Verbalinkontinenz schrieb: »du tanzt 3 kreise ums lagerfeuer, betest 5 mal zu dem holy lord of rng, schlachtest demonstrativ ein schaf dann als opfergabe. dann sollte es klappen. war mit meinem letzten auch so.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hatte eingangs auch gehofft, die aufträge hätten eine feste rotation. für die letzten 2 habe ich recht lange gebraucht, 3 wochen etwa jeden tag hin und geschaut und immer wieder gejammert.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hatte eingangs auch gehofft, die aufträge hätten eine feste rotation. für die letzten 2 habe ich recht lange gebraucht, 3 wochen etwa jeden tag hin und geschaut und immer wieder gejammert.
Wenn du nahe genug an ihm dran bist, siehst du zumindest die Hand (die über dem Kopf ist) umherwandern. Man kann dann mit Anlauf durch eine Öffnung in den Raum springen. Google mal den Namen des Opfers, dann wirst du genauere Angaben über den gesuchten Raum finden.Gygoracdes schrieb: »
Soweit mir bekannt ist, ist das tägliche Sakrament die einzige Daily, die mitten am Tag wechselt - und bei manchen Zielen muss man wohl tatsächlich entweder die Leidensklinge oder Waffengift verwenden, weil es sonst nicht zählt: typewriterstudio.com/eso-blackest-sacrament/
Zumindest die im Link angegebene Reihenfolge für "Morning schedule" kann ich bestätigen, den Rest hab ich nicht getestet.
Ich hab erst letztes Wochenende mit einem Char das Achievement bekommen, weil ich die letzten beiden Ziele (Steidor und Abizzaka) erledigt habe. Bei Abizzaka hab ich sogar recht viel Murks gebaut, aber es hat trotzdem gezählt (hab ihn mit der Leidensklinge erledigt, wurde aber davor von einem NPC und bei der Flucht von einer Wache entdeckt).
Das Achievement kam in dem Moment, als ich ihn gekillt hab, ich hätte also nicht einmal mehr die Quest ordentlich beenden müssen.
Insofern kann ich einen generellen Bug, Erfüllung aller Nebenziele und auch "höchste Heimlichkeit" als Kriterium ausschließen.
Droppt da auch die Spur für Sithis Blick?
Ist auch so mMn die sinnvollste Alternative, da das Set ja morgen verändert wird und eventuell sogar mal benutzt werden könnteIch musste das auch googlen und da steht überall, dass man "Rüstungen und Waffen" anklicken soll.
RNG ist das eine. Gibt halt kaum eine andere effektive Beschäftigungsmethode, die für Entwickler leicht umzusetzen wäre.
Aber RNG und dann zusätzlich noch durch den 20 oder 24h Cooldown ausgebremst zu werden? Das ist in meinen Augen schon arg künstlich geschlaucht!
Mahabahabtha schrieb: »RNG ist das eine. Gibt halt kaum eine andere effektive Beschäftigungsmethode, die für Entwickler leicht umzusetzen wäre.
Aber RNG und dann zusätzlich noch durch den 20 oder 24h Cooldown ausgebremst zu werden? Das ist in meinen Augen schon arg künstlich geschlaucht!
und GENAU DESHALB ist Eso so erfolgreich...90 Dinge die du nur einmal am Tag erledigen kannst für ein gimmeliges Achievment....und alle machen mit...