Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Blutiges Sakrament nervt

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Seit Ende November versuche ich das letzte noch zu erfüllende Blutige Sakrament der Dunklen Bruderschaft zu erledigen: Alard Gerone. Sprecher Terenus vergibt ja täglich per Zufall einen dieser Mord-Aufträge, aber Alard Gerone kommt bei mir nie. Das nervt gewaltig, weil ich sonst alle Errungenschaften der Bruderschaft habe.
Ist das normal?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du tanzt 3 kreise ums lagerfeuer, betest 5 mal zu dem holy lord of rng, schlachtest demonstrativ ein schaf dann als opfergabe. dann sollte es klappen. war mit meinem letzten auch so.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das hilft so nicht. Du musst dem RNG-Gott, der ingame unter @ValarMorghulis1896 spielt, mindestens 100 Kutas schicken, dann wird er dir gewogen sein!

Im Ernst: Dranbleiben. Mein Main hat über zwei Jahre gebraucht, bis er den letzten General Molag Bals an den Ankern gelegt hat, obwohl er Hunderte Anker gemacht hat (ein Twink hatte alle in zwei wochen zusammen). Also sehr Zufallsabhängig.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    du tanzt 3 kreise ums lagerfeuer, betest 5 mal zu dem holy lord of rng, schlachtest demonstrativ ein schaf dann als opfergabe. dann sollte es klappen. war mit meinem letzten auch so.

spockperplexedqvkmy.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :p
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    :p

Der ist besser:
    grinss0j8u.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hatte eingangs auch gehofft, die aufträge hätten eine feste rotation. für die letzten 2 habe ich recht lange gebraucht, 3 wochen etwa jeden tag hin und geschaut und immer wieder gejammert.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte eingangs auch gehofft, die aufträge hätten eine feste rotation. für die letzten 2 habe ich recht lange gebraucht, 3 wochen etwa jeden tag hin und geschaut und immer wieder gejammert.

Ja, es ist zum verzweifeln:
    picardverzweifeltnvkfj.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Noch was: Kommt man dann endlich ins "Rittersgrab"? Ich meine, wenn alle Sakramente erfüllt sind.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist das nicht ne quest die zur hauptquest gehört
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Muss man denn die Daily unbedingt haben? Ich mein gesehen zu haben das die Named Mobs auch so da stehen.

Alard Gerone war bei mir auch der letzte der ewig gebraucht hat, wenn du mal die Daily hast wo du in den Kanal musst geh mal rein rein, Alard müsste auf der Map im Raum ganz links und da oben links in der Ecke sein. Kannst ja mal gucken ob er auch ohne das Ziel zu sein da steht und wenn ja töten und schauen ob es für das Achievment zählt.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    In der Kanalbehausung hatte ich des öfteren sowie gerade eben diesen Bug:

fffuuued89xrj1k3_thumb.jpg

Der Typ welcher ich umlegen sollte befindet sich ausserhalb der Dungeon.
    Sehr witzig... echt...!
    :s

sonst noch jemand solche Probs?
    Edited by Gygoracdes on 25. Februar 2017 14:40
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das ist kein bug, es gibt auf der map nicht eingezeichnete geheimgänge.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    In der Kanalbehausung hatte ich des öfteren sowie gerade eben diesen Bug:

fffuuued89xrj1k3_thumb.jpg

Der Typ welcher ich umlegen sollte befindet sich ausserhalb der Dungeon.
    Sehr witzig... echt...!
    :s

sonst noch jemand solche Probs?
    Wenn du nahe genug an ihm dran bist, siehst du zumindest die Hand (die über dem Kopf ist) umherwandern. Man kann dann mit Anlauf durch eine Öffnung in den Raum springen. Google mal den Namen des Opfers, dann wirst du genauere Angaben über den gesuchten Raum finden.

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    So, ich muss mal einen alten Thread wiederbeleben.

Ich habe auch ein Problem das Blutige Sakrament zu erfüllen.

Mir fehlen in der zugehörigen Errungenschaft noch 4 Ziele zum töten. So weit so gut, habe ich neulich endlich eines davon in der Daily bekommen. Da es nicht Ziel war, es mit der Leidensklinge zu töten, habe ihn mit den Jabs gekillt. Es hat in der Errungenschaft nicht gezählt. Heute wieder - endlich wieder ein fehlendes Ziel, mit der Leidensklinge getötet, nicht gezählt.

Gift war nicht die Aufgabe, ist also ausgeschlossen. Die Opfer zählen doch eigentlich immer, oder? Oder nur wenn das Sakrament makellos abgeschlossen wird? Auf PS hatte ich das fertig, aber hier auf PC geht es irgendwie nicht.

Jemand Rat, Tipps, das gleiche Problem?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die Quest zwar nur einmal gemacht und das war schon 2016 (glaube ich), aber ich hatte da nicht wirklich Probleme mit.

Dabei sei zu sagen, dass – so weit mir bekannt ist – bei der Auswahl der Ziele hier nicht der Zufall mitspielt, sondern es gibt eine gewisse Rotation, in der die einzelnen Instanzen und die darin vorhandenen Ziele ausgewählt werden (ähnlich wie bei den Gelöbnissen der Unerschrockenen). Guckt einfach wirklich täglich nach und macht die auch. So wie ich das in Erinnerung habe, brauchte ich da vielleicht 2-3 Wochen oder so bis ich die alle hatte. Da fand ich einige der anderen Errungenschaften wesentlich schwieriger, aber evtl. hatte ich auch einfach nur Glück und/oder in der Zwischenzeit wurde da was geändert.

Wie genau das Ziel stirbt, sollte egal sein, aber einfach die Leidensklinge zu nehmen, war da immer einfacher.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Soweit mir bekannt ist, ist das tägliche Sakrament die einzige Daily, die mitten am Tag wechselt - und bei manchen Zielen muss man wohl tatsächlich entweder die Leidensklinge oder Waffengift verwenden, weil es sonst nicht zählt: typewriterstudio.com/eso-blackest-sacrament/

Zumindest die im Link angegebene Reihenfolge für "Morning schedule" kann ich bestätigen, den Rest hab ich nicht getestet.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Soweit mir bekannt ist, ist das tägliche Sakrament die einzige Daily, die mitten am Tag wechselt - und bei manchen Zielen muss man wohl tatsächlich entweder die Leidensklinge oder Waffengift verwenden, weil es sonst nicht zählt: typewriterstudio.com/eso-blackest-sacrament/

Zumindest die im Link angegebene Reihenfolge für "Morning schedule" kann ich bestätigen, den Rest hab ich nicht getestet.

Genau, aber genau das habe ich ja erfolgreich gemacht, dennoch zählt es nicht. :(
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ich hab erst letztes Wochenende mit einem Char das Achievement bekommen, weil ich die letzten beiden Ziele (Steidor und Abizzaka) erledigt habe. Bei Abizzaka hab ich sogar recht viel Murks gebaut, aber es hat trotzdem gezählt (hab ihn mit der Leidensklinge erledigt, wurde aber davor von einem NPC und bei der Flucht von einer Wache entdeckt).
    Das Achievement kam in dem Moment, als ich ihn gekillt hab, ich hätte also nicht einmal mehr die Quest ordentlich beenden müssen.

Insofern kann ich einen generellen Bug, Erfüllung aller Nebenziele und auch "höchste Heimlichkeit" als Kriterium ausschließen.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Ich hab erst letztes Wochenende mit einem Char das Achievement bekommen, weil ich die letzten beiden Ziele (Steidor und Abizzaka) erledigt habe. Bei Abizzaka hab ich sogar recht viel Murks gebaut, aber es hat trotzdem gezählt (hab ihn mit der Leidensklinge erledigt, wurde aber davor von einem NPC und bei der Flucht von einer Wache entdeckt).
    Das Achievement kam in dem Moment, als ich ihn gekillt hab, ich hätte also nicht einmal mehr die Quest ordentlich beenden müssen.

Insofern kann ich einen generellen Bug, Erfüllung aller Nebenziele und auch "höchste Heimlichkeit" als Kriterium ausschließen.

Das ist in der Tat eine gute Info, da es dann ja nicht komplett Buggy ist. Merkwürdig dennoch. Aber gut, ich gucke nochmal ein drittes Mal.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Eben nochmals versucht, da wieder ein Ziel kam was fehlte.

Natürlich zählt es nicht als erledigt, dafür ein Anderer Name.

Ich vermute das im Achievement andere Ziele gezählt werden, also das ingame eine falsche Zuordnung stattfindet.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Droppt da auch die Spur für Sithis Blick?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Nein, aber du musst für diese eine Spur die Dunkle Bruderschaft auf mindestens 4 gelevelt und dann den "Verhüllten Versorger" geskillt haben.
    Achja, und dann musste einfach jeden Tag hoffen, weil du dem unsäglichen RNG ausgeliefert bist!

Edited by Sun7dance on 20. August 2021 14:21
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bodeus schrieb: »

Nein, aber du musst für diese eine Spur die Dunkle Bruderschaft auf mindestens 4 gelevelt und dann den "Verhüllten Versorger" geskillt haben.
    Achja, und dann musste einfach jeden Tag hoffen, weil du dem unsäglichen RNG ausgeliefert bist!

Danke.

Ich hab noch Zeit für Rng, mir fehlt noch die aus dem Verlies 😂
    Edited by Bodeus on 21. August 2021 11:02
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    RNG ist das eine. Gibt halt kaum eine andere effektive Beschäftigungsmethode, die für Entwickler leicht umzusetzen wäre.
    Aber RNG und dann zusätzlich noch durch den 20 oder 24h Cooldown ausgebremst zu werden? Das ist in meinen Augen schon arg künstlich geschlaucht!
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist das eigentlich egal, was ich bei ihm auswähle?

Ansonsten, ich hab die Bruderschaft nur auf 2 von 9 durch, und so wäre es geblieben. Aber dadurch mache ich mit meinen Twinks das auch noch hoch und kann dann öfter am Tag hin. Das ist für mich halt auch eine Art, zu spielen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich musste das auch googlen und da steht überall, dass man "Rüstungen und Waffen" anklicken soll.
    So hat es dann auch geklappt.
    Es gibt auch viele, die meinen, dass man in einen bestimmten Unterschlupf muss.
    Aber da die einen auf Einsamkeit, die anderen auf Vivec und wieder andere auf Dunkelforst verweisen, denke ich, dass der Unterschlupf (zumindest bei DLC Gebieten) egal ist.
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich musste das auch googlen und da steht überall, dass man "Rüstungen und Waffen" anklicken soll.
    Ist auch so mMn die sinnvollste Alternative, da das Set ja morgen verändert wird und eventuell sogar mal benutzt werden könnte :)
    So bekommt man seinen Katalog voll(er).

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RNG ist das eine. Gibt halt kaum eine andere effektive Beschäftigungsmethode, die für Entwickler leicht umzusetzen wäre.
    Aber RNG und dann zusätzlich noch durch den 20 oder 24h Cooldown ausgebremst zu werden? Das ist in meinen Augen schon arg künstlich geschlaucht!

und GENAU DESHALB ist Eso so erfolgreich...90 Dinge die du nur einmal am Tag erledigen kannst für ein gimmeliges Achievment....und alle machen mit...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

und GENAU DESHALB ist Eso so erfolgreich...90 Dinge die du nur einmal am Tag erledigen kannst für ein gimmeliges Achievment....und alle machen mit...

Wie im RL. Tägliche Quest der Arbeit, und am Ende buggt das Rentenachievement... :)
  • Z0Y0
    Z0Y0
    ✭✭
    Zoyo_Titel_Switch.gif

Wie ich mich recht entsinne bekommt man doch den Titel "Henker" oder ? finde ich super habe ihn auf mein Heiler mit drinnen xD

| ℙℂ-𝔼𝕌 | @ℤ𝟘𝕐𝟘 | 𝕄𝕒𝕚𝕟 : ℍ𝕖𝕒𝕝 𝔻𝕚𝕤𝕔𝕠𝕣𝕕 = Zoyo#0001
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.