafür. Ticketnummer ist: 210820-002811

    Vielen herzlichen Dank.
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 09:29
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht auch einfach mal ein Video posten.
    Sowas ist gerade für außenstehende immer am besten.
    Edited by Sun7dance on 27. August 2021 13:07
    PS5|EU
    Optionen
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht auch einfach mal ein Video posten.
    Sowas ist gerade für außenstehende immer am besten.

    Das ist eine gute Idee. Hatte neulich eine Bilderstrecke dazu gescreenshotted, aber leider beim Aufräumen entsorgt. Behalte ich mal im Kopf wenn in 852141 Tagen mal wieder besagter NPC per Rotation dran ist. :D
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 13:11
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Neuste Antwort:

    Ich soll die Addons ausstellen weil das ein Anzeigefehler sei, ich habe das Achievement bereits. Ausstellen brachte natürlich keine Änderung.

    @ZOS_JensR Vielleicht magst du das auch mal weitergeben. Danke!
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 17:12
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.