NecroPhil666 schrieb: »Also ich weiss ja nicht...mir ist das irgendwie zu nekrophil
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Bärenfell, auf das du gehofft hattest konnte auch nicht dabei sein, da man es herstellen kann
Gamer1986PAN schrieb: »
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »
für gegenstände wie das bärenfell ist das housing material das man zusammen mit leder bekommt "sauberes fell" heisst es glaube ich auf deutsch (clean pelt) und es ist ein teppich ^^.
Gamer1986PAN schrieb: »Sind zwar eigentlich ganz cool die Dinger, aber ich hab noch nicht das Haus, das dafür perfekt wäre. Wobei das Teleskop hab ich mir geholt, das ist klein genug...
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Sind zwar eigentlich ganz cool die Dinger, aber ich hab noch nicht das Haus, das dafür perfekt wäre. Wobei das Teleskop hab ich mir geholt, das ist klein genug...
die platten sind riesig ^^
uhryelb16_ESO schrieb: »Ich habe das Magierbild als Deckenbeleuchtung in der Velothiträumerei in dem Raum, der nach draußen geht eingesetzt. Passt genau rein und mach ein schönes blaues Licht
Allerdings strahlt es auch durch die Decke in den Raum darüber, obwohl es ein Stück von den normalen Decke herabgelassen ist.
Das scheint mir aber eher ein Bug zu sein.
Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen