Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Blutiges Sakrament nervt

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    UPDATE:

Nachdem es immer wieder Momente gab das die Errungenschaft nicht weiterging, hängt es nun wieder.

Auch nach mehrmaligem (2 Mal) mit dem Ziel: Tötet Lamzhaka wir die Errungenschaft nicht fortgesetzt.

Es fehlen 2 Ziele, diese zu töten verändert nichts in der Errungenschaft, sie ist somit (für mich) weiterhin nicht abschließbar. Das letzte Mal wurde das Sakrament auch "perfekt" abgeschlossen. Somit besteht kein Unterschied ob man wie vorgegeben Die Leidensklinge nutzt, gift oder sie einfach sonstewie killt.

Per Ticket antworten nur Bots, auch nach mehrmaliger Aktualisierung:

@ZOS_KaiSchober kannst du das eventuell einmal weitergeben? Ich weiß, du hast mehr als genug zu tun, aber vielleicht hast du mal den Moment dafür. Ticketnummer ist: 210820-002811

Vielen herzlichen Dank.
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 09:29
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht auch einfach mal ein Video posten.
    Sowas ist gerade für außenstehende immer am besten.
    Edited by Sun7dance on 27. August 2021 13:07
    PS5|EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht auch einfach mal ein Video posten.
    Sowas ist gerade für außenstehende immer am besten.

Das ist eine gute Idee. Hatte neulich eine Bilderstrecke dazu gescreenshotted, aber leider beim Aufräumen entsorgt. Behalte ich mal im Kopf wenn in 852141 Tagen mal wieder besagter NPC per Rotation dran ist. :D
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 13:11
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Neuste Antwort:

Ich soll die Addons ausstellen weil das ein Anzeigefehler sei, ich habe das Achievement bereits. Ausstellen brachte natürlich keine Änderung.

@ZOS_JensR Vielleicht magst du das auch mal weitergeben. Danke!
    Edited by KalevaLaine on 27. August 2021 17:12

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich grab den hier einfach mal aus:

Hab das Sakrament lange einfach liegen lassen. Nun hab ich es parallel auf beiden Servern nachgeholt und bin bestimmt auch seit 2 Monaten dabei, habe noch nicht alle Ziele erreicht. Zwischenzeitlich kam gar nichts neues, dann ging es in den letzten beiden Tagen vorran.

Heute NA -> Töte Talrahal Zweites Ziel: Aojee-Ei. Beide fehlten mir noch, bei mit der Leidensklinge gemeuchelt.

Talrahal sollte optional mit Gift erledigt werden, was ich vergessen hab -> hat gezählt
    Aojee-Ei -> nicht gezählt

Da scheint immer noch irgendwas nicht zu klappen oder zählt auch immer nur einer pro Aufgabe? Langsam wird es zäh...
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mal nachgeforscht, ob es irgendwelche Voraussetzungen gibt, die erfüllt sein müssen und bin auf diese Seite hier gestoßen:

http://www.typewriterstudio.com/eso-blackest-sacrament/

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann gibt es einen rotierenden Zeitplan. Außerdem hängt das Questziel davon ab, um welche Uhrzeit man die Quest annimmt. Vorausgesetzt, ich habe das nicht falsch verstanden, ist dies vielleicht der Grund, warum es bei einigen Leuten mit bestimmten Zielen nicht klappt.

Unter dem oben stehenden Link kann man sich den Zeitplan in tabellarischer Form ansehen.

Auszugsweise von mir nachgebesserte KI-Übersetzung von der genannten Seite:

ZEITPLAN DER PRIMÄREN ZIELE

Das Primärziel ändert sich um 20 Uhr und 2 Uhr morgens (bestätigt durch ESO-Wunderkind Benevolent Bowd). Danke!), so dass es einen "Morgen"-Zeitplan (2 – 19:59 Uhr) und einen "Abend"-Zeitplan (20 – 1:59 Uhr) auf der Zielliste gibt. Die Rotation ist fest, so dass sie für alle gleich ist und sich immer wieder wie eine Schleife dreht. Ziele, gefolgt von (P), erfordern, dass du Gift einsetzt, um sie zu töten, andernfalls musst du die Leidensklinge verwenden. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie sehen, dass der Zeitplan derselbe ist, nur um 6 Tage verschoben. Die Quests durchlaufen die drei Dungeons und die 21 Ziele immer in der folgenden Reihenfolge:
    Edited by Kalryssia on 17. February 2025 12:58
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank @Kalryssia ! :)

Positiv: Wenn Talrahal Primärziel war, muss ich gar nicht so lange warten bis der Ei-Bruder wieder erscheint. Was aber leider nicht erklärt, warum dieser als second target gestern nicht gezählt hat. :/

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Vielen lieben Dank @Kalryssia ! :)

Positiv: Wenn Talrahal Primärziel war, muss ich gar nicht so lange warten bis der Ei-Bruder wieder erscheint. Was aber leider nicht erklärt, warum dieser als second target gestern nicht gezählt hat. :/

Das werde ich per "Ferndiagnose" wohl nicht klären können. Irgendeine Voraussetzung wird wohl nicht erfüllt gewesen sein. (nicht mit der Leidensklinge erledigt, kein Gift, oder auch nicht sehr wahrscheinlich, aber ich will es nicht ausschließen: ungünstige Reihenfolge, Zeit ausgelaufen, Alarmzustand wegen zu häufiger Entdeckung...) Ich mache diese Aufträge nicht oft, aber ich erledige immer zuerst das Nebenziel, dann das Hauptziel. Dann besteht auch eine Chance, daß die Zeit zum Entkommen reicht (Augen zu und durchrennen)
    Edited by Kalryssia on 17. February 2025 15:50
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    So mache ich des auch. Nebenziel zu erst, unentdeckt, nur wie oben beschrieben, zum Schluß Primärziel ohne Gift halt.

Ist halt nicht so schlimm für mich. Fand es dennoch seltsam, da ich mir sicher bin, das auch Ziele ohne Gift und wenn schon ohne Gift, auch beide Ziele zählen. Bei knapp der Hälfte hab ich nämlich komplett auf das Gift gepfiffen und die haben dann trotzdem beide gezählt. Deshalb die Verwunderung.

Anmerkung: Im übrigen Contend wo sich mMn die Veränderung des Mantels, deutlich positiv auf das Spielgefühl und "enjoyable" auswirkt.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    So weit ich mich daran erinnere, und ich hab es mit allen 10 Chars abgeschlossen, gibt es immer 2 Aufgaben/Ziele!

Das Hauptziel sollte man nicht zu erst töten, weil dann die Zeit läuft, immer erst das Nebenziel erledigen dann das Hauptziel.

Alle Opfer wechseln sich ab, kann aber dauern bis man alle erledigt hat.

Wichtig, immer darauf achten, was genau der Auftrag ist, wird was vergessen zählt es nicht, überschreitet man die Zeit vorgaben oder wird zu oft entdeckt, dito, taucht der Wächter auf, eben so Fail.

So habe ich es in Erinnerung, ähnlich verhält es sich mit dem Beutezug bei der Diebesgilde.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.